Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest auf Youtube

Ic3m4n - - Community Forum

Beitrag

Sehr gut zusammen gefasst, solche berichte machen Spaß zum ansehen! Gerne mehr davon

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von constable: „Wirklich super toll gemacht, da bekomme ich immer Sehnsucht nach diesen Schiffchen und gleichzeitig habe ich immer noch nicht meine Takelage Phobie überwunden! ABer ich bin ja noch jung!!“ Probier es einfach mal aus, die Takelage ist echt entspannter als man denkt

• Benutzer-Avatarbild

Black Seas - "Kampagne"

Ic3m4n - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Ich kann leider diesen Freitag nicht, tut mir leid.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Es gibt mal wieder was neues von mir, ich hab mal als kleines zwischen Projekt wieder ein Schiff für meine Portugiesen gemalt, und zwar die 3nd Rate Nau de Linha "Dona Maria I" von der 1ª Divisão da II Esquadra. Somit fehlt mir nuroch das Flagschiff und die 1ª Divisão ist fertig: img_20210707_0745312osjar.jpg img_20210707_0745462kskp3.jpg img_20210707_0745542sqj10.jpg Bis bald...

• Benutzer-Avatarbild

Regelfragen und Antworten

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Ja, du kannst dich überall damit hin bewegen

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Zeitraum 42

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Es kommt demnächst das Buch "Stalingrad" heraus, dieses schließt dann die Lücke zwischen Barbarossa und Kursk. fb_img_16254811768761skkg.jpg Gibt auch schon ein Inhaltsverzeichnis, sind ein paar Schmankerl dabei fb_img_1625481152285ifkjv.jpg (Quelle: Facebook/battlegroup WW2 Wargaming Rules) Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

Ic3m4n - - Events & Arena

Beitrag

Meine Prioritäten sind momentan ACW und Modern/Northag. Mal sehen was danach kommt, eventuell Muskets & Tomahawks / Indian Wars. Aber dein Blog hier motiviert immer das man sich umschaut und auch mal neues entdeckt...

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

@El Cid Kannst den Tisch wieder freigeben, Teager40k kann leider doch nicht, und mir ist jetzt auch was dazwischen gekommen. Eventuell schau ich auf einen Ratscher vorbei, aber zum spielen reicht die Zeit nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Vorab gleich mal, heute gibt es wieder etwas zum ansehen... Da wir am Freitag Besuch aus Kärnten bekommen und sich unser Gast Constable gewünscht hat das wir SAGA "Age of Hannibal" spielen, habe ich die letzten Tage damit verbracht meine Iberer SAGA tauglich zu machen. Heißt ich habe noch einen 8er Trupp Krieger mit Schleudern gemalt und noch 3 Weitere Krieger damit ich die SAGA konformen Trupps zusammen stellen kann, somit bringe ich jetzt 5p zusammen, sollte mir SAGA V2 Spaß machen werde ich s…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Bei mir gibt es auch nicht viel neues, ich habe meine CW Polen Infanterie endlich gebased, an der Shilka und den MT-LB weiter gemacht und zusätzlich ein paar T-55L gebaut. Anzusehen wie immer in meinem 15mm Thread. Für den Stammtisch am Freitag habe ich noch 8 Slingers und 3 Krieger für meine Iberer gemacht, wo nur noch die Base und ein paar Kleinigkeiten fehlen fehlen. Somit steht einem 5p SAGA spiel nicht mehr viel im Weg. Ist aber eh gut dass das alles noch fertig wird, denn am Freitag nehm i…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Jetzt habe ich es endlich geschafft bei der Infanterie die Bases zu machen und noch ein paar Fahrzeuge dazu. Die OT-64 waren ja schon fertig, siehe weiteroben, dazu habe ich jetzt noch einKrad gemacht für eine Gruppe Krad Aufklärer, einen UAZ Jeep für das Artillerie Kommando. Infanterie sieht man am Bild einen vollen Zug motorisierte Infanterie in der gewohnten Warschauer Pakt 3er Organisation, die dazugehörige Infanterie für das Krad und den UAZ und zwei 9M14 "Malyutka" Panzerabwehr Lenkflugkör…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Theoretisch gerne dabei, kann halt hie und da auch eine Pause nötig sein, da ja beide "Betreuer" spielen“ Das sollte kein Problem sein, hat ja bei ACW auch gut hin ghaut... Dann plane ich dich mal ein Moiti und El Cid - Alliierte Ich und Zauberlehrling - Achse Szenario such ich raus... Wüstengelände sollte im Shop vorhanden sein oder?

• Benutzer-Avatarbild

Am 23.07. würde ich voll gerne Battlegroup Afrika nach Torch spielen, Moiti, Zauberlehrling und ich sind schon fix dabei, @El Cid - hast du Lust dich mit deinen Afrika Rangern anzuschließen? Geplant wären 350p pro Spieler, das sollte dann locker in 4 Stunden machbar sein.... Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

Am 02.07. spielen ich und Teager40k ein Kampagnenspiel, voraussichtlich im Shop. Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Black Seas - "Kampagne"

Beitrag

Ich kann diesen Freitag auch nicht, sorry. Nächsten Freitag spiel ich SAGA mim Constable.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Unsere ACW Partie am vergangenen Freitag hat mich so motiviert das ich es jetzt angehe noch eine Brigade von BG Dabney H. Maury's Division bei der Schlacht von Corinth 1862 zu malen. Und zwar werde ich die Brigade von BG Charles W. Phifer machen, das war eine Kavallerie Brigade die aber bei der Schlacht von Corinth ausschließlich abgesessen gekämpft hat. Da die einzelnen Regimenter durch die vorangegangen Schlachten schon sehr dezimiert waren, wird sich der Malaufwand in Grenzen halten. Die Brig…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​In 2 Wochen dann SAGA - Age of Hannibal - auf Tisch 1. Constable und Rafi geben uns die Ehre, da freu ich mich schon drauf.“ Da werde ich auch mit dabei sein mit meinen Iberern.

• Benutzer-Avatarbild

Ich persönlich fände es schön wenn wir mal ein bisschen bei einem System bleiben würden für eine Epoche, dann geht das spielen einfach leichter von der Hand. Ich hab in 15mm Russen für SYW und Briten für Colonial. 28mm Napo geht auch immer!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Zitat von Planspieler: „Sehr. sehr schön. Sind die Modelle für 15mm? von welcher Firma sind die Modelle? LG Planspieler“ Danke, ja die Modelle sind 15mm von "Battlefront Miniatures".

• Benutzer-Avatarbild

Black Seas - "Kampagne"

Beitrag

Blood Angler macht nicht mit bei der Kampagne