Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 429.

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Snot - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Zweiter Tag, wir sind ausnahmsweise ausgeschlafen, waren nicht fort, dafür halt 1h früher wegen zeitumstellung. Wie das Glück es so will bekomme ich den nächsten Circlespieler der exakt die gleiche Iona Liste wie vom Vortag spielt. Ich probier nochmals Grim, da wir das einfach testen wollen. bei 1:2 wars mir eh schon egal. Spiel 4 Iona vs Grim (Mirage) Diesmal steht ein fettes haus in der mitte, ein Traum für Dhalia..aber auch für die Lady of the Fist . Er fängt an und rennt gleich mal vor, mach…

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Extragame am Abend: Grim2 vs Iona Wollte noch ein spaßspiel zum testen vs die Tharnlady machen. Sie hat das vogerl und 2 ravagers und das übliche gesocks dabei. Man merkt die theoretische runde 4 und ich vergesse auf ambush, verliere den Grind total, Der Vogel geht auch brutal ab und mir bleibt nur ne sneaky Swamptroll assassination auf 20" durch nen Wald auf die ich sehr stolz bin. Die gelingt gottseidank auch, da der Vogerl ein mortality und ne Bärenunit abkriegt, 1 ravager dazwischen auch. Di…

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Spiel 2 eGrim vs Dreamer (Reckon II) Dreamer und 6 Heavies (2 rager, 2 S&M, 2chicken), ich ziehe Grim, da manifest starcrossed gut aushebelt und ich das einfach sehen möchte. Mein Gegner ist allerdings etwas angeschlagen, ich kann ihn aber immerhin motivieren zu zocken ;). Grind geht los und man merkt schnell wie behindert diese Chicken mit assault paralyse spray sind. Das porten ist auch super mühsam, wenn ich Grimkin spielen würde, würde ich Chickenspam spielen . Immerhin kann ich im feat ein …

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Sodala, München ist geschlagen und viele Erkenntnisse wurden gewonnen! Gespielt habe ich die Calandraliste (unverändert) und Grim2 in Snot of the North mit bomber, swamptroll, doppelbärlis, max Raider, 1x fireeater, schlange und Crocpot, valka + runebearer. Nachdem ich mich nicht mehr an alle details erinnere ein etwas kürzerer Abriss der spiele: Spiel 1 Calandra vs Mohsar (standoff) Erstes Spiel gleich mal Circle, er hat mohsar und Kromac2. Ich möchte mal sehen wie Calandra das spielen kann, al…

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Spiel 3 vs Sorscha1 Doomreaver (Reckon II) Alex weiß zwar dass sein Feat fast nutzlos ist, möchte die Tante aber auch ein wenig für München ausführen. Er fängt an und rennt gleich mal mit den ganzen Verrückten in mich rein, die Fireeater völlig ignorierend. Die holen sich auch ne ganze unit an der flanke (nachdem sie fast durchs selbstanzünden draufgehen) und können auch noch 2 weitere umsprayen, während der Rest ängstlich in Position rückt. Alex Würfel bleiben weiterhin mies und nur 1 Fireeater…

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Nachdem es am We nach München geht, wollte ich zumindest eine meiner Listen öfters gespielt haben ;). Die Calandra Liste wurde ein wenig stabiler gemacht, indem die Wintertrolle + lookouts ersetzt wurden durch einen Earthborne und Bouncer. Der Earthborne hat mir schon bei Grim sehr gut gefallen, bringt nen guten Animus mit und haut mit Primal und Feat auch derben Schaden raus. Beim Bouncer bin ich noch nicht 100% überzeugt, aber er ist ein super roadblock für dieses ganze hugebase gesocks das de…

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 27.03

Beitrag

Wer mag wer will? Trolle anzubieten ca um 16.00 / 18.00 / 20.00 16:00 18:00 Piper 20:00 dcm

• Benutzer-Avatarbild

charity 2019

Snot - - Österreich

Beitrag

@sia Coole Videos! Für nicht facebookler und warmachinler. Wann is das charity denn überhaupt? Gibt es auch einen slot für Wm/H? LG Daniel

• Benutzer-Avatarbild

Freitagszockung!

