Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 412.

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

brownie - - The Marcus' Miniatures

Beitrag

Also soll ich jetzt unter meinem produktionspreis gehen weils ne Seite gibt die mittelmäßiges gelände günstig anbietet? ich glaub die diskussion wollen wir nicht führen aber ich geh auch nicht zum KiK und kauf mir um 1€ ein T-shirt nur weils billig is

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Beitrag

@GitKull Danke für den Hinweis Find leider weder Gebäude noch Bemalung akzeptabel von dem her leider keine Referenz für mich.

• Benutzer-Avatarbild

Gelände Beispiele

Beitrag

Hier mal bemaltes Gelände preise Ab 20€ pro geländestück, hoffe es gefällt euch. liebe grüße marcus

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Beitrag

@GitKull gibt es noch nicht, online Shop richt ich grad ein. beim druck is es immer so, das es von der Menge des Materials abhängig is. Muss bei jedem Gebäude einzeln berechnet werden aber in Zukunft gibt nen online Store

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Beitrag

@GitKull ja natürlich. Hat Stockwerke. die Bastille kostet 25€ ist ein super schönes Gebäude. Sehr groß, deswegen auch etwas teurer. Dennoch mit vergleichbaren Gebäuden sehr leistbar. @juergen sowohl als auch habe Vertragspartnerschaften mit Designern und designe auch selbst, wenn man was spezielles möchte. liebe grüße marcus

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Beitrag

Hier auch noch geile Gelände Teile, Turbinen eines abgestürzten Gothic spaceship und eine Bastille Administarium

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Beitrag

Ein Beispiel wären zB diese Mauern. Eine große Mauer: 15Bx10Tx15cmH kosten ca 18€ kleine teile kosten zwischen 8 und 12€ bröseln muss man definieren haha untere Grenze bei Druck ist 5€ weil es quasi meine Arbeit abdecken muss

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Beitrag

Ich hab einige verschiedene mehrere resin Drucker, für Genauigkeit bis 0.01mm und ein paar Filament Drucker mit Genauigkeit von 0.1mm

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.1

brownie - - Guild Ball

Beitrag

ja, wird wohl ein tripple feature gegen den Erich nachdem ich letzte woche mit den falknern quasi den inoffiziellen Überflieger Titel ergattert hab, muss ich mich mit 3 leichten runden belohnen

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.1

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Sorry @shakespeare ich habe heute leider keine Rose für dich

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Beitrag

Hier noch einige Beispiele für meinen 3D Druck. im Laufe der letzten Monate habe ich meine Einrichtungen soweit optimiert und ich nun auch Gelände drucken kann. das ermöglicht euch personalisiertes Gelände für fast jedes Spielsystem. Ob historisch oder scyfy, alles is möglich

• Benutzer-Avatarbild

Is das mini Natur Zeug noch da? Vom untersten foto

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.1

brownie - - Guild Ball

Beitrag

So sei es @Erich @Asmodai nur um sicher zu gehen... Schlüssel für 16:00 ist da? Und eventuell schon um 14:00?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.1

brownie - - Guild Ball

Beitrag

14/16/18/20?

• Benutzer-Avatarbild

Guildball Action zur Flatrate

Beitrag

Servus hier wieder mal eine Aktion für euch! Guildball Boomt in Österreich und somit bekommt ihr hier als erstes die Chance euer team bemalen zu lassen. der Flyer sagt mehr als 1000 Worte freu mich auf eure Figuren. ps: auch Bloodbowlteams können hiervon profitieren, Sport is Sport

• Benutzer-Avatarbild

Guildball Falkner

Beitrag

Hey Leute! hier mal wieder ein Beispiel für den Bemalservice. Jede Woche werden tolle Armeen, Banden, Teams und mehr fertig. Diese Arbeit hat mir besonders Spaß gemacht, hoffe es gefällt euch und lasst mir ein Kommentar da

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 9.1.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Falkner zu stark #changemymind

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 9.1.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Hat wer nen Schlüssel? Daweil is noch closed

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 9.1.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

@chakakan15 18:00 gegen Stephan @shakespeare 14:00 hat meine Frau belegt sorry

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 9.1.

brownie - - Guild Ball

Beitrag

Bisi Kurzfristig, kann ich dir noch Bescheid geben?