Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Und gleich noch was ist fertig geworden, und zwar die OT-64 "Skot" Schützenpanzer für die Infanterie und das FHQ: img_20210610_0759002cvkgo.jpg Fortsetzung folgt...

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Echt super Gelände, wenn du mal jemanden brauchst der das mit dir zockt, bin gern dabei, hab halt (noch) keine Figuren für solche Systeme...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Was gibt es Neues? Nicht so viel, da bedingt durch das schöne Wetter der letzten Tage auch mal draußen rund ums Haus einiges zu tun war ging im Hobby nicht so viel, ich habe zur Abwechslung mal wieder bei meinen Cold War Polen Projekt weiter gemacht und ein Platoon Artillerie gemacht, Bilder gibt's wie immer in meinem Battlegroup Thread. Mal sehen wie es weiter geht, vorerst bin ich noch motiviert für CW, hab auch schon ein weiteres Platoon begonnen, eigentlich wäre das ganze Projekt in 2-3 Woch…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Mich hat Battlegroup Cold War die letzten TAge wieder total eingeholt, hab etwas recherchiert und war dann gleich wieder total motoviert was zu malen dafür. Da meine Polen eh noch weit nicht fertig sind habe ich bei denen mal weiter gemacht. Hab mich an die 152mm DANA (Dělo Automobilní Nabíjené Automaticky) Radhaubitzen heran geschmissen und die gleich mal fertig gemacht, zusätzlich habe ich ein Infanterie Team gebased zur Probe, es handelt sich um ein 9M14 Maljutka Lenkflugkörper Team (NATO Cod…

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

Ic3m4n - - Events & Arena

Beitrag

Zitat: „​Und wieder mal mein Wunsch Siebenjährigen Krieg, oder wie in diesen Fall Erbfolgekriege zu spielen, mit Kugelhagel oder Black Powder etc. Armeen hätten wir ja ausreichend im Club. Eine kleine Aktion wäre was Feines für die bald wieder möglichen Historical Fridays.“ eine Partie SYW wäre sicher mal wieder eine feine Sachen, meine Russen würden sich freuen

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Sehr geil, da werd ich wohl bald mal ein paar Indianer für FIW machen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön, freut mich von dir auch bemalte Figuren zu sehen, weiter so!

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

MThomas is auch dabei. Cid du auch mit deiner Unions Kavallerie oder? Dann wären vier Spieler, glaub da Tom hat auch Südstaatler wie ich, dann wären die Spielpartner auch schon fix. @Da Moiti Zwei Brigaden sind perfekt, hab auch zwei Brigaden. Freu mich schon

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Bin natürlich dabei bei ACW, ich schaue um ein Szenario aus Glory Halleluja.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Also in der Pipeline ist bei mir momentan M&T Indianer, HdR Zwerge und noch ein paar Winter Grenadiere... Bei Empress habe ich schon geschaut, für 28mm Vietnam würde mich das ANZAC anlachen, echt schöne Modelle.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön, endlich Bilder zu den viel gelesenen Projekten des Cid. Da sind einige Schmankerl dabei, Hut ab!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Heute mal wieder ein größeres Update von mir, ich habe zwei Sachen fertig gemacht die ich schon länger am Maltisch hin und her schiebe. Zum ersten ist heute endlich mein Sd Kfz 251/17 (2cm) für Operation Squad fertig geworden, das Vehicle war ein langer Weg bis zur Vollendung, und mit Abstand das aufwendigste 28mm WK2 Modell das ich je gemacht habe. Allein der sehr aufwendige Resin Umbaukit von "Gasoline" in Kombination mit einen auch nicht gerade einfachen Bausatz eines Standard Sd Kfz 251/1C v…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Es geht weiter bei mir, und ich habe jetzt auch mal die ganzen unfertigen Sachen nach vorne geräumt, da bei vielen Sachen nurnoch 1-2 Stunden zu investieren sind und es ist fertig, dass erste ist heute der 8cm mGraWe für meine Operation Squad Truppe. Das Modell ist von Warlord Games, deren Winter Serie macht schon was her. img_20210520_160854261jxj.jpg img_20210520_1609062nfkc5.jpg Weiter gehts vermutlich mit dem Sd Kfz 251/17 für OS und mit dem letzten ACW Regiment das mir noch fehlt... Schönes…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Grim: „Zitat von Ic3m4n: „Langton habe ich vor vielen Jahren auch mal gemalt, ein kleine baltische Flotte, aber das hat sich nicht durchgesetzt. Der Maßstab vonBlack Seas gefällt mir allerdings besser, da kann man deutlich mehr heraus holen.“ Oh toll, gibts da Bilder? Welches Regelwerk habt ihr da gespielt?In Wien wurde Trafalgar mit zwei/drei Hausregeln angespielt. Der kleine Maßstab hilft ja immer mit der Tischgröße, aber bei Age of Sail ist es ja ganz passend wenn man sich nahe komm…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „​Ich habe ja noch ein paar wunderschöne Langton Schiffe in der Pipeline. Age of Sail ist einfach ein schönes Thema.“ Langton habe ich vor vielen Jahren auch mal gemalt, ein kleine baltische Flotte, aber das hat sich nicht durchgesetzt. Der Maßstab von Black Seas gefällt mir allerdings besser, da kann man deutlich mehr heraus holen.

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

Ic3m4n - - Events & Arena

Beitrag

Wie wenn du hellsehen könntest, hab gestern begonnen mein letztes Regiment für ACW zu malen, und zwar wird es Dawson's 19th Arkansas Infantry Regiment. Danke mal wieder für die tollen und echt interessanten Beiträge von dir.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Puhh, wie die Zeit vergeht, schon wieder 2 Wochen nichts geschrieben hier, es hat sich zwar nicht sehr viel getan aber a bissl wos geht immer... Ich bin auch schwach geworden und habe mir was neues zugelegt, und zwar Black Seas, dadurch das jetzt schon einige Leute fertige Schiffe haben, habe ich mich auch entschlossen für das System was zu machen. Ich habe mich für die Portugiesen entschieden, auch wenn es diese nicht explizit im Regelbuch von Black Seas gibt. Dank dem Walter der mich bei meine…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab mal von "The Walking Dead" einen Kickstarter gesehen mit echt genialen Modellen, würd ich schon auch mal probieren, weil auch mir die Serie plus das Spin off "Fear the Walking Dead" sehr gefällt.

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Ic3m4n - - Silent Night Games

Beitrag

Bitte einmal Merchant Vessels für mich, komm sie am Freitag abholen. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Sehr schönes Gelände, wie immer bei deinen Spielberichten