Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 429.
-
Warmachine 02 09 20
Beitrag@skeri 16:00? noch jmd 18.00 oder 20.00?
-
[WM/HO] HEAVY BOILER 2020
BeitragSpiel 2 vs Tutschi (Kolgrimma vs Harbinger) - King of the Hill Bernhard und ich haben, glaub ich, fast jedes Turnier die Ehre und so kam es zu einem weiteren sehr coolem Spiel. Er brachte den Harbi Judi - Sanctifier - Idrians built mit. Er will anfangen und ich nehme mir die Seite wo ich mich hinter dem Wald in der Mitte verstecken kann. Der Grind beginnt wie erwartet und mir fliegen paar Raketen ins Gesicht, die gleich mal Horthol dismounten damit er vom Paladin gekillt werden kann . In meiner …
-
BeitragTurnier Nachdem ja viele sehr lange nicht gespielt hatten und einige neuere Spieler dabei waren, haben wir unser bestes versucht für alle möglichst brauchbare pairings hinzubekommen, sodass niemand gegen sein Meta spielen muss und niemand überrollt wird. Turniertag 1 Letztendlich waren wir 19 Spieler, somit gabs ein Freilos. Da ich Alex meine Hilfe angeboten hatte, nahm ich das Freilos auch gleich und wir konnten alle versorgen und einen angenehmen Start hinlegen. Hat schon sehr Stress weggenomm…
-
BeitragSodala, dann will ich mal meine geistigen Ergüsse zu dem We hier auf Papier (?) bringen. Es. war. geil. 3 Tage (mit freitag) nichts anderes als zocken, trashtalken, grillerei, sonne, bier und super Stimmung! Herzlichen Dank gleich an die Gastgeber die nicht weniger als 19 nerds bei sich hatten. Ich selbst hab ein wenig mitgeholfen, da es auch Alex' erstes Turnier war, daher auch viel auf den Beinen. Bin etwas k.o. und hätte mir heute frei nehmen sollen . Freitag: Eigentlich war nichts am freitag…
-
Mittwoch 2207
BeitragBin auch dabei, eta 1600. Is da noch wer da?
-
Mittwoch 2207
BeitragMuss i am montag in der arbeit klären, würd aba gern auch no bissi zocken
-
Next week
BeitragDonnerstag könnt i schaffen. Aber vmtl erst ggn 1800 frühestens Ab wann/wo ginge es bei dir?
-
Freitag 26.6 - frohes gemosche!
BeitragPrachi fällt aus, somit ich auch
-
BeitragMuss leider ziemlich fix nach dem spiel mit prachi los
-
BeitragHeyo. Prachial Gewalt und Snotscher Erfindungsreichtum prallen nächsten Freitag, 26.6 ab 14.00 aufeinander. Wer will noch kleine puppen ineinanderschieben und sich daran (sowie etwaigem Trashtalk) erfreuen :D? Mit Rollenspielrunde ists bereits abgeklärt und in Ordnung.
-
klaro!