Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 811.
-
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragSehr gut zusammen gefasst, solche berichte machen Spaß zum ansehen! Gerne mehr davon
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragZitat von constable: „Wirklich super toll gemacht, da bekomme ich immer Sehnsucht nach diesen Schiffchen und gleichzeitig habe ich immer noch nicht meine Takelage Phobie überwunden! ABer ich bin ja noch jung!!“ Probier es einfach mal aus, die Takelage ist echt entspannter als man denkt
-
Black Seas - "Kampagne"
BeitragIch kann leider diesen Freitag nicht, tut mir leid.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragEs gibt mal wieder was neues von mir, ich hab mal als kleines zwischen Projekt wieder ein Schiff für meine Portugiesen gemalt, und zwar die 3nd Rate Nau de Linha "Dona Maria I" von der 1ª Divisão da II Esquadra. Somit fehlt mir nuroch das Flagschiff und die 1ª Divisão ist fertig: img_20210707_0745312osjar.jpg img_20210707_0745462kskp3.jpg img_20210707_0745542sqj10.jpg Bis bald...
-
Regelfragen und Antworten
Ic3m4n - - Battlegroup
BeitragJa, du kannst dich überall damit hin bewegen
-
Battlegroup Zeitraum 42
Ic3m4n - - Battlegroup
BeitragEs kommt demnächst das Buch "Stalingrad" heraus, dieses schließt dann die Lücke zwischen Barbarossa und Kursk. fb_img_16254811768761skkg.jpg Gibt auch schon ein Inhaltsverzeichnis, sind ein paar Schmankerl dabei fb_img_1625481152285ifkjv.jpg (Quelle: Facebook/battlegroup WW2 Wargaming Rules) Gruß Fabian
-
THE DAY - in wargaming history
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragMeine Prioritäten sind momentan ACW und Modern/Northag. Mal sehen was danach kommt, eventuell Muskets & Tomahawks / Indian Wars. Aber dein Blog hier motiviert immer das man sich umschaut und auch mal neues entdeckt...
-
Necromunda-Kampagne
Beitrag@El Cid Kannst den Tisch wieder freigeben, Teager40k kann leider doch nicht, und mir ist jetzt auch was dazwischen gekommen. Eventuell schau ich auf einen Ratscher vorbei, aber zum spielen reicht die Zeit nicht.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragVorab gleich mal, heute gibt es wieder etwas zum ansehen... Da wir am Freitag Besuch aus Kärnten bekommen und sich unser Gast Constable gewünscht hat das wir SAGA "Age of Hannibal" spielen, habe ich die letzten Tage damit verbracht meine Iberer SAGA tauglich zu machen. Heißt ich habe noch einen 8er Trupp Krieger mit Schleudern gemalt und noch 3 Weitere Krieger damit ich die SAGA konformen Trupps zusammen stellen kann, somit bringe ich jetzt 5p zusammen, sollte mir SAGA V2 Spaß machen werde ich s…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragBei mir gibt es auch nicht viel neues, ich habe meine CW Polen Infanterie endlich gebased, an der Shilka und den MT-LB weiter gemacht und zusätzlich ein paar T-55L gebaut. Anzusehen wie immer in meinem 15mm Thread. Für den Stammtisch am Freitag habe ich noch 8 Slingers und 3 Krieger für meine Iberer gemacht, wo nur noch die Base und ein paar Kleinigkeiten fehlen fehlen. Somit steht einem 5p SAGA spiel nicht mehr viel im Weg. Ist aber eh gut dass das alles noch fertig wird, denn am Freitag nehm i…
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Ic3m4n - - Battlegroup
BeitragJetzt habe ich es endlich geschafft bei der Infanterie die Bases zu machen und noch ein paar Fahrzeuge dazu. Die OT-64 waren ja schon fertig, siehe weiteroben, dazu habe ich jetzt noch einKrad gemacht für eine Gruppe Krad Aufklärer, einen UAZ Jeep für das Artillerie Kommando. Infanterie sieht man am Bild einen vollen Zug motorisierte Infanterie in der gewohnten Warschauer Pakt 3er Organisation, die dazugehörige Infanterie für das Krad und den UAZ und zwei 9M14 "Malyutka" Panzerabwehr Lenkflugkör…
-
Zitat von El Cid: „Theoretisch gerne dabei, kann halt hie und da auch eine Pause nötig sein, da ja beide "Betreuer" spielen“ Das sollte kein Problem sein, hat ja bei ACW auch gut hin ghaut... Dann plane ich dich mal ein Moiti und El Cid - Alliierte Ich und Zauberlehrling - Achse Szenario such ich raus... Wüstengelände sollte im Shop vorhanden sein oder?
-
Necromunda-Kampagne
BeitragAm 02.07. spielen ich und Teager40k ein Kampagnenspiel, voraussichtlich im Shop. Gruß Fab
-
Black Seas - "Kampagne"
BeitragIch kann diesen Freitag auch nicht, sorry. Nächsten Freitag spiel ich SAGA mim Constable.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragUnsere ACW Partie am vergangenen Freitag hat mich so motiviert das ich es jetzt angehe noch eine Brigade von BG Dabney H. Maury's Division bei der Schlacht von Corinth 1862 zu malen. Und zwar werde ich die Brigade von BG Charles W. Phifer machen, das war eine Kavallerie Brigade die aber bei der Schlacht von Corinth ausschließlich abgesessen gekämpft hat. Da die einzelnen Regimenter durch die vorangegangen Schlachten schon sehr dezimiert waren, wird sich der Malaufwand in Grenzen halten. Die Brig…
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Ic3m4n - - Battlegroup
BeitragZitat von Planspieler: „Sehr. sehr schön. Sind die Modelle für 15mm? von welcher Firma sind die Modelle? LG Planspieler“ Danke, ja die Modelle sind 15mm von "Battlefront Miniatures".
-
Black Seas - "Kampagne"
BeitragBlood Angler macht nicht mit bei der Kampagne