Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 412.
-
@sia ich mal nur bei hohem Standard Augen, bei vielen vielen Figuren sind Augen mitlerweile nicht mehr modelliert Bzw einfach zu schlecht gegossen. bei hohem Standard Bzw showcase Minis gönn ich mir den Spaß natürlich sonst einfach Schatten rein und fertig @Vampirlord das is die Cooks Gilde von Guildball
-
Mittwoch 03.07.
brownie - - Guild Ball
BeitragSuche für 16/18/20 Uhr, eventuell auch 14:00 wenn da schon wer kann
-
Mittwoch 26.6.
brownie - - Guild Ball
BeitragIch verspäte mich etwas für 16 Uhr
-
Mittwoch 26.6.
brownie - - Guild Ball
BeitragPasst, also 16:00 @Virasin 18:00 @Asmodai suche noch für 14 und 20 Uhr
-
Mittwoch 26.6.
brownie - - Guild Ball
BeitragJemand vielleicht für 14:00 da?
-
Mittwoch 26.6.
brownie - - Guild Ball
BeitragSuche Gegner für 16/18/20 uhr
-
German Nationals Organisations thread
brownie - - Guild Ball
BeitragMoin Moin 27/28 Juli finden in Hamburg die Deutschen Meisterschaften statt und es werden ein paar Wiener zu unseren Nachbarn fliegen. momentan dabei: @Erich @brownie Abflug wäre Freitag 26.7 ca 9Uhr Schwechat, Rückflug Sonntag 28.7 nach dem Turnier. Unterkunft entweder NH Hotel oder Apartment (sieht momentan eher nicht interessant aus, is überraschend teurer als Hotel) jeder der Interesse hat, es wird nächste Woche gebucht hier das offizielle Time schedule Saturday: 10:30 - 12:30 Game 1 12:30 – …
-
Mi 19.06.
brownie - - Guild Ball
BeitragWer is dieser coin challenge?
-
Mi 19.06.
brownie - - Guild Ball
BeitragNiemand Zeit für 14/16 Uhr?
-
Mi 19.06.
brownie - - Guild Ball
BeitragWürde für 14/16/20 Uhr suchen
-
Mittwoch 4.6.
brownie - - Guild Ball
BeitragPlan war Erich gegen mich um 14:00 aber gebt Bescheid wie ihr euch entscheidet
-
Bavarian Masters
brownie - - Guild Ball
BeitragDanke Leute, war a schöner Tag. 800km fahren und 8h zocken hab ich heute gespürt
-
Bavarian Masters
brownie - - Guild Ball
BeitragDanke Danke, am Schluss war Ruffy einfach besser, denke ein 12:10 hätt ich rausholen können, aber knapp is anders. die anderen 3 spiele waren Gg: BS: 12:0 Engis: 13:0 morts: 12:6 (scalpel is einfach schlimm gegen Kirche)
-
Mi 15.05.
brownie - - Guild Ball
BeitragSuche für 18 Uhr
-
Mi 15.05.
brownie - - Guild Ball
Beitrag@Erich ich schau das sichs ausgeht
-
Guild Ball Mittwoch 8.5.
brownie - - Guild Ball
Beitragwürd ich jetzt auch sagen!
-
Guild Ball Mittwoch 8.5.
brownie - - Guild Ball
BeitragSi, machbar
-
Guild Ball Mittwoch 8.5.
brownie - - Guild Ball
Beitrag@Ruffy hat wohl seine 18:00 coin schellenge gegen mich ''vergessen'' werte ich mal als Sieg