Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 193.
-
Einsteiger 15mm Wargames
BeitragMir wurde von Tùrin als Quelle für das Chain of Command Regelbuch genannt: toofatlardies.co.uk/product-category/chain-of-command/ Bekomme ich ich das Regelbuch für Chain of Command auch irgendwo im EU Raum? Aufgrund der großen Unsicherheit mit Zoll und Steuern möchte ich derzeit nichts in UK bestellen. gibt es da andere Bezugsquellen? Welches Buch brauch ich denn überhaupt für den Einstieg?
-
Hi! Ich werde demnächst meine ersten 15mm Figuren und Fahrzeuge bemalen. Bei diesen Maßstab werde ich mir nicht viel antun, daher gehe ich davon aus das 3-4 Grundfarben (Uniform, Schuhe, Waffe, Gesicht) und ein brauner Wash ausreichend sind. Die Frage ist welche Grundfarbe nehme ich für Late War: - US Infanterie - US Fahrzeuge - DE Infanterie - DE Fahrzeuge Für US Infanterie hätte ich Vallejo 70.873 US Field Drab. Ich denke das das mit einem Braunen Wash (Armypainter Soft Tone ) zu dunkel wird. …
-
Einsteiger 15mm Wargames
BeitragSuper, danke für die Beiträge! Ich habe den Thread Titel geändert und der Beitrag wurde in den allgemeinen Bereich verschoben. Anscheinend ist Chain of Command im WOW führend. Mal sehen, dann werde ich mir mal das Regelbuch von CoC näher ansehen und in eine Projektplanung für 2022 gehen
-
Einsteiger 15mm Wargames
BeitragHi! Durch eine Verkettung sehr glücklicher Umstände bin ich an einem Grundstock an 15mm US & DE Einheiten gekommen. Gedacht waren die Figuren eigentlich zur optischen Aufwertung eines Brettspiels aber nun kann man darüber nachdenken ob man nicht auch gleich ein Regelwerk dazu kauft. Meine Frage dazu: 1. Wird FOW in Wien und Raum Mödling überhaupt noch gespielt da das Forum hier ziemlich tot ist. Vor 2022 rechne ich sowieso nicht damit das Spiele möglich sind. 2. Welches Regelbuch brauch ich für …
-
[S] 15mm / 1:100 US & DE
BeitragAlles gefunden.
-
Airbrush Anfänger
Lynyrd - - Tipps & Tricks
BeitragMit großem Bedauern muss ich bekanntgeben dass meine Airbrush Karriere zu Ende ist. Ich möchte mich bei allen für die zahlreichen Tipps und Tricks bedanken. Ich bin mir auch sicher, wenn COVID nicht wäre, hatte ich bei ein paar Face to Face treffen, erheblich bessere Fortschritte gemacht. Aufgrund Zeitmangels habe ich mein Set wieder verkauft und werde zum Pinsel greifen da sich damit auch bei kleineren Zeitfenstern ein brauchbarer Fortschritt erzielen lasst. Spannend war es trotzdem und ich bin…
-
Preisupdate
-
[S] 15mm / 1:100 US & DE
BeitragHi! Ich suche für die optische Aufrüstung eines Brettspiels folgende Figuren: US Figuren 15x Rifle 3x BAR 1x Mörser Team 2x Officer US Fahrzeuge 1x Willys Jeep 1x M8 Greyhound Deutsche Figuren 2x Panzerschreck + Ladeschütze Deutsche Fahrzeuge 1x Puma SD KFZ 234/2 1x Panzer II Ausf. L Luchs
-
Hi! Ich verkaufe mangels Zeit mein Airbrush Set bestehend aus: Modellbau Airbrush Set Bestehend aus: - Kompressor 23 l/min mit 3l Tank, regelbar mit Wasserabscheider - Harder&Steenbeck Ultra Pistole: 0,3mm und 0,4mm Düse und Dichtungssatz - Sparmax Gun 2-Way: 0,2 / 0,3 / 0,5 Düse - Pistolenhalter - Reinigungsbehälter - 2. Wasserabscheider für Pistole - Schnellkupplung - Verdünnungsmittel - Reinigungsmittel - 2x Grundierung Preis 155 EUR Abholung nähe Mödling. Privatverkauf. Keine Rücknahme, Gara…
-
WWII 15mm Hersteller
BeitragDanke! Werde ich mir mal durchsehen was es da so gibt. BTW gibt es auch Hersteller die nicht in UK sitzen? Battlefront PSC Forged in Battle scheinen alle in UK zu sein. Habt ihr Erfahrung mit Rubicon Zvezda
-
WWII 15mm Hersteller
BeitragHi! Ich überlege ob ich ein Brettspiel mit 15mm Figuren aufpeppe. Welche Hersteller gibt es dann da so? Battlefront - Flames of War: Habe ich gefunden, grosses Problem dabei ist das es keine Inhaltsangabe auf der Homepage gibt über die Anzahl und Waffen in den einzelnen Boxen z.B. Rifle Company. Was gibt es da sonst?
-
Airbrush Anfänger
BeitragSchlecht Bis auf die oben genannten Sessions habe ich nix mehr gemacht. Ich komme derzeit einfach nicht dazu. Familie und Job spannen mich derzeit voll ein. Mal sehen wie es weiter geht.
-
W40k 2nd Ed. Modelle Wert?
BeitragHi! Ich muss mich leider der traurigen Wahrheit stellen, dass es meine Space Marines aus der 2nd ed. nie wieder auf das Spielfeld schaffen werden die vielen Erinnerungen die daran hängen lassen sich in Geld nicht aufwiegen, daher stellt sich mir die Frage ob Sich diese Modelle überhaupt sinnvoll verkaufen lassen. Gibt es Erfahrungen oder Empfehlungen von eurer Seite bzw. Irgendwo einen Preisindex (ausser Ebay)?
-
Airbrush Anfänger
BeitragDanke für die Hilfestellung. Noch bin ich nicht wirklich verzweifelt. Noch steht das Euphorische Gefühl des erforschens des neuen im Vordergrund Wirklich verzweifelt war ich nur bei der Suche nach Isopropanol. Welche Farben verwendest du das du mit >2 bar arbeitest? Ich experimentierte hauptsächlich mit Vallejo Game Air und Vallejo empfiehlt für diese Farben einen Druck von 0,75-1,1 bar. Da ist ebenfalls weit abseits des üblichen Drucks. was bringt nur so ein niedriger Druck?
-
Airbrush Anfänger
BeitragZitat von Maniac-Eye: „Servus Lynard, “ Servus Maniac-Eye, Ich denke du verwechselst mich mit jemanden. Ich war nie in Oberndorf bei der Latefall. Das ich als Anfänger Probleme habe ist ja kein Wunder, sonst wäre ich der Meister der vom Himmel gefallen ist Das was ich schreibe, beruht auf 2 Sessions die ich bis jetzt gemacht habe. Die erste waren Kennenlernen vom Gerät mit Sprühübungen auf Papier mit Black Primer und Grundierung von einem Modell. Die zweite war mit Game Air Bloody Red auf einem …