Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 412.
-
Liebe Tabletop Fans, nach jahrelangem Arbeiten und Prototypen herstellen für Firmen und Privatkunden dachte ich mir stelle ich jetzt mal ein Set zusammen für den privaten Nutzer zuhause. Damit könnt ihr direkt starten und erzieht geile Ergebnisse! Das Set kann bestellt werden oder direkt vor Ort in meinem Shop mit Einführung und Beratung abgeholt werden. marcusminiaturesshop.com/shop-products/3d-printing-sets/ freue mich falls das etwas ist, dass die Angst vor dem 3D Druck nimmt. lg marcus
-
Ahoi Leute Seit Jänner arbeite ich hart an meinem Traum nen eigenen 3D Druck Laden zu haben, jetzt hat das warten sein Ende und würde mich sehr freuen wenn ich den ein oder anderen bei der Eröffnung sehen würde es gibt Getränke, Kuchen und sicher ein paar nette Gespräche Aktionen natürlich auch -25% painting -15% filament, Resin und Zubehör für 3D druck. Ebenso gibt es ein Tabletop Printing Package, speziell für Tabletop angepasst und startklar. (Noch 3 verfügbar) 10-16 Uhr
-
Airbrush workshop Wien 8.5
BeitragServus Leute! der neue Airbrush Workshop ist jetzt live, ein paar Plätze gibt es noch marcusminiaturesshop.com/shop-products/workshops/ freu mich auf euch
-
Sonntag 1302 - Graz Preps
BeitragBräuchte auch einen Gegner bitte
-
Hey Leute wir haben nun im Etsy shop die wahnsinnig geilen Figuren von trident Studio, alternativen für die Figuren von Marvel crisis protocol. Alle Figuren kommen in Prototyp Qualität, durch diese Drucktechnik und das extra crisp Resin kommen die Figuren in einer Mega Qualität bei euch an. Ich habe sehr viele im Sortiment, es kommen aber noch mehr, wenn euch was fehlt, einfach melden. hier der Link: https://www.etsy.com/at/shop/marcusminiatures?ref=simple-shop-header-name&listing_id=1093776987&…
-
Hey Leute! Es kommt der Black Friday und ich hab ein Mega Angebot für alle Maler, Printer oder gamer Bis inkl Samstag sind alle meine Workshops -20% reduziert. Mit dem Code Black20 könnt ihr sowohl für absolute Anfänger aber auch für einen Basic workshop Tickets günstiger erwerben. Die Plätze sind limitiert und freue mich über jeden einzelnen und geile Painting Tage! Hier gehts zu den Tickets: https://www.marcusminiaturesshop.com/workshops/ Hier gehts zu den Miniaturen: etsy.com/at/shop/marcusmi…
-
Hey Leute! endlich ein Airbrush Workshop, viele haben gefragt und hier ist er marcusminiaturesshop.com/workshops/ freue mich über euer kommen marcus
-
Hallo Leute, nach langer langer pause bin ich endlich wieder da! Der neueste 2-tägige Malworkshop ist online und ich kann es kaum erwarten, ein ganzes Wochenende mit euch zu malen. Wir haben eine lange Zeit alleine zu Hause gesessen, aber das hört am 10./11. Juli auf Bucht jetzt und sichert euch einen Platz. Wir haben noch begrenzte Tickets, aber hoffen, dass jeder mitmachen kann alle Infos unter: marcusminiaturesshop.com/workshops
-
Hast du da washes verwendet??! Bei nurgle? Naja... ( xD )
-
Bastler gesucht!
BeitragHey, suche für meine Firma jemanden der gerne bastelt, zusammenbaut, entgratet und Bases baut. Alles sehr simple arbeiten, Bezahlung auf Honorarbasis je nach aufwand. bitte nur Ernsthafte und Verantwortungsvolle Leute. Habe oft viel zu bauen und würde mich freuen. Ablauf normalerweise: Boxen werden geliefert, oder gebracht. Zusammenbau, Entgraten und Base bestreuen. Zurückschicken oder bringen. melden bitte via Mail: marcus.klamecker@gmail.com liebe Grüße
-
@berti kann ich machen gerne Mail oder PN an mich