Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 412.
-
Die ersten 5 Tickets sind schon weg, first come first serve
-
Mi 10.07.
brownie - - Guild Ball
Beitrag@shakespeare bin noch zu erschöpft vom klettern über die Leichen die ich in zahlreichen Coin challenges hinterlassen hab. Nächstes mal dann
-
Mi 10.07.
brownie - - Guild Ball
Beitragich fall heute aus, muss am Abend zum Arzt.... sorry
-
Montag 8.7. bzw. Dienstag 9.7. GB
brownie - - Guild Ball
BeitragSuper spiele heute, cooler Abend in der Donnerkuppel
-
brownie - - Guild Ball
BeitragIch find beide Regeln ok, hauen mich ned vom Hocker und bin der Meinung das GB extrem komplett is, somit Never change a Running System
-
brownie - - Guild Ball
BeitragOk können die mal testen, sollt kein Riesen Problem sein
-
brownie - - Guild Ball
Beitragnö, denk ned... glaub das wäre noch bisl zu früh. ich will die Woche minimum 6 spiele spielen, um wieder bisl ins gameplay von den Huntern zu kommen.... war ja ned grad berauschend letzte Woche xD
-
Mi 10.07.
brownie - - Guild Ball
Beitrag@Meister.Petz war schneller @shlominus haha aber ich bin schon recht zufrieden mit meiner Coin, wie man Mittwoch gesehen hat, wurde selbst der Undertaker @Ruffy blass beim Anblick der Überlegenheit meiner Jäger..... in der Partie ging es offensichtlich nur um Skill, das Wort Glück lass ich in dem Kontext nicht zu. Der Erfolg gibt einem immer Recht
-
Mi 10.07.
brownie - - Guild Ball
Beitragpasst, 18 Uhr steht brauch ich noch wem für 16:00
-
brownie - - Guild Ball
BeitragTisch und Getränke stehen in der Höhle des Wahnsinns bereit. Schedule: 16:00 Stefan gg brownie 18:00 Erich gg Stefan 20:00 Erich gg Brownie
-
Mi 10.07.
brownie - - Guild Ball
Beitragsuche für 2 spiele 16:00 und 18:00 am besten
-
Hey Leute hier ein neues Event für jeden der sich gerne künstlerisch verbessern möchte 2 Tages Miniature painting Workshop für Beginner und Fortgeschrittene. hier gehts zum event: [url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/69910-Miniature-Painting-Workshop-für-Beginner-und-Fortgeschrittene-24-25-August/']Miniature Painting Workshop für Beginner und Fortgeschrittene 24-25.August[/url]
-
Liebe Miniaturen Fans und Maler, es ist wieder so weit, endlich wieder ein 2 Tages Workshop in Wien. dieses mal geht es darum von A bis Z eine Figur zu bemalen, an ihr zu üben und sich zu verbessern. Besonders geeignet für Beginner bis hin zu Fortgeschrittenen. Jeder Teilnehmer wird speziell gefordert werden und sich deutlich verbessern. Wenn ihr endlich eure Miniaturen ordentlich und eindrucksvoll bemalen wollt, seid ihr hier genau richtig. Sichert euch ein Ticket und somit euren Sitz für das E…
-
brownie - - Guild Ball
BeitragHmm, 2 leider ned. Hab nur eine geeignete Platte
-
brownie - - Guild Ball
BeitragWürde meinen Keller anbieten für Minimum eine Runde pro Tag
-
Mittwoch 03.07.
brownie - - Guild Ball
BeitragBekomm den key vom Prachi und Sperr um 14:00 auf für die nächsten Watschen des noch jungen Sommers.
-
Mittwoch 03.07.
brownie - - Guild Ball
BeitragGut dann suche ich sowohl Schlüssel als auch 16:00 date
-
Mittwoch 03.07.
brownie - - Guild Ball
Beitrag@Erich coin challenge akzeptiert. Muss sie aber mal suchen haha
-
Mittwoch 03.07.
brownie - - Guild Ball
Beitrag@Erich 14:00 @Asmodai 16:00 @Ruffy 18:00? @Virasin 20:00