Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 412.
-
Also lost kingdom miniatures und ravenwinminiatures sind heisse aufstrebende Firmen zB
-
Ich Druck grad Armeeweise T9A xD es gibt so geile miniaturen wenn wer was will, einfach anschreiben, mach halbwegs sinnvolle Preise
-
Siren Games *Basic Painting Workshop* Liebe Hobby Fans! Es ist wieder soweit für einen neuen Miniaturen Painting Workshop, dieses mal mit dem Schwerpunkt auf Anfänger und Maler welche sich vielleicht mit den Grundlagen noch einmal richtig beschäftigen wollen. Datum und Ort: Samstag, 19. September, 10-18 Uhr, Friedmanngasse 13/1 1160 Wien Einfach mal einen Tag entspannt, mit Hobby Freunden, seiner Leidenschaft nachgehen und sich dabei verbessern, was kann es besseres geben? Die wichtigsten Infos …
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragMorgen bekommt der @Tùrin fett auf Maul Muhahahaha
-
Hey Leute! nach einiger Wochen Vorbereitung sind nun die ersten Folgen unseres Podcasts online, wenn ihr genauso bock habt paar Minuten zuzuhören euch informiert zu lassen und spaß zu haben, hört einfach mal rein. Erhältlich überall wo es Podcasts gibt, und ebenfalls auf YouTube freue mich wenn es euch gefällt danke marcus
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragBin in Horn stationiert beim Heer, wenn du magst komm ich vorbei, is ned so weit. nöchste Woche hab ich Zeit.
-
‼️*sorry German only*‼️‼️Eure Meinung zählt‼️ Hey Leute! Als Riesen Podcast Fan und ehemaliger Vlogger mit Millionen Klicks ( ) sitze ich schon lange den Gedanken aus, für euch einen Podcast zu starten, welcher euch informieren, unterhalten, unterrichten oder auch einfach total abnerven soll Plan ist alle 2 Wochen 1-2h labern und euch erzählen wie es so als Profi und insider im Hobby geht, was passiert da draußen, was passiert im Studio und auch so ein paar persönlichen shit den ich loswerden mu…