Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 412.
-
Guild Ball-Liga im WOW
brownie - - Guild Ball
BeitragMir is es gleich. Mir fehlen hald auch noch spiele. Ich beuge mich der Mehrheit
-
Guild Ball am Sonntag (7.4.)
brownie - - Guild Ball
BeitragSuper Spieltag, erstes Mal gegen Navigators und erstes Mal gegen cooks.
-
brownie - - Guild Ball
BeitragAb 12:30 Sperr ich auf, wer zuerst kommt weint zuerst
-
brownie - - Guild Ball
BeitragWenn ihr die Zeit wisst, wäre ich interessiert sofern sich mind 2 Gegner finden
-
+++BREAKING NEWS+++ shlomi betoniert erich 3 mal an einem tag! +++BREAKING NEWS+++
brownie - - Guild Ball
BeitragDa bleib ich dran
-
Hey Guys! here is the final Update for the Austrian nationals. We are super excited about the tournament and will work the last few days to make it a great event, some little details for you guys: VERY IMPORTANT: registration on the Event Link, please! Entry fee is 15€, please send it via Paypal to the following address or contact me for a different payment method. PayPal to: marcus.klamecker@gmail.com Start of the Event: 14.April 9:30 Registration and 10:00 beginning of the first round. We play…
-
Guild Ball-Liga im WOW
brownie - - Guild Ball
Beitrag@Erich mit Piper VS mich mit theron (Kicker) 4:12 @shlominus mit Corsair Vs mich mit Steeljaw (Kicker) 6:12
-
Mittwoch 27.3.2019
brownie - - Guild Ball
BeitragDucken nicht vergessen
-
Mittwoch 27.3.2019
brownie - - Guild Ball
Beitragdas Wäre tatsächlich mein Gesicht bei nem unerwarteten move.... schade das es bei kleinem Guildball nicht vorkommt -_-
-
Mittwoch 27.3.2019
brownie - - Guild Ball
BeitragDas is so lieb, dann kann ich endlich mal entspannen viel zum mitschreiben wird’s da wohl nicht geben
-
Mittwoch 27.3.2019
brownie - - Guild Ball
BeitragJemand für 16:00 Zeit? Hätt gerne noch mehr runden
-
Mittwoch 27.3.2019
brownie - - Guild Ball
Beitrag@shlominus 20:00 passt
-
Mittwoch 27.3.2019
brownie - - Guild Ball
Beitragbrauch wem für 20 uhr, dadurch das ich erst so wenige Liga spiele hab, wäre mir liga am liebsten.
-
Servus Leute ich bestelle bei Feldherr wieder mal eine riesen Lieferung, wenn jemand etwas haben möchte, kann er sich gerne anschließen. Versand zahle ich und bringe es direkt in den WOW Klub. Alternativ auch in der Seestadt Aspern abzuholen. wie ein Link zu der PK-Pro Seite, die dienen hierbei als Vermittler und Preisgeber. pk-pro.de/Feldherr-Figurenkoffer zusätzlich werd ich für ne große Bestellung -10% bekommen, die ihr auch einrechnen könnt. bitte mir per PM schreiben oder hier reinposten. …
-
Guild Ball-Liga im WOW
brownie - - Guild Ball
BeitragRuffy (Engineers) vs Brownie (Hunter): Kicker ballista. 10:12 Random ausgewürfelt welche Spieler wir nehmen. Hab da wohl bisschen ins Klo gegriffen aber war witzig. Theron, fahad, jaecar, zarola, minx, Minerva gg balista, mother, fuse, salvo, hoist, harry girl war recht spannend. Danke fürs Spiel