Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 412.
-
Mittwoch 27.11
brownie - - Guild Ball
Beitragnagut dann mach ich ma was anderes aus, haut rein Leute, viel spaß!
-
Mittwoch 27.11
brownie - - Guild Ball
Beitragsuche für 14/16/18 Uhr
-
Die ersten Tickets sind schon weg, be quick
-
Hallo! Endlich der so lang erhoffte voll Grundkurs für Anfänger und Fortgeschrittene. Was erwartet Dich? 2x7 Stunden mit umfangreichen Techniken rund ums Miniaturenmalen, besser werden, blenden und effekte um deine Figur noch spektakulärer zu machen 1. Gesichter malen 2. Haut malen 3. NMM Grundkurs 4. Metal variationen 5. Details sauber malen 8. Airbrush Grundlagen Demo 9. Blending, shading und glazing hier lernst du alles was du für den Einstieg und das fortbilden des Hobby ''Miniaturen malen''…
-
aufbau comiccon 2019
BeitragWerde Freitag NM kurz vorbei schauen und Tische stellen helfen, muss dann aber weiter auf die Uni, the important Shit kommt dann Samstag
-
aufbau comiccon 2019
BeitragOk, ich werd nämlich schon ne Stunde Minimum brauchen
-
aufbau comiccon 2019
BeitragIch würde gerne meinen Show Tisch am Freitag aufbauen, aber hab Angst das dann was weg kommt, wann wäre denn der spätest mögliche Aufbau Zeitpunkt? lg
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDer Werner hat den Spielbericht, vielleicht falsch eingetragen, ich selbst bin noch ned dazu gekommen was einzutragen
-
Mittwoch 13.11 Guildball
brownie - - Guild Ball
BeitragLeider keine Zeit Hund wird operiert
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragBrownies Buben haben sich mit 3-1 (wegen heldenhaften goblin TD) siegreich vom Platz geschleppt, 2 Tote, 1 Werfer leider für immer... wurde von @cleaner unterwiesen wie man richtig Modelle killt und Rüstungen verpuffen lässt danke
-
+++ BREAKING NEWS +++ GUILDBALL'S COMING HOME, SHLOMI BACK ON TOP! :O
brownie - - Guild Ball
BeitragIch hab ihn noch mehrere Anwesen im 13., 18., und 19. Bezirk auf seinen Sieg setzen sehen. Diese Wettversprechen werden wohl vergessen worden sein...
-
Mittwoch 6.11., Guildball
brownie - - Guild Ball
Beitrag14:00 @Erich 16:00 @shakespeare
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@cleaner wann hast du Zeit für ein bischen Herzlichkeit?
-
+++ BREAKING NEWS ++++ ERICH VERLIERT DIE COIN AN KOMPLETTEN COIN-CHALLENGE-UNBEKANNTEN +++ SPRACHLOSIGKEIT BEI EHEMALIGEM COIN-TRÄGER
brownie - - Guild Ball
Beitragman munkelt das die cooks dem Druck allgemein nicht mehr standhalten können. zwar brannte diese Kerze heiß und stark....jedoch kurz...sehr kurz.