Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 429.
-
Listen die ich testen mag ;)
BeitragBootcamp Tag: Spiel drei ging dann vs Kourans Khador Schildkröten unter Irusk 1. Ich will wieder mal Horgle2 ausprobieren, nachdem er mir in den ersten Testspielen eigentlich voll getaugt hat. Spiel 3 (Horgle/Sotn) Horgle2 nimmt ne volle Bisontruppe mit um die ordentlich mit Rüsutng zu versorgen und auch Krielwarrior dürfen sich neben doppel FE und 1x Bärchen einreihen. Abgerundet wird es mit nem Mauler, wintertroll, pyre und icetroll. Irusk bringt von jeder MoW eine mit, destroyer und Grolar fü…
-
Listen die ich testen mag ;)
BeitragSodala, bootcamp nr 1 ist geschlagen und ich konnte endlich wieder meine geliebten Trolle auspacken Es waren ~12+ Leute da denk ich und es wurde den ganzen Tag wie blöd gezockt! Herrlich! Vielen Dank an die Freunde die den weiten Weg Ende des Jahres noch gewagt haben! Am Vortag erstes spiel 2020 vs dan (Calandra vs Cyrenia) Spiel 1 (Calandra / Sotn) Calandra (ausgewürfelt) in Storm mit Rök, earthborn, doppel Bärchen und Fireeatern und als besonderes highlight Brun+Lug.Spiel wird ein schönes Gegr…
-
Mittwoch 8.1
BeitragBin auch dabei! Falls wer um 16 aufsperren kann, auch schon da
-
Mir hats gefallen, auch wenn ich nachher komplett k.o. war Ergebnisse online auf t3 und hier: * Name * Armee * Platz * Siege * SoS * CP * Alex "Cultstyle" Handl * Khador * 1 * 4 * 11 * 17 * Martin "PiperMarcB" Bräundle * Mercenaries * 2 * 3 * 10 * 23 * Lukas "Sal" Lerner * Infernals * 3 * 3 * 9 * 2 * Mischa "Mischachen" Mendlik * Crucible Guard * 4 * 3 * 8 * 25 * Markus "Frank_Rooster" Schafrath * Protectorate of Menoth * 5 * 3 * 8 * 9 * Daniel "Just_dan" Maierl * Protectorate of Menoth * 6 * 3 …
-
Morgen, 21.12 offen?
BeitragIs sonst auch niemand da der aufsperren kann?
-
Mittwoch, 18.12.2019
BeitragLeider bei mir erst nach Weihnachten wieder möglich
-
update: (auch im startpost) - t3 wird nachgezogen Nicht mal mehr 2 wochen, deswegen hier paar kleine Updates: - gespielt werden maximal 4 runden, auch wenn es keinen eindeutigen Sieger gibt. Danach wird nach SoS, CP, BEMALUNG, VP gerankt.- UND JA das heißt voll bemalte Armeen werden vorgereiht bei gleichem CP stand. - Bemalung wird belohnt: 1. siehe oben, 2. +1 CP wenn man voll bemalt spielt - Listenabgabe: jeder der seine Listen bis 26.12 an mich schickt bekommt 1 CP. Am liebsten per conflictch…
-
Mittwoch 11.12 & we
Beitrag50pts wär mir lieber aber ich richte mich nach dir
-
Mittwoch 11.12 & we
BeitragI versuch 16:00 razhak 18:00 chakakan 20.00 kömma dann noch eins sebi wenn sonst keiner kommt oder ihr zockt
-
Mittwoch 11.12 & we
BeitragMittwoch sollt passen, 16.00 muss ich noch prüfen!
-
ok Schade! Kann ich nicht verstehen, dass sie nicht am Turnier feiern wollen
-
Mittwoch 4.12
BeitragMittwoch sieht gut aus für 18.00! Gerne 50 pts 20.00 such ich noch Gegner edit: soweit ich weiß können sebi und piper auch
-
Mittwoch, 27.11.2019
Beitrag@Piper 16.00? @Dan 18.00?
-
Mittwoch, 27.11.2019
BeitragDabei Dabei! Ab 16:00 geht sicher.
-
Kurzes Update: Anmeldung auf 24 erhöht, ist aber das absolut oberste Limit, derzeit 20 Teilnehmer Es werden 4 Runden gespielt. Es kann daher sein, dass es keinen eindeutigen Sieger nach den 4 Runden gemäß Anzahl an Siegen gibt. Da nur ein Tag veranschlagt ist und der Zeitplan eh schon sehr dicht ist, wird sicher keine 5. runde gespielt werden. Erster Tiebreaker ist SoS im Moment. Startgeld: 10€ - es bekommt jeder etwas! Freu mich