Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 429.
-
Void leeches sind keine solos
-
Mi 20.11 zockung!!!
BeitragMir blunzn 50 oder 75
-
Mi 20.11 zockung!!!
BeitragDann schau vorbei, findet sich sicher jemand
-
Mi 20.11 zockung!!!
BeitragOK, da 2 uhr bei mir knapp wird: 14:00 chakakan vs Renekton 16:00 Chakakan vs Snot // Razhak vs Piper 18:00 Razhak oder Snot // Chakakan vs Piper 20:00 Piper vs Snot // Razhak vs Renekton? Wenn sich noch wer findet kenn i mi gar nimma aus .... schau ma einfach spontan
-
Mi 20.11 zockung!!!
Beitragja passt, ich meld mich heute abend falls 2 uhr schon passt.
-
Mi 20.11 zockung!!!
BeitragWunderbar :)! Ich kann sicher auch schon ab 4. Eventuell schon ab 2 - wie siehts bei euch aus? LG
-
Mi 20.11 zockung!!!
BeitragHab endlich wieder zeit! Wer will wer mag wer hat noch nicht?
-
River Raiders!
-
Wir sind nach 1 tag voll O.O! Falls doch noch wer mag, bitte mal anmelden und wir sehen was sich machen lässt!
-
Mittwoch, 06.11.
BeitragLeider in schweden die woche...:(
-
T3 link aktiv. 16 plätze sinds also gogogo
-
Themes normal erlaubt!
-
Caster die zum Groove antreten dürfen: Cygnar: - Nemo1 - Stryker3 - Sturgis1 Protectorate: - Reznik1 - Kreoss2 - Malekus Khador: -Irusk1 -Sorscha2 -Butcher2 Cryx: -Rahera -Mortenebra1 -Skarre2 Retribution: - Vyros1 - Ravyn1 - Helynna Convergence: - Aurora - Orion - Syntherion Crucible Guard: - di Morray - Locke Infernals: - Omodamos - Agathon - Feora2 - Mortenebra2 - Malakov Trollbloods: - Grissel2 - Horgle2 - Ragnor1 Circle: - Kaya1 - Baldur2 - Kromac2 Legion: - Bethayne - Ryhas1 - Lylyth1 Skor…
-
Liebe Freunde des gepflegten Zockens! Nach dem durchgängig positivem Feedback zu meinem ersten veranstaltetem Turnier, folgt sogleich der nächste Streich. Wann: 28.12.2019 Start 0900 Wo: Katzelsdorf City Mainstage Wer: Alle die geil sind auf nen hammer Warmachine Jahresabschluss Wie: Mit Style Whatever: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=25759 Regeln: 50 Punkte - entspannt und easy 50 limited Caster - Nur diese und keine anderen! Wähle weise! NO Huge Bases - Den Noobkram brauchen wir n…
-
Sehr cooles Farbschema! sehen sich super am Tisch aus :), einfach mal wieder hinstellen