Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 193.
-
Hi! ich versuche gerade herauszufinden wie sich diese Teams, auch optisch WYSIWYG, unterscheiden. Breacher und Strike unterscheiden sich anscheinend nur über die Bewaffnung. Wobei kann mir bitte jemand sagen wie das Modell des Pulsblasters aussieht. Im ganzen Tau Codex finde ich kein Bild dazu. Wie unterscheidet sich ein Strike Team von einem Pathfinder Team? Beide können Pulskarabiner als Standardwaffen haben. Vielen Dank!
-
Suche noch
-
[S] Cruel Seas div. Schiffe
BeitragHi! Ich suche von Cruel Seas: - Soviet Navy Fleet Pack store.warlordgames.com/collect…roducts/soviet-navy-fleet - Merchant Tanker store.warlordgames.com/collect…/products/merchant-tanker - Convoy Freighter store.warlordgames.com/collect…uel-seas-convoy-freighter - Gelände eventuell Als VB würde ich 50% vom lokalen Händlerpreis anpeilen.
-
Cruel Seas
BeitragHallo Zusammen, Durch eine glückliche Fügung bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Cruel Seas Starterbox und wollte wissen wo sich die Cruel Seas Spieler treffen bzw. Austauschen (auch virtuell). Bevorzugt im Raum Wien/Nö. Auf der Festung habe ich dazu nicht viel gefunden. Würde mich gerne Schlau machen wie ich weiter sinnvoll Aufrüsten kann und wo die Stärken und Schwächen der einzelnen Nationen liegen.
-
[Suche] 8. Ed. Regelbücher
BeitragSuche noch...
-
Distant Drums
Lynyrd - - Allgemeines
BeitragGibt es die Regeln auch zum Download? Ich habe vor Jahren Axis&Allies War@Sea gespielt. Das Setting hat mir gut gefallen, leider bin ich viel zu spät eingestiegen und die Modelle sind nur mehr zu extremen Sammlerpreisen über die USA erhältlich. Wenn sich im Raum Wien/Mödling Spieler finden könnte ich mir einen Einstieg vorstellen. Die Deals auf der Warlord Homepage dazu sehen sehr interessant aus. Davor möchte ich aber wissen wie die Regeln aussehen.
-
Suche Memoir 44
BeitragHallo, Ich suche das Grundspiel von Memoir 44 ggf auch mit Erweiterungen. Falls jemand seine Spielesammlung verkleinern möchte, kann er sich gerne melden.
-
VK NECRONS "VERKAUFT"
BeitragHi! Solltest du einen Einzelverkauf in betracht ziehen, interessiere ich mich für die 5x Flayed Ones.
-
Nie wieder S-games... Danke!
BeitragZitat von goja: „Lieber Lynyrd, bitte die 2 Theme nicht vermischen. Wenn ich mich richtig erinnern kann, ist in deinem Fall um eine Bestellung gegangen mit Preorder Artikel die auch dementsprechend im System gekennzeichnet waren und dem Entsprechend auch von Vorne eine Längere Lieferzeit überall vorgemerkt war. “ Das war die Bestellung, das ist Richtig. Wenn man meinen Post liest, ist aber ersichtlich das sich meine Beschwerde an die nicht vorhandene Kommunikation richtete da weder auf Mails noc…
-
Nie wieder S-games... Danke!
BeitragIch kann Zweifler nur Zustimmen, die Online Abwicklung beim S-Games ist unter jeder Kritik. Ein Beispiel Was ist los beim S-Games? Ich habe es auch 2-3x Online probiert aber wirklich reibungslos hat das nie funktioniert. Das und die seltsamen Zahlungsoptionen sind ein Grund warum ich nicht beim S-Games bestelle.
-
Ja, ist noch zu haben. Für Details schick mit bitte eine PN. Danke!
-
[S] Tempestus Scions
BeitragZur Info, event. Kannst du es für einen Umbau brauchen games-workshop.com/de-AT/Plasmawerfer
-
BeitragUpdate
-
Hi! Ich suche Necrons Flayed One / Albträume aus Resin. Metall nur ungern. Für OVP 5er Pack zahle ich 30€ inkl. Versand. Für alles andere je nach Zustand entsprechend weniger. Ich nehme auch einzelne Modelle aber mind. 2 Stk. Wenn noch im Gußrahmen dann für 6€/Stk inkl Versand.
-
BeitragUpdate