Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 429.
-
Mittwoch, 16.10.2019
Beitragbrauch sicher tipps vom convergence meister
-
Hello, Hab einiges an altem Hochelfenzeugs herumliegen. Es ist fast alles bemalt (nicht schön ;)) und zusammengebaut. Hab grad keine vollständige Liste, aber in etwa: Tyrion auf Pferdi Lord auf Drache (nicht ganz zusammengebaut und bemalt) ~ 10 Silberhelme ~ 10 Drachenprinzen ~ 40 Speerdudes ~ 40 bogenschützen 1 adler (oder 2 bin mir ned sicher) 2 schleudern ~ 5 schattenkrieger 1 box 10 Phönixgardisten OVP ~15 phönixgardisten ~ paar helden ~ sicher noch das ein oder andere zeugs Falls sich jeman…
-
Mittwoch, 16.10.2019
BeitragJa gerne 18:00 & 20:00 geht bei mir
-
Mittwoch, 16.10.2019
BeitragHab auch zeit
-
++++ BREAKING NEWS ++++ WTC TOP SCORER VON NEULING 12:8 ABGEFERTIGT! TOP SCORER POSITION WIRD ANGEZWEIFELT - GING AM WTC ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZU?
Snot - - Guild Ball
Beitrag500er unter turtles legen, damit sie verschwinden geht halt beim guildball schwer
-
Mi 9.10 / fr. 11.10
BeitragYo. Geht
-
Mi 9.10 / fr. 11.10
BeitragYo, wer hat mittwoch und freitag zeit/laune? Mittwoch ginge ab 16:00 hoff ich. Freitag düse ich nach katzelsdorf, kann gern jmd auch mitnehmen ggn mittag. Würde so ggn 1 ausm 10. Losfahren
-
WTC 2019 - Berichte
Beitrag17tot gelage am Abend is dann supercool, die tschechen sind auch dabei und wir investieren unsummen an der bar für alkohol. Respekt an Phö der 5x (!) hintereinander den grausigen norwegischen Schnaps tanken darf und am nächsten Tag dasteht als wär nix gewesen. Ich kann dieses Jahr irgendwie gut dodgen, bzw. muss Dan noch lernen wie das funktioniert :P. Nach nem Nachtausflug zum Meer gehts recht human um 1:30 ins bett. Spiel 4: Garryth1 vs Haley3 Er spielt die Trenchertheme, allerdings mit den co…
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragSodala, hier mein kleiner WTC exkurs: Gezockt habe ich mit dem dreamteam: Pagan aka "Skornerager", just_dan aka "Impilove", Misha aka "bussibär", Phö aka "17tot-tank" War ein super geiles wochenende, hatte 6 entspannte, spannende games und einen super zeit. Jederzeit wieder :)! Als Listen hatte ich Vyros2 und Garryth1 dabei. Gespielt habe ich nur Garryth1 :D, Vyros2 war der antibeschuss drop. Spiel 1: Garryth1 vs Skarre1 (king of the hill) Nachdem mir matchups immer egal waren bin ich in diesem …