Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 429.
-
Listen die ich testen mag ;)
BeitragWieder einiges bei Trollis probiert: 1. Gunnbjorn in Storm, mit Dozer und Glacier King den ich immer schonmal ausprobieren wollte und dem üblichen Stormzeugs gegen Denny1 Satyxen. Satyxen sind eher ein Problem für die Liste, allerdings ist die 16" Schneekanone schon auch eine Macht. Leider merkt man sofort, dass man mit wenig Fleisch am Feld steht. Gunny is trotzdem irgendwie cool und Dozer ist absolut geil mit ihm. + Schneekanone - kein zeugs am Feld... 2. Doomy2 in Storm mit Rök, Mulg, axer, 2…
-
bin da "leider" im urlaub.
-
BeitragGestern wieder 2 neue Trolllisten ausprobiert 1x eGrim shooty, ohne Stein, doppel scouts, doppel Fe, Highwayman full, burrower full und kram, inkl hermit halt. Gegen ne Armee die wenig ballert (mammut+2turtles) gar nicht schlecht, der -4 Arm swing is gut, ohne stein hat man eine unit mehr am tisch. Wenn man das als gegner nicht gesehen hat, wird da doch einiges zerlegt. Lief besser als erwartet, allerdings zerbröselt die Liste glaub ich in manchen matchups recht flott, aber mal sehn + Hermit+Mor…
-
Mittwoch, 22.01.
Beitragok. dann @Razhak mach dich bereit dass ich dich trolle @PiperMacB challence für samstag!
-
Mittwoch, 22.01.
Beitrag: \, würd auch zum zuschauen gerne um 18.00 kommen magst dann um 20.00 oder gar nimma?
-
Mittwoch, 22.01.
BeitragIch bin auch da, ca 1800
-
Samstag 25. Gmiatliches gebashe
Beitrag@Just_dan, @Renekton, sind auch dabei Wie siehts bei euch aus? @DCM,@chakakan15 @Blizzil, @Alpha, @prachi, [url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/User/6021-topfpflanze/']@topfpflanze [/url]
-
Samstag 25. Gmiatliches gebashe
BeitragWer is aller dabei? Ab 9:00 gehts los!
-
Mittwoch, 22.01.
BeitragWollen schon, können nicht :(. Samstag dabei? - dann challence!
-
Mittwoch, 22.01.
BeitragDie woche sollt gehn!
-
Beitrag- Ewige Recursion dank monobearer und revive. - Jedes Bomberl geht auf ne hohe PoW dank Engel/Hermit. treffen is mit pow12 blasts auch nimma so wichtig
-
Mittwoch, 15.01.
Beitragwird bei mir morgen leider nix
-
Mittwoch, 15.01.
BeitragSollt gehen, meld mich noch. Sicher aber erst ggn 17.00-18.00
-
BeitragSpiel 2 Doomy1 vs Bartolo Stefan bringt die doppel colossal Liste mit und ich fange fast an zu kotzen. Beide Colossals auf ARM22, er kann mit Broadside und ancillary attack ewig weit ballern und ich mache quasi nur mit Mulg und Bomber schaden dagegen. Ich darf wieder anfangen und Bretter wie blöd nach vor, die Burrower buddeln genau mittig um Bartolo ein wenig zu verängstigen. Wir grinden fröhlich vor uns hin, der dauerbeschuss fordert bald massig opfer und auf meiner rechten Flanke hält mich nu…
-
BeitragGestern wieder 2 Spiele mit meinen geliebten TB gemacht. Gebastelt habe ich eine Madrak2 storm of the north liste mit Dhunian Archon um den mal zu testen. Rök, Bomber, Voller Stein und Krielwarrior, Horthol und kleine Büffel gesellen sich zu Doppel Fireeatern und einmal Bärchen. Außerdem Doomy1 in Krielcompany mit Mulg, Dozer, Bomber und Wagerl, 2 thumpercrews, Burrowern, Fireeatern und boomhowler um den mal zu testen Spiel 1 Madrak 2 vs Crosse2 (King of the Hill) Nachdem ich anfangen kann, kann…
-
BeitragFazit aus Trollsicht: + Coolste Fraktion ever + Underdog Feeling, keiner spielt mehr Trolle + Caster durch die Bank immer noch cool zu spielen + Fireeaters und Bärlis sind immer noch ne bank + Burrower neu haben echt potential - Punktkosten und steintax sind leider sehr einschneidend im Listenbauen, das tut am meisten weh - Melee Heavies im besonderen sind massiv überpreist und alles hängt an nem Stärkebuff der im jetzigen Meta billig wie nie geworden ist. Statwerte auch eher mau - light Warbeas…
-
Mittwoch 8.1
BeitragOk passt, dann 16:00 Piper 18:00 Chakakan 20:00?
-
BeitragDanach darf ich gegen den lieben David aus Passau spielen, der ne brettharte Abby2 Liste mitbringt. Eigentlich wollte ich Doomy1 testen, aber das wär grad ein supercounter, als probier ich Kolgrimma in der neuen Krielcompany Spiel 5 (Kolgrimma/Kriel Company) Ausprobieren: neue Burrower (geil), Dozer (geilstes Modell). Dazu Highwaymen, Braylen, Slugger, Sons of Bragg und bissi kleinschmock. Er hat Abby, golab, Proteus, 2 neraphs, 1 seraph, ne kleine Shredder Armada und Support – aja und zwei hell…
-
BeitragSpiel 4 ging dann gegen Bernhards Cryx „DennyDracodile“ nachdem er mich gechallanced hat. Ich würfle Jarl aus. Den Kerl hab ich auch gern. Spiel 4 (Jarl/Sotn) Ich will endlich den ordentlich bepreisten Bomber (17pts) spielen und Jarl mag den ganz gern, dazu kommen doppel Fireeater, 1x Bärchen, volle Champs und Rök. Bernhard spielt Denny mit nem Dracodile, defintiv der Preis für die innovativste Liste des Jahres ! Er hat Angst vor Rök, Ich hab noch mehr Angst vorm Dracodile. So wird es zu einem k…