Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 193.

• Benutzer-Avatarbild

DSA Brettspiel

Lynyrd - - Community Forum

Beitrag

Damage Unlimited hat sich auf gebrauchte Brettspiele spezialisiert.

• Benutzer-Avatarbild

Death Guard ... 30k & 40k und diverses

Lynyrd - - Galerie

Beitrag

Sehr fesch! Wie lange bist an der Figur mit dem Schwert gesessen und wie lange hast nur für das Schwert gebraucht?

• Benutzer-Avatarbild

Ist noch aktuell

• Benutzer-Avatarbild

[Suche] 8. Ed. Regelbücher

Lynyrd - - Warhammer 40.000

Beitrag

Up

• Benutzer-Avatarbild

Kill Team - Octarius

Lynyrd - - Silent Night Games

Beitrag

Gibt es schon irgendwo eine Übersicht was sich an den Regeln ändert?

• Benutzer-Avatarbild

Ich grabe das hier wieder aus. Ich habe jetzt schon ein paar Kill Team Spiele nach den Grundregeln intus. Wo ich aber noch unsicher bin: Line of Sight und Nahkampf Kann ich mit einem Fernkampf angriff durch einen Nahkampf hindurch, auf ein Ziel hinter dem Nahkampf schießen? Ich meine ja, aber nur mit einem Abzug da das Ziel mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Modelle des Nahkampfs verdeckt ist. Ich bin hier ein wenig unsicher da ich das aus W40k anno dazumal (3rd or 4th Ed) noch anders in Erinner…

• Benutzer-Avatarbild

Grüß Gott

Lynyrd - - Epic

Beitrag

Ich habe auch noch Space Marines und Orks zuhause. Da es keine aktive Szene gibt sind sie bei mir auch mehr wegen der Nostalgie im Sammlerbestand. Die Space Marines sind aber Einsatzfähig nach Armageddon Regeln. Bin südlich von Wien zuhause.

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Ich bin durch eine glückliche Fügung an eine Grundbox sowie die Necrons und Tyraniden Deluxe Erweiterung schöne Sammlung gekommen. Gibt es jemanden der sich eventuell auch von seiner Sammlung trennen möchte und sie in guten Händen zu wissen in der sie auch bespielt wird? Gesucht wird in DE oder EN - Dschungel von Nectavus / Jungles of Nectavus - Unverziehen / Unforgiven - Gegen den Großen Feind / Against the Great Enemy - Der entfesselte Warp / The Warp Unleashed

• Benutzer-Avatarbild

Danke, Die ist nur leider nicht mehr zu bekommen. flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=274 Hersteller ist mir prinzipiell egal. Kann ja nicht sein das es soetwas nicht gibt, oder!?

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Es hat sich herausgestellt dass ich für meine US D-Day Landungstruppen noch Infanterie mit Flammenwerfer brauche. Bei PSC habe ich nur bei den Deutschen Flammenwerfer gefunden aber nix für US Seite. Gibt es da etwas?

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank! Dann bin ich beruhigt @Donald63 Bei den Bases werde ich versuchen etwas flexibles zu finden. Die Figuren brauche ich (derzeit) hauptsächlich für ein Brettspiel mit Multibase, ich möchte mir aber auch die Option für Flames of War und Chain of Command offen halten. vermutlich werde ich jede Figur auf ein magnetisches Base stellen.

• Benutzer-Avatarbild

Heute: BAR & Bazooka Infanterie Lässt mich die historische Community mit diesem Standard mitspielen?

• Benutzer-Avatarbild

Danke! Ich war mir nicht sicher ob Brown Violet passend ist. Sicherheitshalber nochmal nachfragen

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Morgen geht es an meine erste US Infanterie mit Bazooka. Welche Farbe empfehlt ihr für die Bazooka? Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Lynyrd - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Da Moiti: „Früher als gedacht ist der M20 fertig geworden, würde sagen guter TT Standart 9d757431-8233-4e21-8qdjfg.jpeg“ Wie hast du die Schrift und den Stern gemacht? Schablonen?

• Benutzer-Avatarbild

Danke! Der Zuspruch motiviert zu mehr @El Cid Dank deiner Farbempfehlung war es ja nicht schwer Einzig beim Gurt habe ich ein wenig getrickst. @Donald63 Ja, ich habe einen Wash verwendet. Armypainter „Soft Tone“. Ich mag den sehr da es der Figur einen erdigen, dreckigen Look gibt. Danke für den Hinweis mit der Feldflasche. @Da Moiti Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das bei 15mm Figuren antue Bei Offizieren wahrscheinlich schon. Bei „Schütze Ar....“ eher weniger.

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Hier mein erster Versuch in 15mm. bitte um Kritik.

• Benutzer-Avatarbild

Blood Bowl Seven - Death Zone

Lynyrd - - Bloodbowl

Beitrag

Naja, der Hintergrund ist bei mit ein anderer. Ich spiele mit einem Freund ab und zu die „Kindervariante“ von Blood Bowl „Blitz Bowl“. boardgamegeek.com/boardgame/247104/blitz-bowl Sehr lustig und extrem kurzweilig und ich dachte ich kann ihm den Übergang zum „echten“ Blood Bowl schmackhaft machen mit der Death Zone Seven Variante. Aber wenn ich da tatsächlich 103€ investieren muss, dann Danke aber Nein danke GW.

• Benutzer-Avatarbild

Blood Bowl Seven - Death Zone

Lynyrd - - Bloodbowl

Beitrag

Hi! Ich sehe mich da nicht ganz raus was ich für Blood Bowl Sevens brauche. Blood Bowl Regelbuch: 38€ Death Zone Regelbuch: 28€ Sevens Spielfeld: 37€ = 103 € ???? Echt jetzt?