Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

D-Day-Kampagne - the Standoff

Ic3m4n - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Hier ein kurzer Bildbericht zum Kampagnen Spiel am letzten Freitag. Ausgangslage: Die britischen Paras hatten den Befehl sich im Dorf zu verschanzen und es zu halten, da sie aus vorangegangen Gefechten stark angeschlagen waren, wurde ihr Infanterie Zug mit frischen, unerfahrenen Truppen aus der Etappe aufgefüllt. An Panzerabwehr standen ihnen ein Sherman Firefly, ein M4 Sherman und ein Piat Anti-Tank Team zur Verfügung. Für Runde 3 gab es noch Reserven in Form von einer 6pdr Anti-Tank Gun mit Je…

• Benutzer-Avatarbild

Bericht inkl. Fotos gibt's in den nächsten Tagen von mir.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Nach langer Zeit endlich wieder einmal Fahrzeuge für WW2, es sind 3 Panther Ausf. A für meine Winter Deutschen. Habe mich dieses mal noch intensiv mit dem Weathering beschäftig als bei den Cold War Sachen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergbnis. 20220202_180229wujjw.jpg 20220202_180241gqje3.jpg o_1fqvg7g051rkf1a021rd8k91.jpg 20220202_1803232tkg8.jpg 20220202_180314cljv3.jpg Fortsetzung folgt...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Meine Panther für die Winter Deutsche sind endlich fertig geworden, die Bilder stelle ich wie immer in meinen Battlegroup Thread. Für den AHPC Counter bedeuten die drei 15mm Fahrzeuge 3x 8 Punkte, also 24. Was tut sich sonst so, ich pinsel gerade an ein paar 15mm Russen und immer noch an dem Auftrag der 15mm Ossis. COUNTER 2022: 28mm: Infanterie: 8 15mm: Infanterie:20 15mm Fahrzeuge: 3 AHPC Punkte: 104

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich so etwas, hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine.

• Benutzer-Avatarbild

Bin auch dabei. Ic3m4n, Iberer, Legendärer Kriegsherr "Punicus"

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Danke an alle für das positive Feedback. Ein bisserl was ist wieder weiter gegangen, ich hatte die Tage wieder mal total Lust etwas für Battlegroup WW2 zu machen, habe dann beim stöbern durch die Bestände eine Box Panzer V Panther gefunden von denen ich gleich 3 gebaut habe und schon mitten im malen bin. Fotos gibts dann wenn sie fertig sind. Außerdem male ich gerade an der Ostdeutschen Infanterie von jemanden als Gegenleistung das er mir sehr viele Fahrzeuge gedruckt hat. Da habe ich jetzt auch…

• Benutzer-Avatarbild

Bin leider in Krankenstand, bin beim nächsten Stammtisch wieder da.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Da Moiti: „Tolle Minis Ice! Was planst du als Ergänzung dazu für S&B? Mehr Guerillas oder Linieninfanterie? Schön das du auch beim Counten mitmachst.“ Danke, Danke! Ich möchte noch mehr Guerilla Units machen, gibt ja von Diversen Herstellern echt schöne Minis. Kommt auch darauf an wie groß wir dann S&B aufziehen, wenn wir irgendwann mit mehr als 25 Figuren spielen kann ich mir schon vorstellen das ich mir Linieninfanterie auch noch mache. Ja das mit dem Couter find ich super.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@El Cid Danke Könntest du mir und dem Matix bitte unsere aktuellen Listen schicken, weil du hast da immer mitgeschrieben oder?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@El Cid Lebt die Kampagne noch? Wenn ja, dann würden Madix und ich mal wieder eine Partie wagen am Stammtisch am Freitag 04.02.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ja das wäre auch eine Möglichkeit, müsste ja nur 3 Reiter malen, die kann ich sicher mal dazwischen schieben...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Guten Morgen, Wie schon angekündigt von mir, habe ich als erstes Projekt für 2022 eine Bande für TSB gemacht. Es sind die Spanier geworden da die für fich doppelt gut sind, erstens für TSB, aber eben auch als erste Startunit für Peninsular, gespielt mit "Shakos and Bayonets" sobald es auf Deutsch erscheind. 20220118_061628dtjav.jpg 20220118_061649y0k0r.jpg Wie geht es weiter? Jetzt möchte ich mal ein paar Baustellen für Battlegroup abschließen und mein neues Cold War Projekt auf schiene bringen,…

• Benutzer-Avatarbild

Wäre auch dabei mit meinen Iberern, 6 Punkte gehen sich immer aus, vielleicht auch mehr wenn ich motiviert bin. Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

@astatres Ich kann dir von meinen Late Romans was leihen wenn dir das hilft. Meld dich einfach per WhatsApp falls du was brauchst. Dann bis morgen! Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Da das Jahr langsam zu Ende geht möchte ich mal Resümee ziehen was so geschafft wurde und welche gesteckten Ziele umgesetzt wurden. Eingangs, als ich vor ca. einem Jahr diesen Thread aufgemacht habe, habe ich geschrieben dass das Jahr 2021 das Jahr wird in dem ich mal einige angefangene Projekte abschließen und mich mit neuen Projekten etwas zurück halten möchte. Ich muss sagen es ist ziemlich gut gelaufen, ja ganz ohne Neues geht es nicht, da war zB. Black Seas, 28mm Vietnam und vor kurzem The …

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lord_Skrolk: „Ihr macht epic Saga in 15mm? Da hab ich was übersehen!! welches zeitalter? LG THomas“ Ära der Kreuzzüge mal fürs erste, im Blog vom Moiti sind glaub ich schon fertige Units zum bestaunen.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Hab euch heute wieder ein paar Werke mitgebracht, ich arbeite momentan an einem kleinen Malauftrag, und zwar Cold War Russen. Da ich schon einiges fertig habe möchte ich euch die mal zeigen. Den Anfang machen zwei Mil-Mi 24 Hind Kampfhubschrauber, der Russische für den Auftrag der Polnische für meine polnische Cold War Armee, die somit komplett ist. img_20211115_164348zejwl.jpg Weiters habe ich dann shcon einige Bodenfahrzeuge gemacht, 3x 122mm Panzerhaubitzen, 3x BMP-2 SPz und einen BMP-1 Scout…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Grüß euch, ich habe auch endlich wieder einmal Zeit hier was hochzuladen, ein paar Sache sind wieder fertig geworden, meine Spätrömer haben Zuwachs bekommen, und zwar eine Ballista und weitere 4 Reiter, somit sind die 6 Punkte jetzt endlich komplett. img_20211122_100602jbjb3.jpg img_20211122_100613lck4j.jpg img_20211122_100624whku7.jpg Außerdem arbeite ich momentan an einem Malauftrag weswegen ich bei meinen eigenen Sachen nicht so viel weiter bringe, mehr dazu in meinem BG Thread. Wie geht es w…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geil, freut mich voll, bin natürlich dabei.