Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

Planspieler

Ic3m4n - - HTT Neuheiten und Aktuelles

Beitrag

Alles Gute zu deinem Geburtstag !!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich sitze auch jeden Tag im Hobbyraum, auch wenn ich nicht so motiviert bin, aber dann kommt halt nicht so viel raus, weil dann tu ich eher sortieren, Sachen bauen, umadum räumen usw...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ein Update von meiner Seite ist auch längst wieder überfällig. Was geht so ab bei mir? Habe momentan nicht so ein Richtiges Projekte am laufen, kann mich nicht ganz entschienden was ich momentan so machen will. Einerseits möchte ich mir für BG Stalingrad eine Panzer und Stadtkampftruppe aufbauen, hierzu habe ich in meinen Beständen schon alles gefunden was ich dazu benötige. Zusätzlich werkle ich nebenbei an einer russischen BG Modern Armee, die allerdings nicht für mich ist Demnächst werde ich …

• Benutzer-Avatarbild

Ich wär trotzdem gern dabei gewesen, Napo ham ma schon so lange nimma gespielt. Aber ich wünsche euch natürlich einen netten Spieleabend, bitte Bilder machen.

• Benutzer-Avatarbild

Danke

• Benutzer-Avatarbild

Schlechte Nachrichten, ich muss leider absagen für Morgen, ich bin krank geworden und im Krankenstand. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Wie groß sollen denn die Brigaden sein, also wieviele Units cirka? Und eine zweite Frage, ist eine Unit ein Battailon oder ein Regiment?

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Stalingrad

Ic3m4n - - Events & Arena

Beitrag

Freitag beim historischen Stammtisch werde ich es mir gleich mitnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Stalingrad

Ic3m4n - - Events & Arena

Beitrag

Ich habe mehr als genug Russen für Battlegroup, von Polen 39 bis Ungarn 45. Also mich hast du schon als fixen Gegner für Stalingrad.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Gewaltig schön die Römer!!! Ja das Szenario ist hart für den Angreifer, man hat im Schutz der Nacht als Verteidiger einfach zu viel Zeit sich perfekt in Position zu bringen und viele Ambush Marker zu verteilen. Es würde eventuell auch helfen wenn der Verteidiger die Hälfte seiner Einheiten in Reserve lässt, und diese erste an Runde 4-5 herein kommen... Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

PSC - Plastic Soldier Company

Ic3m4n - - Silent Night Games

Beitrag

Ich nehme eins

• Benutzer-Avatarbild

D-Day-Kampagne - the Standoff

Ic3m4n - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Bin natürlich weiterhin dabei bei der Kampagne. Ich hab allerdings dasselbe Problem, kenn meine aktuelle Liste nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde die Bewegung sowieso viel zu weit in BP, die von Kugelhagel ist viel besser mit bis zu drei mal 4" bei Infanterie und bis zu drei mal 8" bei Kavallerie.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, aber in Black Powder darf sich die Infanterie pro Aktivierung 12" bewegen, man kann aber bis zu 3 Aktivierungen pro Runde machen, heißt Infanterie kann sich bis zu 36" pro Runde bewegen, und das finde ich schon etwas weit für eine 48"x72" Platte. Bei Kavallerie ist es bis zu 3 Mal 18" pro Runde, also 54" bei drei Aktivierungen pro Spielrunde! Da ist Kugelhagel schon besser mit 4" und 8" also 12" und 24" bei drei Aktivierungen.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Österreicher wären für 1809 gemalt, sprich Infanterie noch mit Helm, von dem dem her würde der erste Plan besser passen. Aber 1813 würd ich genau so mit spielen. Sollte noch jemand mit spielen wollen, ich bringe auch ganz locker eine Division zusammen. Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Danke für das positive Feedback... Zitat von ArcShao: „Wo nimmst du die Zeit für die ganzen Sachen zum Malen her, hast du keine Hoobies!? xD Sehen geil aus. Hat alles nen gewissen realistic touch.“ Da ich Schicht arbeite, habe ich jede zweite Woche am Vormittag einige Stunden Zeit zum pinseln, aber das wird sich ab 2022 mit meinem neuen Job dann ändern, deswegen muss ich jetzt noch viel malen

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Grüß euch, endlich sind die letzten Fahrzeuge meiner Cold War Polen fertig geworden (4x T-55L, 1x T-55L FHQ, 1x SA-13 "Grohper" und 1x SA-6 "Gainful". Bei der SA-6 Luftabwehr habe ich mich ein wenig ausgetobt, somit ist sie als Objectiv und auch als Unit in de Armee einsetzbar. img-20210922-wa0028lmkpx.jpeg img-20210922-wa0031v3kth.jpeg img-20210922-wa0033xkkz3.jpeg Hier ein Gesamtüberblick der fertigen Armee: img_20211006_155305wkj0i.jpg img_20211006_155321g8ktx.jpg Außerdem habe ich diese Woch…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Es wird Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben, ich habe einiges gemacht in den letzten Wochen, bin aber bedingt durch meine Poolbaustelle zu Hause nicht dazu gekommen mal Fotos zu machen. Aber jetzt ist es so weit, vor einigen Tagen habe ich die letzten Fahrzeuge der Cold War Polen fertig gemacht, somit fehlt bei diesem Projekt nur noch der Mil Mi -24 "Hind", den ich demnächst noch machen werde. Diese Woche habe ich einige angefangene Units meiner Stadtkampf Truppe für Battlegroup f…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Die sind echt schön geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich und der Madix spielen am Freitag 8.10. eine Partie Operation Squad im Shop. Bitte einen Tisch reservieren. Danke Fab