Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 412.
-
Mittwoch 7.8.
brownie - - Guild Ball
BeitragBrauche noch für 18 und 20 Uhr
-
Mittwoch 7.8.
brownie - - Guild Ball
Beitragsuche für: 14: @shakespeare 16: @Erich 18: @Asmodai 20: ??
-
Guild Ball Regelfragen
brownie - - Guild Ball
BeitragDas is kein Problem
-
Guild Ball Regelfragen
brownie - - Guild Ball
BeitragNed wirklich, aber wenns zu viel is, kann’s sein das die Turnier Orga es nicht zum Turnier zulässt
-
Guild Ball Regelfragen
brownie - - Guild Ball
BeitragDieses Argument ist nicht zu widerlegen @Ruffy
-
Guild Ball Regelfragen
brownie - - Guild Ball
BeitragXD das haben wir früher immer so gespielt, wieso wurde das dann wieder aufgehoben?
-
Turnier 15.8.?
brownie - - Guild Ball
Beitrag99% ja
-
viel Glück in Hamburg
brownie - - Guild Ball
BeitragGut gesprochen @Stephan1081
-
Mi, 31.7.
brownie - - Guild Ball
BeitragSorry muss meine spiele abgeben Frau muss zum Arzt geführt werden ...
-
Mi, 31.7.
brownie - - Guild Ball
Beitrag16 Uhr passt. 14 eventuell auch
-
Mi, 31.7.
brownie - - Guild Ball
Beitrag@Alritsch 16:00 18:00 jemand Lust?
-
Mi, 31.7.
brownie - - Guild Ball
Beitragsuche für 16/18 uhr
-
viel Glück in Hamburg
brownie - - Guild Ball
BeitragVielen Dank Leute! also das Turnier war super, Location war genial, Preise extrem günstig für so ein Event. Leute alle nett und Fixpunkt für nächstes Jahr. Hoffentlich mit mehr Österreichischer Besetzung.
-
viel Glück in Hamburg
brownie - - Guild Ball
BeitragMeine 4 runden recht kompakt erklärt: 1. Runde butcher, ich mit Theron line up: 4 runden hat Ver.Boar nicht mal ne Attacke gemacht. Ich brauch noch 2 TOs am Schluss. cinemon and Rost mit jeweils 1-2 HP stehen, chaska mit 4 inf und 12 HP, cinemon 3 Attacken, 3x Bonus time 3x 5 Hits, chaska tot. boar auf Minx in Cover und nen assist: tac 6: 6 Hits, 5 Hits, 5 hits.... volle Minx tot shank kickt das Tor und somit 12 Punkte fürn Gegner statt win für mich. Spiel 2: gegen Engeneers, ich steh mit Minx v…
-
viel Glück in Hamburg
brownie - - Guild Ball
BeitragFreu mich schon, wird sicher fein. all zu große Hoffnungen mach ich mir nicht, aber TOP 10 wäre super. Alles andere is Primär. bin ready und gut vorbereitet. PS: Vietnam Flashbacks wegen dem neuen Mortician rookie
-
Mittwoch, 24.7.
brownie - - Guild Ball
Beitragpasst, ich suche noch für 18:00 einen gegner
-
Mittwoch, 24.7.
brownie - - Guild Ball
BeitragIch Versuch mal zu konstruieren 14 @Virasin 16 @Ruffy 18 suche ich noch 20 @Asmodai
-
Mittwoch, 24.7.
brownie - - Guild Ball
Beitragmir is auch alles recht, kenn mich nur grad ned mehr aus. hauptsache gespielt wird
-
Guildball Hysterie, Lösungsvorschläge
brownie - - Guild Ball
BeitragAhoi da es immer und immer mehr wird, hat jemand nen Vorschlag wie wir die Termine besser koordinieren können? ich wusste eine APP dafür, aber würdet ihr eine APP nutzen wollen? oder Doodle? oder wird es so schon gehen? lg