Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 429.
-
Dann mittwoch mal, 12 pack i sicher ned @prachi 16:00 kann i frühestens anbieten @Razhak gerne danach @rest challence! @shlominus Wie siehts am freitag zwecks zocken aus? Bzw generell, da am 15. ja einiges wegfällt
-
Hoi, Hätt die woche öfters zeit und masken brauch ma ja auch nimma ab 15.
-
Kurze Zusammenfassung vom WE: 13 Spieler waren da, es wurden fast nur highlandgames bestritten und am nach 4 spielen gab es einen eindeutigen Sieger: Bernd mit Bearka2 (ohne Stein!) hat die Trollehre hochgehalten und ist Sieger der ersten Highlandgames ! Dicht gefolgt kommen Misha der in Locke eine neue Liebe gefunden hat und alle damit nebenbei abgezogen hat, Stefans Child, das Runde für Runde mehr im Sandkasten eskaliert ist, Pipers sexy Kühlschränke und Maflos Steelpanther Butcher dicht auf d…
-
Mi 3.6 Highlandgames prep
BeitragYo, ich müsst meine minis zamsuchen für das WE. Wer is noch für 1-2 spielchen dabeo? Denke ich schaffe 16.00 clubi
-
Mittwoch, 27.05.20
BeitragHier
-
Mittwoch, 27.05.20
Beitrag1830 ginge - habs mal eingetragen - noch jmd ggn 1600?
-
Super . Sind mal 14 Leute fix, vielleicht ein paar mehr! Würde vorschlagen, dass ganze so zu gestalten, dass jeder der mitmacht im laufe von freitag / samstag 3 Highlandgames absolvieren muss. Damit bleibt genug Raum für normale Spiele und ist nicht so gedrängt. Würde eine Übersichtstafel irgendwo hinbasteln, wo Siege, HLP, etc eingesehen werden können. Pairings mach ma nen mischmasch aus challenging und auslosung. Wer allerdings jemanden mit weniger siegen challanged verliert Highlandpoints! Ma…
-
MI - 20.5
BeitragYo. Skeri und ich würden um 18.00 starten. Finden sich noch sparringpartner für 20:00?
-
"Highlander 50pts Turnier". Ich will absichtlich etwas komplett neues probieren, deswegen die etwas angepassten Regeln, hoffe es macht dann auch soviel Spaß wie ich mir das vorstelle :) Alle die mitmachen wollen, das sind die Regeln: System: Es beginnt wie ein normales Turnier mit einer zufälligen Auslosung bzw. Challenges die ausgesprochen werden dürfen. Danach werden noch 2 Challenges im Laufe des Tages gespielt, wobei man die Anzahl der Siege bei den nächsten Auslosungen vernimmt. Eine 4te Ru…
-
Liebe Zockgemeinde, Am 6.-7. Juni steigen im allbekannten Kork die ersten WMHO Highlandgames! Anreise bereits am Freitag möglich! Adresse: cafe kork Lessingstraße 25, 8010 Graz Grundsätzlich dachten Misha und ich mal an einfach frohes Zocken, wenn sich aber eine entscheidende Mehrheit ein (50pt oder special- wohlgmerkt) Turnier wünscht, so bitte hier abstimmen. Dann werde ich versuchen etwas kleines zu organisieren. Ich persönlich fände einen gemütlichen Wiedereinstieg am besten, nachdem das WTC…