Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 429.
-
Listen die ich testen mag ;)
BeitragMal ein kleiner Abriss meiner Spiele am Pandabash. War wieder mal sehr geil im Kork beim lieben Misha. Hab mich echt gefreut ^^. Leider gab es einige Spontane absagen am tag davor, aber trotzdem waren noch 14 (?) hochmotivierte Wahnsinnige :D. Location wie immer geil, sollte wir öfters besuchen. Um einen Schlussstrich unter die berüchtigte Themenlistenfrage zu ziehen habe ich nur Krielcompany mit genommen Hab zuhause noch 3 slags vom lieben @brEmSEr gefunden und wollte die einfach mal ausführen,…
-
Samstag 7.03 und Sonntag 8.03
BeitragSonntag ginge bei mir
-
Mittwoch 4.03
Beitragversuche auch da zu sein. 16.00 Piper 18.00 Alpha 20.00 sebi 22.00
-
Mittwoch 26. Feber
BeitragPerfekt mach ma Trollduell
-
Mittwoch 26. Feber
Beitragdachte du hast scho sebi gechallanced um 18.00`? 20.00 ginge. Blizzil um 18.00?
-
Mittwoch 26. Feber
Beitragkann so ab 18.00. Wer will wer mag? 2 Trollcaster fehlen mir noch aufs große ganze 18.00 20.00
-
BeitragEs folgten Doomy 3 vs Denny1 Diesmal hatte ich genug von Storm of the north und hab ne Krielcompany mit 3 Slags und Mulg. Denny ihr Kraken und die Raiderflotte wurden leider von Aiakos und 2 stalkern supported...die mein feat quasi on demand aushebeln können. Ich muss sagen Mulg mit Admonition is geilofantig und im Feat kann man den ohne grievous einfach ned killen. Der Kraken hat jeder Runde geweint, nachdem ihn Stranglehold festgepinnt hat. + Dhunian Archon hat das Spiel extrem viel geheilt, g…
-
BeitragBald hab ich alle Troll Warlocks durchgezockt Die Woche durften Madrak1, Grim1, Ragnor und Doomy3 auf die Platte. Spiel 1: Madra1 vs Oldwitch Doomreaver Madrakliste in SoTN mit Bärlis, Champions maxed, pyre, bouncer, impaler und dem üblichen kram. DCMs alte Hexenliste wurde durch 2 voidarchons ergänzt Es wird ein herrliches grindfest, dass sich um das Haus in der Mitte zu drehen beginnt. Welle Doomreaver um Doomreaver schlägt ein, aber dank even ground fällt weniger als üblich den fellblades zum…
-
Wochenende 15.-16.02
BeitragMorgen ab 9! 4 simma mindestens scho
-
Wochenende 15.-16.02
BeitragBin Sonntag auch fix da - starten kömma wieder so ggn 9
-
Ich mag das orange Wie willst du die bases dann machen?
-
Wochenende 15.-16.02
BeitragSamstag: @chakakan15 (sperrt um 09:00 auf) @PiperMacB (kann ab früh, challenced gleich mal chakakan) @Renekton ist auch topmotiviert und will wissen ab wanns losgeht @Blizzil ist ebenfalls am start ab...? @DCM wirft sich ebenfalls ins getecht am/ab? @Alpha will samstag zocken ab? Snot kann samstag ab mittag und is topmotiviert Sonntag @Razhak kann nur da Snot is voll motiviert bis zum mittagessen Dcm,Blizzil, Piper, etc? Sonstiwen den ich vergessen habe? @Asmodai Ich kann nur bis mittag, aber we…
-
Mittwoch 12.02
Beitragkomm heut sicher nicht vor 7 aus da hackn, wenn echt noch jmd um 8 motiviert ist schau ich vorbei
-
Wochenende 15.-16.02
BeitragPiper und ich haben schonmal lust! Schlüsselträger wär gut
-
Mittwoch, 29.01.20
BeitragLeider nicht fit, werd die woche passen