Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-193 von insgesamt 193.
-
[S] Tempestus Scions Bits
BeitragIch suche noch.
-
Magnetisieren Tutorial
Lynyrd - - Tipps & Tricks
BeitragDanke für die Tipps. Die ersten Modelle habe ich schon magnetisiert. Funktioniert super. Für die Plastik Figuren verwende ich die 2x1mm. Hält super.
-
[S] Tempestus Scions Bits
BeitragHi! ich suche folgende Oberarme aus dem Gussrahmen: Nr. 21 / 22 / 19 / 27 / 28 event. hat die jemand von seinem Kommandotrupp übrig.
-
Magnetisieren Tutorial
Lynyrd - - Tipps & Tricks
BeitragHi! Ich möchte die Waffenoptionen meiner Tempestus Scions magnetisieren. Dazu habe ich folgende Fragen: - Könnt ihr mir gute Tutorial Videos empfehlen. Ich habe einmal das gefunden: youtu.be/gIWPp_mybzM - Reichen 2x1mm Magnete? - Wie grundiere ich dann die Sachen? Danke!
-
Hi! Ich lese mich gerade in die Regeln ein und überlege wie ich meinen Trupp Tempestus Scions ausrüste. Dabei ist mir aufgefallen das die Regeln zur Ausrüstung von Spezialwaffen dieses Trupps im Regelwerk des Grundspiels und der Erweiterung unterschiedlich sind. Lt. Grundspiel: bis zu 4 Scions können Spezialwaffen erhalten Lt. Erweiterung „Einsatzkommando Imperator“: Pro 5 Scions können 2 Spezialwaffen eingesetzt werden. Welche Regel gilt nun? Weiters was gibt der Macht Wert in den Erweiterungen…
-
Destiny 2 PC Spieler
BeitragHi! Ein Clan Kollege und ich haben unseren alten Destiny 2 Casual Clan wiederbelebt. Wir spielen zu zweit regelmäßig, aber für die Strikes fehlt uns ein 3. aktiver Spieler. Geplant wäre jeden Montag als Clan Tag aber bei ernsthaften Interesse können wir auch über einen anderen Wochentag reden. voraussetzungen sind Forsaken und über 18. Gibt es aktive Spieler hier mit Interesse?
-
Hi! Acht-Minuten Imperium 10 Age of Mythology: The Boardgame 20 Armadöra 10 Battle Cry 45 Beer & Vikings 10 Buccaneer 15 Deukalion 10 The First World War 20 Die Händler 15 Der Hobbit: Smaugs Schatz 10 Pathfinder Abenteuerkartenspiel: Unter Piraten Charakter – Erweiterungsdeck nur mit Grundspiel Pathfinder Abenteuerkartenspiel: Unter Piraten – Grundbox 45 (Clear Dragon Shield Sleeves optional verfügbar: 7€/100 Stk.) Pirates of Nassau 30 Prince of Chaos: Battle for Tae Orn 10 Rune Age 30 Rune Age:…