Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 412.
-
Mittwoch 9.10., GB
brownie - - Guild Ball
Beitrag@Sal Super, bin dann auch ausgebucht muss dem @Oli Manieren in BB beibringen
-
Mittwoch 9.10., GB
brownie - - Guild Ball
BeitragSorry für das späte melden, wäre um 14/16/18 Uhr bereit wer mag?
-
Guildball WTC, Nachbetrachtung
brownie - - Guild Ball
BeitragDanke an mein team! War super mit euch, leider konnte ich nicht die Leistung bringen die ich mir erhofft habe. Dennoch bin ich zuversichtlich das es in Slowenien nächstes Jahr ein deutlich sichereres und erfolgreicheres Team Österreich geben wird abseits vom spielerischen Mittelmaß meinerseits bin ich begeistert vom Event, muss jeder mal gesehen haben. super leute, super Orga, spannend bis zum Schluss und Happy dabei zu sein danke
-
Spielecafe/bars in Österreich
BeitragSpieleBar is super. Bin ich öfters im Monat. Super Lokal, cooles essen und einige spiele. spielpartner ohne vorher ausmachen würd ich als unwahrscheinlich einstufen
-
Mittwoch 18.9., GB
brownie - - Guild Ball
Beitrag@Erich 14:00? @shlominus 16:00?
-
Mittwoch 18.9., GB
brownie - - Guild Ball
Beitrag14,16,
-
BREAKING NEWS ++++ WTC SPIELER VON OTTO NORMAL SPIELER ABGEWATSCHT, BEGINNT NUN NOMMINIERUNGSKRIMMI? +++++
brownie - - Guild Ball
BeitragXD solang Erich fern von Ibiza bleibt is alles gut
-
BREAKING NEWS ++++ WTC SPIELER VON OTTO NORMAL SPIELER ABGEWATSCHT, BEGINNT NUN NOMMINIERUNGSKRIMMI? +++++
brownie - - Guild Ball
Beitragdie Republik muss in Frage gestellt werden! Die WTC Koalition steht dennoch wie Bock
-
Mi, 4.9.
brownie - - Guild Ball
BeitragPasst Ruffy @Erich ja mach ma
-
Mi, 4.9.
brownie - - Guild Ball
Beitragkeiner mehr zeit für eine frühe Runde? 12/14/16?
-
Mi, 4.9.
brownie - - Guild Ball
Beitrag12/14/16/18/20 Uhr möglich kommen sie... 12:00 14:00 16:00 18:00 @Ruffy 20:00 @Virasin
-
Neue Rokies
brownie - - Guild Ball
Beitragich bestell mal doch nix, komm eh ned dazu das ich die alle spiel.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragbin dabei, fear the brownies Buben muhahaha
-
Mittwoch 28.8. GB
brownie - - Guild Ball
Beitragkomme zu 99%, muss nur noch ne kleinigkeit checken, mal zur info, wer hat zeit? kann von 12-22 uhr. hab an schlüssel und offensichtlich ka leben.... 12: 14: @Erich 16: @shakespeare 18: @Sal 20: @Asmodai
-
[S]Butcher Guild
brownie - - Guild Ball
BeitragKann dir meine borgen, verkaufen möcht ich’s nicht