Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 412.
-
Mittwoch 20.03.
brownie - - Guild Ball
Beitragich rede eher von der Person, der ruffy is ja doch recht bekannt für seine Ungute Spitzbuben-Art
-
Mittwoch 20.03.
brownie - - Guild Ball
Beitragliga von mir aus. aber wenns geht auf gemütlich bin daweil ned belastbar hahaha
-
Mittwoch 20.03.
brownie - - Guild Ball
Beitragso sei es, ruffy it is.
-
Mittwoch 20.03.
brownie - - Guild Ball
BeitragZitat von Ruffy: „Zitat von brownie: „suche also einen Mann, mit großem Herz und viel Zeit zum spielen“ Wieso postest du hier den Text aus deinem Tinder-Profil?“ Tinder? is das Grinder für Heteros?
-
Mittwoch 20.03.
brownie - - Guild Ball
BeitragZitat von shlominus: „bei kontaktanzeigen sind das ja immer codes, der markus sucht also einen herzkranken pensionisten. ein erbschleicher vor dem herrn, ich sage es euch! :golly:“ bin mir für nichts zu schade, man muss ja schon fürs Alter vorsorgen. es kommen ja laufend neue GB figuren raus einer muss dafür bezahlen.
-
Mittwoch 20.03.
brownie - - Guild Ball
Beitrager meint das er bis 22 uhr gebucht ist. suche also einen Mann, mit großem Herz und viel Zeit zum spielen
-
Mittwoch 20.03.
brownie - - Guild Ball
Beitragzufällig noch jemand verfügbar? werde vermutlich ab 18 uhr für ein spiel zeit haben.
-
Mittwoch 20.03.
brownie - - Guild Ball
BeitragNächste Woche wieder, diese geht nix. Hab FH
-
Dienstag 19.3. Guild Ball
brownie - - Guild Ball
BeitragWenn er in die Seestadt kommt gerne xD
-
Guild Ball-Liga im WOW
brownie - - Guild Ball
BeitragNoch ein Zuckerl vom (meistens) Pech verfolgten @Asmodai „das 5er Ergebnis das Ergebnis da sein ich mir schon immer gewünscht hab“ xD
-
Guild Ball-Liga im WOW
brownie - - Guild Ball
Beitragja.... das meinte ich, aber durch die Tränen konnte ich nicht das ausdrücken was ich meinte
-
Guild Ball-Liga im WOW
brownie - - Guild Ball
Beitragwitzige runde, unser Ergebnis spiegelt jedoch vollkommen wieder was wie die Partie gelaufen ist xD hab die Karotte liegen sehen und sie geschnappt hahaha Kiste Zu, Affe tot
-
Mittwoch 13.3.
brownie - - Guild Ball
Beitragdie frage is... wie stark wird midas werden? ist er aufzuhalten nach dem errata?
-
Mittwoch 13.3.
brownie - - Guild Ball
Beitrag@shlominus wollte keine minuten angaben machen, man soll ja eine bescheidene Haltung bewaren
-
Mittwoch 13.3.
brownie - - Guild Ball
Beitragpasst, dann such ich noch gegner für 17 und 18 uhr am besten einen gegner der 2 mal spielen möchte. @Erich?
-
Mittwoch 13.3.
brownie - - Guild Ball
BeitragIch kann ab 17 Uhr bis spät
-
[V] Bloodbowl Humans
BeitragNot really, aber ich schreib dich an nächste Woche, dann Red ma wo ma die Übergabe machen
-
[V] Bloodbowl Humans
BeitragWürd ich nehmen
-
[V] Bloodbowl Humans
BeitragSind das die neuen Minis? Oder die alten?
-
Hey Leute! nach einigen Anfragen ist es wieder soweit, es wird wieder gemalt. 27 und/oder 28. April werden 2 Workshops stattfinden. 1. Tag: Das 1 Mal 1 des Malens, lernt 7 Themen in 7 Stunden um die Basics mal gesehen und versucht zu haben. Jedoch auch für erfahrenere Maler ist das eine super möglichkeit eventuelle Wissenslücken zu schließen. 2. Tag: Das 2 Mal 2 des Malens, Lernt die anfänge und techniken für Fortgeschrittene, ob NMM oder sauberes blending, hier werdet ihr besser. Die tickets we…