Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 193.
-
DSA Brettspiel
BeitragDamage Unlimited hat sich auf gebrauchte Brettspiele spezialisiert.
-
Sehr fesch! Wie lange bist an der Figur mit dem Schwert gesessen und wie lange hast nur für das Schwert gebraucht?
-
[Suche] 8. Ed. Regelbücher
BeitragUp
-
Kill Team - Octarius
BeitragGibt es schon irgendwo eine Übersicht was sich an den Regeln ändert?
-
Ich grabe das hier wieder aus. Ich habe jetzt schon ein paar Kill Team Spiele nach den Grundregeln intus. Wo ich aber noch unsicher bin: Line of Sight und Nahkampf Kann ich mit einem Fernkampf angriff durch einen Nahkampf hindurch, auf ein Ziel hinter dem Nahkampf schießen? Ich meine ja, aber nur mit einem Abzug da das Ziel mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Modelle des Nahkampfs verdeckt ist. Ich bin hier ein wenig unsicher da ich das aus W40k anno dazumal (3rd or 4th Ed) noch anders in Erinner…
-
Hi! Ich bin durch eine glückliche Fügung an eine Grundbox sowie die Necrons und Tyraniden Deluxe Erweiterung schöne Sammlung gekommen. Gibt es jemanden der sich eventuell auch von seiner Sammlung trennen möchte und sie in guten Händen zu wissen in der sie auch bespielt wird? Gesucht wird in DE oder EN - Dschungel von Nectavus / Jungles of Nectavus - Unverziehen / Unforgiven - Gegen den Großen Feind / Against the Great Enemy - Der entfesselte Warp / The Warp Unleashed
-
WWII 15mm Hersteller
BeitragDanke, Die ist nur leider nicht mehr zu bekommen. flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=274 Hersteller ist mir prinzipiell egal. Kann ja nicht sein das es soetwas nicht gibt, oder!?
-
WWII 15mm Hersteller
BeitragHi! Es hat sich herausgestellt dass ich für meine US D-Day Landungstruppen noch Infanterie mit Flammenwerfer brauche. Bei PSC habe ich nur bei den Deutschen Flammenwerfer gefunden aber nix für US Seite. Gibt es da etwas?
-
Vielen Dank! Dann bin ich beruhigt @Donald63 Bei den Bases werde ich versuchen etwas flexibles zu finden. Die Figuren brauche ich (derzeit) hauptsächlich für ein Brettspiel mit Multibase, ich möchte mir aber auch die Option für Flames of War und Chain of Command offen halten. vermutlich werde ich jede Figur auf ein magnetisches Base stellen.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Lynyrd - - Allgemeines
BeitragZitat von Da Moiti: „Früher als gedacht ist der M20 fertig geworden, würde sagen guter TT Standart 9d757431-8233-4e21-8qdjfg.jpeg“ Wie hast du die Schrift und den Stern gemacht? Schablonen?
-
Danke! Der Zuspruch motiviert zu mehr @El Cid Dank deiner Farbempfehlung war es ja nicht schwer Einzig beim Gurt habe ich ein wenig getrickst. @Donald63 Ja, ich habe einen Wash verwendet. Armypainter „Soft Tone“. Ich mag den sehr da es der Figur einen erdigen, dreckigen Look gibt. Danke für den Hinweis mit der Feldflasche. @Da Moiti Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das bei 15mm Figuren antue Bei Offizieren wahrscheinlich schon. Bei „Schütze Ar....“ eher weniger.
-
Blood Bowl Seven - Death Zone
BeitragNaja, der Hintergrund ist bei mit ein anderer. Ich spiele mit einem Freund ab und zu die „Kindervariante“ von Blood Bowl „Blitz Bowl“. boardgamegeek.com/boardgame/247104/blitz-bowl Sehr lustig und extrem kurzweilig und ich dachte ich kann ihm den Übergang zum „echten“ Blood Bowl schmackhaft machen mit der Death Zone Seven Variante. Aber wenn ich da tatsächlich 103€ investieren muss, dann Danke aber Nein danke GW.
-
Blood Bowl Seven - Death Zone
BeitragHi! Ich sehe mich da nicht ganz raus was ich für Blood Bowl Sevens brauche. Blood Bowl Regelbuch: 38€ Death Zone Regelbuch: 28€ Sevens Spielfeld: 37€ = 103 € ???? Echt jetzt?