Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Sehr fein, die gefallen mir echt gut.

• Benutzer-Avatarbild

Am Stammtisch am 15.10. werden ich und der Zauberlehrling mal einen Partie BG Modern spielen. US Marine Corps gegen meine polnische mechanisierte Kampfgruppe. Bitte einen Tisch freihalten. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Freut mich das du wieder vorbei schaust, leider hab ich an diesem Tag keine Zeit, da kommt der Pool, da hab ich Arbeit ohne Ende...

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

War ein feiner Tag, Bilder ab sofort in meinem Thread...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Guten Morgen, wie gewünscht hier ein kleiner Bildbericht zu unseren Black Seas Spiel am Samstag. Ich habe zu einem Spielesamstag geladen mit dem Thema Black Seas, um halb 10 Vormittags trafen die Kapitäne bei mir ein und nach kurzen Vorgeplänkel und ein paar Blicke ins Regelbuch gings dann eigentlich schon los. Es standen sich ein Französisches Geschwader mit 6 Schiffen (1x Large 3rd Rate, 2x Fregatte und 3 Briggs) und ein Britisch - Portugiesisches Geschwader mit den selben Schiffen gegenüber. …

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Feine Sache! Gefällt mir gut das SAGA wieder durch startet, ich male momentan auch wieder Römer.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Zitat: „Habe gestern noch mit dem Madix geredet und der hätte wieder mal Lust auf eine Partie Battlegroup. Also gibt’s in 2 Wochen wieder BG auf einem Tisch.“ soweit ich mich erinnern kann, haben sich der Ic3m4n und der Madix für den 17.9. am Historical Friday ein OP Squad ausgemacht zumindestens habe ich's so im Spielkalender eingetragen und vorgemerkt bitte um Absprache .... “ Ich kann mich nicht erinnern das ich und Madix fix was ausgemacht hätten, kann mich aber täuschen. …

• Benutzer-Avatarbild

Cold War Projekt: Norweger

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Auf die Truppe freue ich mich schon sehr, geiles Projekt!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Guten Morgen, für meine Polen habe ich endlich wieder mal was fertig bekommen, diesmal zu sehen ein WZT-1 Bergepanzer (Eigenbau), zwei 9P148 "Konkurs" AT-5 ATGM auf BRDM-2, und ein BRDM-2 als Aufklärer. img_20210825_1622432oyk4t.jpg img_20210825_1623232r6knm.jpg jetzt ist schon Licht am Ende des Tunnels zu sehen bei diesem Projekt, habe noch 7 Fahrzeuge und einen Heli am Maltisch stehen. Fortsetzung folgt...

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „Morgen ist Stammtisch in Leobendorf - wer kommt, was wird gespielt ? Geplant war ja u.a. Necromunda-Kampagne mit teager40k und Ic3m4n - steht das noch ?“ Ja das steht noch, werde zwischen 18:00 und 18:30 beim Wirt sein

• Benutzer-Avatarbild

Bei AoM wär ich auch für ein Spiel zu haben, meine HdR Uruk-Hai werd ich schon mit irgendeinem Battleboard spielen können.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Grüß euch zusammen, endlich habe ich wieder was zum herzeigen, hab die letzten Tage die zweite Hälfte meiner Vietnam ANZACs gemacht, somit ist eine komplette Rifle Section plus Sanitäter fertig. Das sollte jetzt für den Anfang reichen, für das geplante Skirmish "Nam 68" , das hoffentlich bald erscheinen wird. Am Multi Base stehen: > Assistant Section Leader mit L1A1 Rifle und M79 Grenade Launcher > Scout mit L1A1 Rifle > Rifleman mit L1A1 Rifle Team Weapon: > M60 LMG Gunner > Assistant LMG Gunne…

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich möchte mich mal für den nächsten Stammtisch am 26.08. vor anmelden, Teager40k und ich spielen eine Partie für die Necromunda Kampagene.

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Planänderung, Thorshammer hat einen Termin übersehen am 20.08., deswegen spielen ich und Madix Operation Squad Evolution. Edit: Es wird ein kleines Szenario in der Normandie, eine versprengter Squad US Paratroopers (Ic3m4n) wird von einer deutschen Panzergrenadieren Gruppe die auf Spähtrupp sind (Madix) überrumpelt und eingekesselt. Zum Unglück der Paras haben die Deutschen Unterstützung von einem Sd Kfz 234/2 Puma. Die unterlegenen Amis müssen versuchen aus dem Kessel auszubrechen und zu…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „und das musst du als Kunde selber machen, weil beim Händler rühren sie kein Ohrwaschl :cursing:“ So ist es, aber eine Mail an den BF Kundenservice reicht normal, habe bis jetzt immer anstandslos Ersatz bekommen und konnte mir das beschädigte Zeug immer behalten.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Klingt irgendwie als wäre da zu wenig Härter im Resin, ich fürchte da hilft nur reklamieren bei Battlefront, im Normalfall bekommst du anstandslos eine neue Packung.

• Benutzer-Avatarbild

Freitag 20.08. bitte einen Tisch reservieren, Thorshammer und ich spielen eine Runde Battlegroup Modern nach den inoffiziellen Fanregeln. Eine russische motorisierte Infanterie Kompanie gegen meine British Berlin Infantry Brigade, jeweils 750p auf jeder Seite. Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Bei dir geht echt immer was, echt spannend deinen Blog zu verfolgen Bin auch wieder voll in SAGA drin, die letzten Römer stehen am Maltisch damit ich 6 Punkte spielen kann, bei den Iberern fehlt auch nicht mehr viel und letzte Woche habe ich mal meine heidnischen Rus gesichtet und bin drauf gekommen das da 4p fertig sind und weitere 2 Punkte begonnen sind. Black Seas kann ich dir nur ans Herz legen, ein tolles System, habe mich lange dagegen gewehrt, aber jetzt macht es total Spaß, wenn du mal 2…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist doch eine super Idee, ich bin dabei mit meinen Römern aus Aetius & Arthur. Im laufe der Zeit kommen sicher die Iberer auch noch dazu wenn ich den 6p gemalt habe... Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Die sind wirklich schön geworden, da freu ich mich total auf deine eigenen CW Minis