Beitrag

Hello, jmd am Freitag 22.03 für paar Spiele zu motivieren? Befinde mich endlich am Weg der Genesung und würde gerne meine MünchenListen testen. Ich könnte ab 14:00, habe aber keinen Schlüssel

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Mi Schlussfolgerungen aus bootcamp 1: Trollbloods: Ihr werdet wohl öfter von Calandra lesen :)! Ist einfach einer meine geliebtesten Caster und nach der Pause die ich ihr gegönnt habe muss sie einfach her. Sehe keine gravierenden Schwächen und muss sie einfach mal in alles reindroppen um das besser absehen zu können. Die RöcKete werde ich wohl das eine oder andere mal sicher noch abschießen, wird aber wohl ned in meiner engeren Auswahl bleiben. Dafür ist sie zu eindimensional - und das macht mir…

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Spiel 5 eGrim vs Tharn (Reckon II) ? Endlich mal die neuen Tharn ins Gesicht . Gespielt habe ich die gleiche lsite wie vs axis, Ikit stellt Iona, doppelravager, und das übliche gesocks auf. Ich darf endlich mal anfangen und renne einfach mal vor, einmal Bären+lookouts im ambush. Ikit respektiert meine threatranges und kommt clever nur mit paar Ravagern zwecks vengeance vor. Phantasm und Solidground werden gecastet. Das ist schlecht ;). Wenigstens bleibt der LotF hinten und quagelt ein bissi mit …

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.3

Beitrag

Würd gerne, aber ich muss echt schaun, dass ich mal endlich die Verkühlung etc. loswerde . Melde mich morgen spontan.

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Yo, hab Kolgrimma als Plan B eh schon im Auge, die kann auch sehr gut Huge Bases jagen. Also wenn er beide turtles mittig parkt verliert er ziemlich fix das szenario, außerdem müsste er mindestens 2 seelen dafür haben. 1-2 brennende fireeater davor gesetzt und die machen mal nix mehr. Müss ma mal probieren.

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Nachdem ich sie erst einmal in ein schwierigeres Matchup gespielt habe, schwer zu sagen. Ignoriert aber sonst quasi fast alles und ein kleiner fehler vom Gegner ist halt spielende. Sehr eindimensional halt. Muss einfach mehr starts hinlegen um eine ordentliche Aussage treffen zu können ! Spiel 4 Calandra vs Kaijus (Spread the net) Calandra selbe liste wie ggn Reznik, diesmal ggn fatty,2 turtles, guardian, hydra, agonizer,krea, mistspeaker,2xpaingiver. Bissi ausführlicher weil die Kaiju liste ja …

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

für backlash kill Spiel 3 (eGrim vs Axis) Spread the net eGrim ist dabei, weil ich ihn ggn Tharn und das ganze tough no KD gesocks sehe und coolness faktor 5000 natürlich ;). Doppelbären, doppelfireeater, lookouts, raiders, 2 stormtrolls, 1 nighttroll, eilish und bonegrinder runde das ganze ab. Axis darf anfangen und rennt gleich mal vollgas mit vor. ich rücke nur sehr wenig vor, halte eine Bärenunit mit mirage auch außerhalb von axis featrange. Andi weiß nicht so recht was er tun soll, da Axis…

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Sodale, Bootcamp 1 ist geschlagen. War leider noch etwas angeschlagen und konnte daher nur 5 Spiele machen. Gespielt habe ich meine Calandra, eGrim, eDoomy. Spiel 1 Calandra vs Reznik2 (Invasion) Habe Calandra in Storm of the north, mit Rök, Wintertrollx2, Bearsx2, fireeatersx2, Lookouts, Runebearer, Valka (the Great), Stone+UA, Dhalia+Skarrath. Kleine harte Truppe, haufen sprays und rerolls. Sollte gut sein und Schlange is auch dabei. Christian setzt mir doppel Judi ins gesicht, mitsamt sevy1 u…

• Benutzer-Avatarbild

Denke ab 10 ca, dan sperrt auf und gibt noch bescheid

• Benutzer-Avatarbild

Werd morgen passen müssen Bin wieder etwas angeschlagen und möcht zum we fit sein

• Benutzer-Avatarbild

Ab wann wärst denn da Andi? Ich kann leider erst ab 18:00. LG

• Benutzer-Avatarbild

Kann zu

Snot - - Privateer Press Handelsbereich

Beitrag

Hast ne whatsapp