Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 412.
-
Liebe Hobby Fans! Es ist wieder soweit für einen neuen und umfangreichen Miniaturen Painting Workshop, dieses mal mit dem Schwerpunkt auf Anfänger und Maler welche sich vielleicht mit den Grundlagen noch einmal richtig beschäftigen wollen. Datum und Ort: 2. und 3. Mai 2020 Holochergasse 53 1150 Wien Einfach mal 2 Tage entspannt, mit Hobby Freunden, seiner Leidenschaft nachgehen und sich dabei verbessern, was kann es besseres geben? Die wichtigsten Infos zusammengefasst: 2x8h Workshop Tage, natür…
-
EIN PLATZ SPONTAN FREI GEWORDEN! WENN JEMAND SPONTAN ZEIT UND LUST HAT, BITTE BEI MIR MELDEN! gibt -20% auf das Ticket
-
ahoi! hier mal der erste von vielen Bretonen Modellen die in Zukunft kommen. sind rein für die Vitrine, werden ned mehr viel angetatscht. hoffe es gefällt
-
Und ausgebucht. jeder der gerne trotzdem dabei sein will, bitte privat Anschreiben. Dann mach ich ne Warteliste und trage euch drauf Eventuell kommt noch ein Gast Lehrer und ich kann mehr Plätze machen
-
Marvel crisis protocol
Beitrageinmal gehts noch
-
Marvel crisis protocol
BeitragAufträge am laufenden Band, keine langen Wartezeiten und immer schick
-
Marvel crisis protocol
Beitragund hier der nächste
-
Marvel crisis protocol
BeitragHey hier stell ich alles bezüglich Marvel Crisis Protocol rein das ich so bemale das ist ein high level Auftrag, für Fragen diesbezüglich einfach anschreiben.
-
Und nur noch 3.
-
noch 4 Tickets zu haben freu mich auf euch!!