Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 193.
-
Spielecafe/bars in Österreich
BeitragDas kann ich die leider nicht beantworten da ich selber immer in einer Gruppe dort war und wir dann gerne unter uns bleiben.
-
[Biete] 3x Vallejo Model Color
BeitragHi! Da ich mir die Farben leider doppelt gekauft habe würde ich sie gerne Tauschen oder Verkaufen. 70.957 Flat Red 70.970 Deep Green 70.915 Deep Yellow Alle original verschlossen, ca. 4 Wochen alt bevorzugt würde ich sie gerne tauschen gegen - andere Model Color - Magnete 2x1 - Würfel -.... Bin für vieles offen, einfach fragen.
-
Macht
BeitragHi! Wozu brauche ich in 40k die Machtpunkte die bei jeder Einheit angegeben sind?
-
Spielecafe/bars in Österreich
BeitragWas genau willst du wissen? Ich war schon im Benno und Spielebar in Wien.
-
[S] Tempestus Scions Bits
BeitragHi! Das wäre super! Eilt nicht da ich eh schon länger suche
-
[S] Tempestus Scions Bits
BeitragSuche noch
-
Zitat von Schindbua: „Mühsam??? Ich kenne auch nur diese Variante die du ansprichst, aber als mühsam hätt ichs noch nie empfunden.“ Tja, so unterscheiden sich die Befindlichkeiten. Wie gesagt, ich kenne aus anderen Foren andere Bedienmöglichkeiten. Zitat von GitKull: „Am Handy geht es nur so, wie du beschrieben hast, soweit ich weiß. Am Lappi gibt es oben rechts eine Reihe kleiner Symbole, von denen eines ein Hakerl ist. Das gibt es bei den Ungelesenen Beiträgen und in der Forums Ansicht.“ Das k…
-
Hi! Gibt es eine Möglichkeit in der Ansicht „Ungelesene Beiträge“ alle Beiträge als gelesen zu markieren? Ich muss immer mühsam auf den Tab Forum klicken, dann ganz nach unten scrollen um zu dem Button „Alle Foren als gelesen markieren“ zu gelangen. In anderen Foren habe ich diese Möglichkeit gleich in o.g. Ansicht Gibt es da etwas und finde ich es nur nicht?
-
Da bin ich dabei
-
Wie viele Plätze gibt es?