Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 412.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

ich rede eher von der Person, der ruffy is ja doch recht bekannt für seine Ungute Spitzbuben-Art

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

liga von mir aus. aber wenns geht auf gemütlich bin daweil ned belastbar hahaha

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

so sei es, ruffy it is.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Ruffy: „Zitat von brownie: „suche also einen Mann, mit großem Herz und viel Zeit zum spielen“ Wieso postest du hier den Text aus deinem Tinder-Profil?“ Tinder? is das Grinder für Heteros?​

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von shlominus: „bei kontaktanzeigen sind das ja immer codes, der markus sucht also einen herzkranken pensionisten. ein erbschleicher vor dem herrn, ich sage es euch! :golly:“ bin mir für nichts zu schade, man muss ja schon fürs Alter vorsorgen. es kommen ja laufend neue GB figuren raus einer muss dafür bezahlen.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

er meint das er bis 22 uhr gebucht ist. suche also einen Mann, mit großem Herz und viel Zeit zum spielen

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

zufällig noch jemand verfügbar? werde vermutlich ab 18 uhr für ein spiel zeit haben.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Nächste Woche wieder, diese geht nix. Hab FH

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag 19.3. Guild Ball

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Wenn er in die Seestadt kommt gerne xD

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball-Liga im WOW

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Noch ein Zuckerl vom (meistens) Pech verfolgten @Asmodai „das 5er Ergebnis das Ergebnis da sein ich mir schon immer gewünscht hab“ xD

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball-Liga im WOW

brownie - - Guild Ball

Beitrag

ja.... das meinte ich, aber durch die Tränen konnte ich nicht das ausdrücken was ich meinte

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball-Liga im WOW

brownie - - Guild Ball

Beitrag

witzige runde, unser Ergebnis spiegelt jedoch vollkommen wieder was wie die Partie gelaufen ist xD hab die Karotte liegen sehen und sie geschnappt hahaha Kiste Zu, Affe tot

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 13.3.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

die frage is... wie stark wird midas werden? ist er aufzuhalten nach dem errata?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 13.3.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

@shlominus wollte keine minuten angaben machen, man soll ja eine bescheidene Haltung bewaren

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 13.3.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

passt, dann such ich noch gegner für 17 und 18 uhr am besten einen gegner der 2 mal spielen möchte. @Erich?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 13.3.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Ich kann ab 17 Uhr bis spät

• Benutzer-Avatarbild

[V] Bloodbowl Humans

brownie - - GW Nebensysteme

Beitrag

Not really, aber ich schreib dich an nächste Woche, dann Red ma wo ma die Übergabe machen

• Benutzer-Avatarbild

[V] Bloodbowl Humans

Beitrag

Würd ich nehmen

• Benutzer-Avatarbild

[V] Bloodbowl Humans

Beitrag

Sind das die neuen Minis? Oder die alten?

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute! nach einigen Anfragen ist es wieder soweit, es wird wieder gemalt. 27 und/oder 28. April werden 2 Workshops stattfinden. 1. Tag: Das 1 Mal 1 des Malens, lernt 7 Themen in 7 Stunden um die Basics mal gesehen und versucht zu haben. Jedoch auch für erfahrenere Maler ist das eine super möglichkeit eventuelle Wissenslücken zu schließen. 2. Tag: Das 2 Mal 2 des Malens, Lernt die anfänge und techniken für Fortgeschrittene, ob NMM oder sauberes blending, hier werdet ihr besser. Die tickets we…