Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 148.

• Benutzer-Avatarbild

Klingt einiges besser, anderes einfach nur anders, wo erst die Praxis zeigen wird, ob besser, oder nicht. Wird wohl nicht sein, aber der Worstcase wäre, das das Ziel ist, das man alles schön cineastisch in der Mitte vom Tisch auf einen Nahkampfmob zusammen schiebt und sich wegwürfelt. Aber auch GW ist atm zu Gut drauf, dass sowas wohl nicht der Fall sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

ArcShao - - Silent Night Games

Beitrag

Wirf mir auch so ein Battlegroup Northag Regelbuch in die Kiste

• Benutzer-Avatarbild

Für Stats der Waffen, siehe die News von gestern. warhammer-community.com/2020/0…anicusgw-homepage-post-1/

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostern 2020

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Frohe Eiertage Leute! Hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen in Oberndorf. Die Vorfreude auf die AS hat ja aktuell eine Lücke hinterlassen

• Benutzer-Avatarbild

Einstieg ins Rollenspiel-aber womit?

ArcShao - - Rollenspiele

Beitrag

Wie alt ist der Sohnemann ist hier wohl die Frage. Hast du schon gemeistert, bzw. Erfahrung mit RP?

• Benutzer-Avatarbild

Gelände aus Chinagarage

ArcShao - - Science Fiction

Beitrag

Zitat von Urb'Anech: „ das bekommst bei jedem obi, baumarkt, etc. Meins is von Belton und heißt einfach Granit Effekt. Braucht a bissl Übung weils quasi a Spraydose ist wos Plastikfuzln rausflönzt die dann mehr oder weniger picken aber das is auch genial für mdf Gebäude usw. Und es braucht fast einen ganzen Tag bis alles trocken ist. Dafür kann man evtl sogar ganz auf bemalen verzichten, je nach tischfarbe etc. “ Gut zu wissen, dank Dir!

• Benutzer-Avatarbild

Gelände aus Chinagarage

ArcShao - - Science Fiction

Beitrag

Hahahaha....super das Ergebnis. Vorher - Nachher is hier einfach nur irreführend Du meintest, dass du ein Struktutspray verwendet hast um die Mauern aufzurauen. Welches hast du da genommen und wo bekommt man es?

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

ArcShao - - Events & Arena

Beitrag

Nicht!? Dann mach ma aber was falsch......es sei denn, du siehst einkaufen als harte Arbeit xD

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

ArcShao - - Events & Arena

Beitrag

Zitat von Sigur: „Gibt's eine Übersicht was es für Tische geben wird? Es ist gut möglich, dass ich's doch mal hinschaffe. :)“ Also ich wäre auch da, solltest du mir was mitbringen wollen (inkl. der letzten gesendeten)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skavengarf: „Da finde ich dann andere Armeen die es bei 40k gibt interessanter. “ Red dir das nur ein, deshalb hast du jo so viele Marines gebaut und bemalt Aber jeder braucht ein Argument für sich um mit den GW-Änderungen zu Recht zu kommen Aber Primaris sehen so aus und bilden regeltechnisch jetzt eher das ab, was eigentlich ein normaler Marine ist, bzw. wie er sich anfühlt. Vor allem wenn man andere Systeme spielt wie das DW-RP (nicht den neuen Schrott), dann merkt man schon, dass i…

• Benutzer-Avatarbild

Das die Classic Marines von den Minis her ausgedient haben war klar. Hätten es auch die neuen Primarisminis getan und im Zuage vom neuen Codex einfach neue Regeln um wieder Up2Date zu sein, anstatt das ganze auf die Primaris im Fluff zu schieben? Wahrscheinlich! Weil fürs Spiel hätte sich nicht viel geändert und der Fluff müsste nicht so stark kippen. Aber wie immer ist dies Ansichtssache und womöglich soll es im Fluff ja so weitergehen. Ich stelle mir hier eher die Frage, wenn Primaris in keine…

• Benutzer-Avatarbild

40k 4er Bilderbericht

ArcShao - - Galerie

Beitrag

Und du wärst um soviel glücklicher....

• Benutzer-Avatarbild

40k 4er Bilderbericht

ArcShao - - Galerie

Beitrag

1 is keiner und 2 sind mind. 1 zu wenig Lang leben unsere Maßstäbe

• Benutzer-Avatarbild

Also nicht die große Ersparnis halte ich mal für ein Gerücht. Wenn Shops ihr % springen lassen, was heutzutage fast jeder tut, kann so eine Box schon mal 35-50(+)% Ersparnis bringen zum GW-Originalpreis. Die meisten Boxen sind halt sehr Apo-spezifisch. Habe nebenher mal in diversen Shops die Verfügbarkeiten mitgesehen und jene Boxen, welche sich auch gut in 40k umlegen lassen, waren SA bereits als preorder nicht mehr zu finden. Waren namentlich Tyras, Knights und dann gleich mal Imperiale Panzer…

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

ArcShao - - Silent Night Games

Beitrag

Aha, das gibts inzwischen auch!? Dann für mich auch ein KH V.3 in die Kiste, thx.

• Benutzer-Avatarbild

Mortheim wird 20!

ArcShao - - Mortheim

Beitrag

Naja, das sich gewisse Banden mit gewissen Sachen leichter tun is halt so. Es ist halt kein RB, dass ala WM/Hordes auf kompetatives Balancing aufbaut. Aber so soll es auch sein. Einige Banden starten leichter, andere tun sich hinten raus leichter.

• Benutzer-Avatarbild

Mortheim wird 20!

ArcShao - - Mortheim

Beitrag

@Crusader: Die Fragen habt ihr euch, bzw. das FAQ eh beantwortet. Wurde ja auch erratiert, dass man zum Speer keine andere Handwaffe mehr tragen kann. @Belentor: Magie gibts in der Schussphase und man kann anstatt zu schießen einen Spruch sprechen. Somit nein, spricht man einen Spruch neu, damit man ihn jede Runde hat, kann man keinen weiteren sprechen. Steht auch so im Regelbuch. Auch beim Hammer des Sigmar steht dabei, dass man jede Schussphase neu testen (den Spruch sprechen) muss. Wenn man ü…

• Benutzer-Avatarbild

Mortheim wird 20!

ArcShao - - Mortheim

Beitrag

Was war denn zbs so ein Punkt, der zu Diskussionen führte?

• Benutzer-Avatarbild

Guter Ansatz. Aber wenn die aktuellen neuen CSM gleich groß sind, wie die aus der Black Fortress, sind sie genau zwischen classic Marines und Primaris. Weiß nicht, ob wer schon nen tatsächlichen Vergleich hat zwischen den 3. Aber die Primaris sind ja jetzt eh ausm Sack, also darf man gespannt sein, was sonst noch so an Einheiten kommen werden, egal ob SM oder CSM.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GitKull: „So sind sie leider keine Antwort auf die Frage, die ein Knight stellt“ Da kann ich dir sicher nicht widersprechen Die heftige Klatsche wird aber sicher früher oder später noch kommen.