Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 193.
-
[Suche] 8. Ed. Regelbücher
BeitragUpdate
-
Apokalypse Boxen
BeitragStimmt, Aber diese Lösung ist ja zu einfach, da bräuchte man ja sonst kein Forum
-
Apokalypse Boxen
BeitragMir ist gerade aufgefallen das bei der Astra Militarum Box auf der Schachtel eine Chimäre drauf ist, aber diese im Produkt Text nicht vorkommt games-workshop.com/de-AT/Astra…Spearhead-Detachment-2019 Wie lässt sich auf die schnelle herausfinden ob diese dabei ist?
-
[Suche] 8. Ed. Regelbücher
BeitragHi! Ich suche folgende Regelbücher der 8. Edition - White Dwarf März 2019 (Index Imperialis: Assassins)
-
Apokalypse Boxen
BeitragHi! GW bietet momentan Apokalyps Armee Boxen an. games-workshop.com/de-AT/searc…s?N=1302797830+2554528499 Mich würde interessieren wer sich diese holt und mit welcher Motivation. Klar, man spart ein wenig was im Vergleich zu den Einzelpreisen. Ich hätte mir die Imperiale überlegt. Brauche aber nur die 3 Panzer und die sind einzeln dann doch billiger. Die Eldar wären nich interessant da mir in meiner Sammlung noch einige Phantomdruiden fehlen würden. Mal sehen.
-
Paper Models
BeitragSuper, vielen Dank! Jetzt weis ich auch das ich nach Papercraft googlen muss. Ich kannte den Englischen Begriff nicht.
-
Paper Models
BeitragHi! Vor Jahren kannte ich eine Seite auf der man eine Vielzahl an Vorlagen von Papiermodellen zum Selberbasteln herunterladen konnnte. Gebäude, Fahrzeuge, SciFi und Historisch. Kennt jemand eine legale, kostenlose Seite wo es soetwas gibt? Danke! papercraftsquare.wordpress.com/ biwin.co.uk/category/papercrafts germy.co.uk/papermodels.html mypapercraft.net/ papermodelers.com/forum/vbdownloads.php http://papermau.blogspot.com/search/label/architecture?m=1 prmodels.eu/ Linksammlung forum.corvusbell…
-
Was ist los beim S-Games?
BeitragHi! Was ist los beim S-Games? Gibt es den noch? Wir haben am 16.4. bestellt und am 17.4. überwiesen. Seit dem Funkstille. Bei Anrufen unter 02622-36831 hebt niemand ab. Nicht einmal ein Tonband. Ja, wir haben zu den Geschäftsöffungszeiten angerufen.
-
[S] Tempestus Scions Bits
BeitragSuche noch.
-
Bolt Action V2.0
BeitragZitat von Donald63: „Servus Hier mal die Info das am 13 +14.4 bei den Vienna Tabletop Masters auch BA im Angebot mit Demogame sein wird“ Danke für die Info! gibt es dazu irgendwo genauere Infos? z.B. wann wird gestartet?
-
Bolt Action V2.0
BeitragIch wäre gerne zum zusehen gekommen, habe aber leider den Termin übersehen. Wäre super wenn ihr das beim nächsten mal auch in den Festungskalender eintragen würdet. Da sieht man dann immer die nä. Events.
-
Update, neu Spiele hinzu
-
Bolt Action V2.0
BeitragZitat von Donald63: „In Wien gibt es demnächst ein Demospiel und damit vielleicht auch mehr Spieler, ich werde sicher dabei sein LG Andreas“ Ist das am 4.4.?