Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 412.
-
Servus für alle die gerne was nettes verschenken und nach bereits einigen Anfragen habe ich nun auf meinem Online-shop Geschenkgutscheine für euch! einfach den link klicken und alles weitere steht erklärt marcusminiaturesshop.com/presents-and-more/ falls ihr dennoch Fragen habt, schreibt mich einfach an. LG Marcus
-
Termin ist doch 8. und 9. Februar lg
-
Mittwoch, 4.12., Guildball
brownie - - Guild Ball
Beitrag@Ruffy bin ausser form da dauert es dann gern mal 1-2 spiele bis ich wieder angst und schrecken verbreite. aber....schellensche angenommen
-
brownie - - Guild Ball
Beitrag@Ruffy hab schon um 16 Uhr ne schellensche
-
brownie - - Guild Ball
BeitragSuche für 18:00
-
Star Wars legion Project
BeitragSodala, alles fertig hoffe es gefällt
-
Star Wars legion Project
Beitragund das imperium ist somit fertig
-
Bemalservice
BeitragServus kannst dich gerne bei mir melden liefern eigentlich weltweit aus und haben auch gratis Versand falls die Örtliche Trennung ein Thema sein sollte. lg marcus
-
Star Wars legion Project
Beitrag@shlominus nö is nicht für den Erich haha Ich distanziere mich von den Qualitativen Ansprüchen meiner Kunden und möchte mit Rassismus Vorwürfen nichts zu tun haben xD diese anti-Rebellen Liederbücher wurden mir geschenkt.... was kann ich dafür??
-
Star Wars legion Project
BeitragDanke danke die Miniaturen Qualität is ja leider nur solala, aber hab mich dann doch bisl reingehängt weils immer Spaß macht so nen Klassiker zu malen. ja, weil ich schon dabei bin... hab mal die trooper fertig und auch die, nur mit Pinsel gemalt, mega viele Variationen von Weiß gemalt um sie interessanter wirken zu lassen. der Kunde wird denk ich sehr happy sein
-
Star Wars legion Project
Beitragahoi! habe gestern Abend nen Darth Vader bemalt, diesem wird die ganze Grundbox von Star Wars Legion folgen. Plan: Imperium High Tabletop quality Rebellen Basic quality soon more