Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 327.
-
Wäre auch dabei! Römer
-
Also Briten habe ich fertig: 3*24 Linie 2*12 Union Cavalry 1*3 Horse Artillery 1* Comander In Arbeit sind: 1* 24 Linie 1* 24 Highländer 1* 12 Lifeguard Cavalary 2* Raketen Artillerie 2* Offiziere 2* 6 KGL Württemberger sind fertig: 2* 20 Linie 2*12 Jäger 2* 6 curasiere 2* Fuß Artillery 2* Offiziere Franzosen und Preußen sind in Arbeit aber jeweils erst ein paar Minis fertig bzw. Angefangen. Damit bin ich auf einem guten wege:) Österreicher und Russen hab ich auch noch im Keller aber jeweils nur …
-
Neu im Land
erion10 - - Allgemeines
BeitragBTW. Da du Skirmish Systeme erwähnt hast, in Oberndorf würde ich (wir) auch gerne mal wieder Malifaux oder Infinity spielen. Zum Thema Aus Salzburg fahren: Ich gehe normalerweise zu den Silent Night Games Stammtischen und fahre ab Freilassing bzw. ab und an Salzburg Sterneckstraße.
-
Spiele und Aktionen im Shop
erion10 - - Allgemeines
BeitragBolt Action fällt aus. Jetzt hats mich erwischt, bin Krank
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragWäre auch gut:) Mit etwas Glück habe ich meine Matte bis dahin auch schon zurück
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragNein ich habe leider kein Gelände aktuell es wäre super Platten vom Shop zu bekommen und 2-3 Hügel:). Vermutlich spiele ich mit Ivana aos
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragReserviere auch einen Tisch mit 4 Platten und etwas Wald und Hügeln. System wird nachgereicht
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch habe glaube ich noch passende Shield Decals über falls du magst:) bei meiner Armee sind glaube ich welche übergeblieben, soll ich die raussuchen?
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragDas klingt top:) Kommen dann ggf. Auch zu 2 fürs Einführungsspiel.
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragWürde auch gerne mal Saga anspielen habe genug Early Romans oder auch 5 Punkte Mazedonier. Falls wer nächste Woche mal Zeit hat würde ich mich freuen
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragKling gut:) Spiele dann Tzzench oder Flesh Eaters