Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 429.
-
Bootcamp Warmachine 16.05-17.05
BeitragAuch.
-
Zettel is leider scho im mist. Hab nur ne ganz grobe gemacht, dann die 2 wahrscheinlichsten matchups genommen. Nur wenn ein deutlicher vorteil zu einem pair war gabs keinen punkt. Ansonsten immer 1. Alles andre hätte viel zu lang gedauert
-
Stimmt. Hab ich gekonnt übersehen :D!
-
Die gute Nachricht: Keiner wäre als Opferlamm hingefahren. Ich hab auch keine wirklich "netten" Listen identifiziert, grundsätzlich habe ich auf folgendes geachtet: Welche Fragen stellen die Listen? Können alle Fragen beantwortet werden? Anfällig für Listchicken? Geiler secret tech? Gesamteindruck? Eine 4 Bewertung hat meistens eine bessere Frage dabei. Im Pairing haben folgende Listen das beste Scoring (11): - Misha - Chakakan - Sebi - Mopsi
-
Andi (Convergence / Mama Laz0r+Panzerpapa) - 4 Flamingozüchter#1 rückt aus mit nem geiligen Pair. Mamabär Lazerburg haut soviele schüsse raus, dass man sich dabei scho selber fast clockt! Das nenn ich mal Bananarama ! Papa zeigt mal dem ganze Beschuss nen fetten Stinkefinger und zernegat0rt dich im Anschluss massiv.Solide Auswahlen, paired mit massiven Boxen dann doch eine 4 geworden! Alpha (Infernals / Zapzarap+Flamin Mörderpony) - 4 Dark Star Alpha stellt die defensive Zazi mit der mega dmg Ke…
-
Meine Damen und Herren, anbei die heutige Bluatwiesnbewertung. Kommen sie und staunen sie! In dieser ersten Episode werden die möglichen Listen aus dem Expandable Turnier analysiert und auf die Bluatwiesn geschickt! The Expandables - Snots Bluatwiesn Listen Analyse Ratings: 1: Katastrophski! - absolutes Opfer 2: Moi liab! - ganz gut, aber zu nett 3: Bring it on! - solide Gewalt 4: Yeah Baby! - geilig, geilig, geilig 5: Crazy Flamingo! - full of win * : Snot Star! - I like special!
-
Listen die ich testen mag ;)
BeitragAuf die Gefahr hin, dass ich euch langweile, wieder paar Berichte: Calandra wurde in 2 Ausführungen getestet. - 1x mit NIghttrolls und Mauler für mehr wumms, inklusive Boomie2 für bissi Tech. - 1x mit Scouts und Thumpercrews und Hermit und 2 Icetrollz Spiel 1 vs Dans E.T. Dan spielt E.T und maincaster asphyxious4 nur mit Jacks, Monstrosities. Wer braucht schon Infantry? Sind eh nur Voidarchon Opfer. Er darf anfangen und stellt gleich mal nen void in rw von dozer der ihn auch glatt auf 1hp runter…
-
Mittwoch, 11.03.
BeitragI glaub Blizzil 18.00 Und wenn stefan @chakakan15 ned nur trashtalked noch einer
-
Mittwoch, 11.03.
Beitrag1800 Piper 2000 Phönix
-
BeitragNachdem nun alle Caster durchgespielt sind, stehe ich vor dem Dilemma: Wen nehme ich nun mit auf die WTC? Hauptcaster ist fixiert, der zweitcaster will also gefunden werden. Spiel 1 Jarl vs Lylyth3 Jarl in Sotn ist immer eine schöne runde liste, mal sehn was da geht. Bernhard stellt mir mal wieder den Archangel vors gesicht und mir kommt nach seiner Runde 1 das kotzen. Ich muss vor um nicht instant das Szenario zu verlieren, allerdings wird alles umgeballert/stationary geschossen... Mache das da…
-
Mittwoch, 11.03.
BeitragSollt auch kommen können. 16.00 weiß ich nicht fix. An einem der Termine hat mich @Phoenix schon gechallancet. 18.00 20.00
-
Beitragam Mittwoch konnte ich endlich den letzten offenen Troll Warlock spielen: Grissel 2. Habe Band of Heroes ausgewählt, weil ich die selten spiele und sie sehr gute Buffs mitbringt: - Dash - Deflection - Shooty Support + Assasination option Dabei waren Sons, Champs, Buffalos, Dhunian, Bomber, Night, Bouncer und solokram. Niemand anderer als mighty @PiperMacB durfte dagegen spielen. Er zig Aurora1 Mechaniaffen und Vogerlspam mit Blockader und 2 Voids, szenario: Bunkers Faul wie ich bin, ließ ich ihm…
-
Mittwoch 4.03
BeitragHey. 16.00 date haben wir bereits piper
-
Beitragbevor ichs vergesse: Am Tag darauf waren wir noch motiviert und haben ein bissi zum Spaß gezockt und Dan konnte sein Merclisten ADHS syndrom ein wenig ausleben Nachdem ich Horgle am Turnier nie gespielt habe wollte ich ihn mal auf der Platte sehen und Dan ist endlich Sebis Weisheit gefolgt und hat E.T. mit maincaster Asphyxious hingestellt :D. Nachdem ich Dan die burrower erkläre packt ers mal gar ned :D. Wir traden mehr oder weniger fireeater ggn stalker und dann habe ich die chance 2 von 3 hea…
-
Mittwoch 4.03
BeitragHab schon eines mit alpha um 18.00 sry.
-
Samstag 7.03 und Sonntag 8.03
BeitragKein Thema. Euch auch Viel Spaß :). Zu viele Nerds !!!
-
BeitragSonntag spielen wir in Katzeldorf
-
BeitragSamstag: Dan Andi Stefan Matthias ? Sonntag: Dan Andi Skeri Snot Sebi Stefan Alex Bernhard Flo ?
-
Beitragbevor ichs unterschlage: pre Pandabash training am Mittwoch: 2 Warlocks haben mir noch gefehlt um alle durchzuspielen: Madrak3 und Grissel2. Blizzil und ich haben uns dann auf ein Trollmirror vorbereiten müssen. Er zog Kolgrimma und ich hab Madrak3 ausgewürfelt. Es kommt zu einem großen Championgeklopfe in der Mitte, irgendwie schräg mit zwei Dhunian archons, retaliatory strike, wolken, rerolls etc. Ich habe mal Band of Heroes gespielt, thematisch passend und sogar gar nicht so blöd in dem match…