Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 429.

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Snot - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Spiel 2 Kolgrimma vs Thyra (invasion) Wollte mal wieder die Colgranny auspacken und paar Caster einfrieren. Außerdem wollt ich paar Heavies und ne Arcnode. Daraus hab ich folgende Liste in power of Dhunia gebastelt: Kolgrimma, Mulg, Mauler, Brawler Axer, Dhalia+Skarrath, Dhunian Snot, whelps, Stone+UA, Bog Trogs Die Liste soll eigentlich nur den Caster assassinaten :D. Die Heavies sind da um die ganzen Hugebases zu schrotten. Da der Modellcount sehr niedrig ist, kann man sich auch gut hinter den…

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Sodala, wieder paar Spiele gemacht. Spiel 1 eGrim vs Harbi (Spread the net) Wollte weiter Power of Dhunia testen. Folgende Liste: eGrim, 2x Stormtroll, 2x Icetroll, Earthborne, runebearer, Dhalia+Skarrath, Janissa, Whelps, Runeshaper, Know, Bonegrinder Ist für PoD gar nicht so wenig am Tisch und man bekommt einen recht guten Alpha hin und fast nichts fällt sofort um. Dan hat harbi mit doppelidrians, judicator, paladinen, monks gespielt. Er kann leider anfangen und rennt gleich mal vor, lässt abe…

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 06032019

Beitrag

passt

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 06032019

Beitrag

Ja passt!

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 06032019

Beitrag

Wir haben eh eins nachzuholen! Ab wann ginge es bei dir?

• Benutzer-Avatarbild

Aloha! In 2 wochen wird in wien im club das erste WTC bootcamp gezocke gestartet! Jeder der gern das ein oder andere spiel wagen möchte ist herzlich willkommen! Trashtalk deluxe wird garantiert sein :D! Jeder der nur fully painted spielt bekommt ein getränk von mir gesponsort :)!

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag 3.2

Beitrag

Is ab 12:00 offen.

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag 3.2

Beitrag

Sonntag geht leider nicht bei mir, aber am freitag wird auch ab mittag offen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Gerne @Razhak :). Übrigens zu meiner frage1: Overtake geht nur bei basic melee attacks, also keine Power attacks/special attacks etc. = kein trample overtake möglich.

• Benutzer-Avatarbild

Prachis Warmachine Hordes Tagebuch

Beitrag

Wieso ist es relevant, dass die Troll engines constructe sind?

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Am samstag gings vs sebis mercenaries. Ich wollte mal meinen von @brownie traumhaft bemalten seaking ausführen, genauso wie den partywagen. Theme: kriel company Calandra, seaking, swamptroll, pyre, 2x fireeater, warwagon, feralgeist, braylen, min highwaymen Sebi zieht magnus2 mit 4 nomads, doppelhalberdiers, a+h, 2x elimiators, eyriss2, orin, syliss und colbie mit einem mangler Szenario war mirage. Versuche magnus feat ein wenig abzuschwächrn, indem ich beide fetten bases flanken lasse. Der stei…

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Spiel 2 egrim vd n3mo Mein gegner war ein sehr netter tscheche mit genial umgebauten cygnar. Es wird egrim vs n3mo. Lustiges matchup, da 3 meiner modelle quasi immun ggn seinen beschuss sind, andersrum die stormtrolls auch eher traurig dastehen. Szenario war spread the net. Trotz zweier gunlines wird es zu einem ziemlichen grindfest, in dem jeder fehler teilweise bitter bezahlt wird. Die 2 strider wüten in meinen reihen. Der earthborn wird losgeschickt seine einzige bedrohung (dynamo) loszuwerde…

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Sodala, nachdrm wieder 3 spiele geschlagen wurden, hier die kurzen berichte. Brno fight day spiel 1 vs prachinho. Hab leider verpennt und daher durften prachi und ich gleich ein weiteres testspiel machen. Ich hatte edoomy und egrim dabei und würfelte egrim einfach aus. Er zog makeda3 Meine liste: Power of dhunia theme, egrim,earthborn, 2x icetroll, 2x stormtroll, axer, pyre, swamptroll, runebearer, dhunian snot, bonegrinder, janissa, minstone+ua, 10 whelps Wollte mal wieder mehr boostable guns h…

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 270219

Beitrag

Sollte ich bis mittwoch wieder fit genug sein, bin i dabei! Geb am mittwoch noch bescheid.

• Benutzer-Avatarbild

Wow Fight Day 1 [24 02 19]

Snot - - Warmachine/Hordes - Events

Beitrag

Du meinst wohl sonntag. Kann leider dieses mal nicht, außer vielleicht spontan

• Benutzer-Avatarbild

Samstag 16.2

Beitrag

Samstag bin i mim PRachi in brno.. Freitag oder Sonntag NM könnte gehen

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Spiel 1 vs "Prachi dem Auserwählten" - Doomy2 vs Morghoul2 Nachdem auch Prachi topmotiviert ist, erstes spiel gleich mal gegen seine superschön frisch bemalten skornis. Ich möchte nochmals darauf hinweisen um wie viel geiler das ganze spiel gleich war, weil (fast) alles bemalt war und schöne Tokens verwendet wurden. Macht einfach wesentlich mehr her. Meine Liste: Doomy2 - Storm of the north - Mulg , - Rök, - Mauler - Axer - Runebearer - Bärlis, Fireeater, Steinchen, Raider, whelps Prachis böse S…

• Benutzer-Avatarbild

Snots Chroniken

Beitrag

Hello liebe Zocker, Ich möchte mal wieder ein paar Berichte hier reinstellen um die Diskussionen anzuregen. Das Spiel ist - trotz CID und powercreep - mmn doch besser als je zuvor und macht zumindest mir extrem viel spaß im Moment Hauptsächlich spiele ich ja Trollbloods, aber es werden sich sicher auch andere Berichte dazwischen schieben, gerne auch von euch! Da ich dies sehr gerne lese, soll der Thread ein Anfang sein. Also fühlt euch frei, eure Berichte und Überlegungen in Kurz/Langform auch h…

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 30 01 19

Beitrag

dann @DCM