Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 412.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 6.2.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

@shakespeare sollte machbar sein, ein spiel geht immer. meld mich noch mit einer PN an dich

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 6.2.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Stephan1081: „Will keiner @brownie fordern? :)“ man bäckt keinen Kuchen den man ned aufessen kann

• Benutzer-Avatarbild

Kernölcup

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Ahoi, mini Berichte, weil ich mich nicht an alles erinnern kann. War ein anstrengender Tag. 1. Spiel gegen @Raghnath Hunter mirror er: theron, snow, Bär, chaska, egret und vet minx. ich: statt egret Vet. Hearne im Endeffekt sauber gespielt, das direkteDuell aber zu sehr auf egret gelegt und ebenso theron leider mehr fernkampf und weniger Nahkampf gespielt. somit hab ich das bEssers prügelteaM und auch immer begonnen. Ausgang: 12:4 sieg 2. Spiel gegen @Stephan1081 er: Ox, shank, Hund, Boiler, boa…

• Benutzer-Avatarbild

Freu mich war ein Spaß das zu modellieren und drucken

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Festungsgemeinschaft! momentan bekomme ich einige Anfragen welche ich wegen übermäßigen Andrang leider nicht annehmen kann. Um euch bei Laune zu halten bekommen alle Geduldigen unter euch, welche sich für die Warteschlange anmelden, einen zusätzlichen 5% Rabatt auf den Gesamtwert. auf meiner Homepage sehr ihr sowohl Preise als auch Qualität-stufen. marcusminiatures.com liebe Grüße Marcus

• Benutzer-Avatarbild

Miniturnier

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Fuck hab die Token wieder liegen lassen xD bitte sichern

• Benutzer-Avatarbild

Miniturnier

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Hast du Paypal?

• Benutzer-Avatarbild

Miniturnier

brownie - - Guild Ball

Beitrag

@shakespeare super dann 14:00 dort, wäre schon früher auch in der Gegend. Aber bitte nur ein normales spiel, Trau mich nicht gegen einen ernsten Wolfgang zu spielen :O

• Benutzer-Avatarbild

Miniturnier

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Sorry wird doch nix, kann nur für ein Spiel kommen um 14:00 @shakespeare?

• Benutzer-Avatarbild

Miniturnier

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Ich red mit der Freundin und wenn es Teil des Turniers wäre, Vielleicht. @Ruffy geht das?

• Benutzer-Avatarbild

Miniturnier

brownie - - Guild Ball

Beitrag

wäre theoretisch noch ein platz frei?

• Benutzer-Avatarbild

Miniturnier

brownie - - Guild Ball

Beitrag

puh, die angst is real @Ruffy dachte schon das die falkner bei dir das GRAUEN auslösen, jetzt wohl auch Blacksmiths ....

• Benutzer-Avatarbild

Servus! da bist du in Wien in super Gesellschaft, da Hobby boomt und es sind mittwochs immer sehr viele Spiele im WoW/Keepers. ich selbst habe diese Woche vermutlich keine Zeit, aber es findet sich sicher jemand in nächster Zeit. liebe grüße marcus

• Benutzer-Avatarbild

Hab auch endlich eingezahlt

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

brownie - - The Marcus' Miniatures

Beitrag

Hier ein Guildball geländeset das ich entworfen hab

• Benutzer-Avatarbild

Alternativer Großer Verpester

brownie - - Warhammer 40.000

Beitrag

Habs ned eilig. Würd mal sagen so Ende nächste Woche

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Beitrag

@Eichohrkatz klar hab einiges in der Richtung. Sogar selbst designte Sachen. @Ruffy Thingiverse.com is super. Yeggi is ne suchmaschine und kann auch files ausspucken die du zahlen musst

• Benutzer-Avatarbild

Alternativer Großer Verpester

brownie - - Warhammer 40.000

Beitrag

Hey Leute hab den Verpester gedruckt und möcht ihn nicht verstauben lassen. Bestes Gebot gewinnt einfach per PM liebe grüße Marcus

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Beitrag

unterm Strich baue ich gerade ein Sortiment auf und alle meine Preise werden sehr anständig sein.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.1

brownie - - Guild Ball

Beitrag

uh der @Meni kommt auf unsere Seite gogo testspiel ich hab genug guilden mit zum probieren