Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 412.
-
Mittwoch, 06.03.
brownie - - Guild Ball
Beitragkann eh ^^brauch nur ein team für trainingsspiel is mir egal was ich spiel
-
Mittwoch, 06.03.
brownie - - Guild Ball
Beitragwürde gerne, aber hab nix mit wenn jemand hunter da hat würd ich spielen. bin zufällig bisl früher fertig und in der nähe
-
Wir sind neu in Salzburg
BeitragSchaut super aus
-
Servus Leute! das inoffizielle Nationals steht vor der Tür, es werden 2 Events an 2 Tagen gespielt, 13/14 April 2019. 1. Tag ein Fun Turnier mit jeder Menge netter Goodies und Abendgestaltung 2. Tag inoffizielles Nationals wos um die Wurscht geht hier ist der vorläufige Link zur FB Veranstaltung, es folgen natürlich noch Link und mehr infos auf Longshanks. facebook.com/events/6046246100…notif_id=1551448756235320 Flyer im Anhang. lg Marcus
-
BREAKING QUESTION +++++ hat der shakespeare seine coin im Lotto gewonnen? ++++
brownie - - Guild Ball
BeitragDie Frage, sind die brewers wirklich zu stark? das Zitat von Wolfgang ist hart, klingt aber plausibel
-
Mittwoch, 27.2.19
brownie - - Guild Ball
BeitragAb nächster Woche wieder 100% dabei. Diese Woche noch zu viel stressStress
-
suche Hochelfen bits
BeitragSuper vielen Dank!
-
suche Hochelfen bits
Beitragegal eigentlich
-
Servus Leute immer wieder schreiben mir begeisterte Maler und Hobby-Fans ob ich wieder mal einen Workshop mache, da ich momentan aber eher ungern den orgnisatorischen Aufwand auf mich nehmen möchte, habe ich eine andere Idee geboren. Diese Idee ist in der ersten Phase und noch sehr frisch, also nicht schrecken wenn ich noch nicht alles geplant habe. Eine Miniaturen Akedemie soll es werden, regelmäßige Schulungen zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten. Immer an Wochenenden und pro Thema ein pa…
-
suche Hochelfen bits
Beitragservus suche einen Linken Arm mit schwert und eine Weisse Löwen 2 Hand axt (nur die vordere Hälfte) wenns geht ASAP liebe grüße marcus
-
Guild Ball Regelfragen
brownie - - Guild Ball
BeitragA) jedes Mal wenn du einen erfolgreichen Angriff durchführst der Schaden macht, triggers du berserk. B) man muss nicht in Kontakt stehen bleiben, es ist ausreichend wenn du drüber läufst. Du zertrampelst sie quasi
-
Mi 11.02.2019
brownie - - Guild Ball
BeitragDie tschälengsch is real. 14:00 d-d-d-duell
-
Danke für den reminder, wollte gerade nen Beitrag schreiben
-
Guild Ball-Liga im WOW
brownie - - Guild Ball
BeitragLiga shakespeare (honour) vs Brownie (theron) Kicker honour. 2:12