Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 386.
-
Open Play - 26.09/27.09
BeitragKann beide Tage
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragHabe mein Team angelegt aber noch nicht alles gekauft.
-
mein "weinen" ist halt eher das ich es schade finde das jemand versucht die Tuniere wieder zu beleben die Vorschläge umsetzt bis auf die Uhren. Und du derjenige der damals alles organisiert hat kippt Öl ins Feuer. Ich habe Respekt vor dir gehabt damals da du Ahnung vom System hast. Aber hinter die Fassade zu sehen zeigt mir das ich froh bin auf damalige Tuniere nicht gefahren zu sein. Welche Sache die Vorgeschlagen wurde wurde nicht umgesetzt? Und Vielleicht aber nur vielleicht macht der Ton die…
-
Zitat von Cetano: „Zitat von Just_dan: „Ich tendiere eher zu den "einfachen" 48"x48"“ Also doch nicht nach GT 2020, vlt. dann mit unbegrenzt Datasheets statt der 2x (bis auf Troops) auf 1000pts, und wenn wir dabei sind ich finde meine Armee passt nicht in die Aufstellungszone, ich hätte da gerne größere Zonen bitte. Mehr als 2 Objective Marker finde ich auch sehr doof, bitte berücksichtigen.“ Wenn dir die Regeln nicht gefallen brauchst du nicht kommen, es ist halt schade das der Dan ein Tunier o…
-
Ich bezweifle das du die Hälfte der Zeit auf der Uhr brauchst;) aber andere sind da vlt anders. Bei warmachine z.b werden auch Anfänger tunier mit Uhr gespielt um das zu üben mit Uhr damit man auch zügig spielen lernt. Wenn man erfahren ist kann man ja ohne Uhr spielen gegen den Anfänger um ihn da zu helfen. Ich werde mich vlt auch clocken weil ich nicht soviel Übung mehr habe
-
Crowdfunding Gelände
BeitragWäre dabei 3d lieber als 2d
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragIch meine der eine Spieler kostet 10k mehr und dafür muss man die snots weggrechnen sollte aber kein Problem sein
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragWenn wir mit neuen Regeln spielen muss halt das Oger Team geupdatet werden auf BBAA
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragWie schaut es mit den neuen Regeln aus besonders den Ogern?
-
neue Bloodbowl Edition
chakakan15 - - Bloodbowl
BeitragManche Ansätze sind sicher nicht schlecht aber manche Sachen finde ich nicht gut. Das wie man auflvlt zum Beispiel finde würfeln und hoffen besser.
-
Warmachine 05.08
BeitragNehme gerne 14 Uhr sollte sich gut ausgehen mit der Arbeit
-
Wollen wir um 9 Uhr anfangen? Muss Old witch üben
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHabe auch nur einen AGI 5 wardancer
-
Mittwoch 2207
BeitragMittwoch ab 12 passt bei mir. Habe die Woche frei bekommen WOOO
-
Mittwoch 2207
BeitragErfahre Montag ob ich in Urlaub bin kann bis 4 Uhr ca habe dann Arzt termin