Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 199.
-
Doch Zeit gehabt. Trollhorde ist fertig Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk
-
Dietmar und ich haben unseren ersten Probestream durchgeführt. Wir haben KoW gespielt... Dietmar ist ja unser Designprofi und hat eigentlich alles vorbereitet... Er hat auch das Ganze Equipment dafür. Her- und wegräumen dauert so eine Stunde... Das wird aber noch durch mehrmaliges streamen sicher weniger. Den Ton müssen wir noch verbessern und das Würfelbrett darf sich nicht verschieben. Man braucht auch für das 4x6 Feld eine zweite Kamera... Wir möchten aber Saga streamen und da wird eine Kamer…
-
Legionis Imperialis bei Comitatus
Snorp - - Allgemeines
BeitragWas sind denn die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile zu Epic? LG
-
Constables Hobbyblog and talk
Snorp - - Allgemeines
BeitragDu brauchst die Geduld und die Räumlichkeiten. Es ist ja auch nicht so als wäre Resin ungiftig. Wenn man gerne Tabletop spielt, dann zahlt sich das Ganze ja schon bei der ersten Armee aus (auf Kings of War Ebene und auf der GW Ebene schon mach ein paar Riesen ). Das Zuckerl ist halt noch das Gelände. Da gibt es ja auch viele Dinge zu drucken... Ich habe auch fast umsonst geschrieben! Wenn man aber die GW Preise kennt, dann kann man auch umsonst einsetzen
-
Snorp - - Allgemeines
BeitragIch habe meine originalen Warmasterfiguren (2000 Punkte Imperium) um 500 Euro verkauft und mir darum ein Starterset gekauft. Du bist im 3D Druck um 400 Euro dabei. 1l Resin kostet im Angebot 17 Euro. Damit bekommst du ungefähr 3 Sagaarmeen raus... Also fast umsonst.
-
Snorp - - Allgemeines
BeitragAlso 3D Druck ist ein Hobby im Hobby. Ich freue mich etwas drucken zu können. Ebenfalls kostet der Druck auch fast nichts und man braucht nur die Dateien kaufen. LG
-
Gestern war wieder Clubabend in Katzelsdorf... Ich habe bis 1 in der Früh gespielt und das Museum geschlossen! Cool war es wieder. Es waren ungefähr 15 Leute anwesend. Es wurde KoW, ToW, Freebooters Fate, Saga und Warmaster gezockt! Ich hatte 2 Warmasterpartien mit 1500 Punkten, welche total leiwand waren. Leider habe ich persönlich keine Fotos gemacht... Einfach total vergessen! Saga ist bei uns am Vormarsch. Zur Zeit mit AoV und es kommt dann auch bal AoC! Bei unserem KoW Turnier im Juni sind …
-
Französisches Schlachtenbuch?
-
Anglodänen vs letzte Römer und Jomswikinger vs Franken heute bei mir im Keller. Am Freitag wird dann Warmaster mit 1500 Punkten gespielt! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk
-
Sodala... Produktives Wochenende. Die Belagerungsschützen die ich mir als Jugendlicher nicht leisten konnte werde ich als Armbrustschützen einsetzen. Die 3. Einheit Ritter ist auch fertig! Bald habe ich die 1500 Punkte in Warmaster Freitag wurde wieder Saga gezockt. Leider war ich nicht dabei! Es haben Anglodänen vs. Franken und Normannen bzw. Angelsachsen vs. Normannen und Franken gekämpft. Unser Speed Painter Markus ist auch wieder eingestiegen und hat Mutts für AoC in 4 bis 5 Tagen bemalt! Ic…
-
Und wieder 45 Punkte! Ab damit in die Keksdose und damit ist diese 1050 Punkte in der Warmastereinheit wert! LG Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk
-
Also wir werden nicht mit Uhr streamen... Dietmar und ich haben mit neuer Warband und neuem Szenario die Partie in 1:40 erledigt gehabt. Wir spielen eigentlich mit Smalltalk schon ziemlich fix. Der Turniergedanke steht nicht im Vordergrund. Eher der Gedanke: wieviel Kameras brauche ich um das Spiel wirklich gut verfolgen zu können... und um es einfach mal probiert zu haben. Wir werden eine Ansicht von oben und seitlich machen. Und eine Kamera noch mit Würfelbrett und Battleboards. Dann möchten w…
-
Eigentlich durch die KoW Streams. Da gibt es eine Gruppe wo man alles recht gut nachvollziehen kann. Die spielen auch mit Uhr... Schauma mal was daraus wird!
-
Na da wirst du schauen... Wir haben sogar probegestreamt. Dietmar und ich planen einige Spiele zu streamen. Mit 3-4 umschaltbaren Kameraperspektiven. Schauen wir mal!
-
Was gibts von der Tabletopfront? Warmaster sind die ersten 1000 Punkte fertig. Den Panzer hab ich auch gemalt! Habe für den nächsten Patch Hellebardiere und Armbrustschützen neue stl's genommen. Ich liebäugle mit den Dogs of War und da hab ich mir gleich die Belagerungsarmbrustschützen besorgt. Für die Ritter werde ich die Wolfsreiter mit dem 2-Handhammer nehmen. Die schauen auch recht cool aus. Heute habe ich mal mit Dietmar wieder Saga gezockt. Seine Normannen gegrn meine Anglodänen. Wir haben…
-
Ich persönlich habe es noch nie gespielt! Bin gerade eher am Massensystemtrip. Alles unter Sagagröße gefällt mir nicht so gut... Ebenfalls wähle ich mir auch eher so Spiele aus wo nicht alles so komplex ist: generell gleiche Truppentypen ohne mit vielen verschiedenen Sonderregeln und auch keine Spiele mit 20 Markerl am Tisch. Da passen Saga, Kings of War und Warmaster ganz gut! Noch zu Warmaster Revolution: Echt ein tolles System und schwer zu empfehlen. Toll, dass es von den Fans weiterentwicke…
-
Ich habe meine Helden für Warmaster für die ersten 1000 Punkte bemalt! Ebenfalls ist heute wieder Clubabend in Katzelsdorf. Es wird Shroudfall, Firefight, Freebooters Fate, Warmaster und Saga gespielt. Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk
-
Heute haben im ZFM Anglodänen gegen Franken gespielt. Ich habe ein bisschen gecoachet und erklärt... Ich denke, dass wir 2 Enthusiasten ab jetzt mehr haben Ebenfalls habe ich die Kanonen für die Warmaster Imperialen für die ersten 1000 Punkte fertig! Viel fehlt nicht mehr auf die gesamten 1000 Punkte... Ebenfalls sind die Minis in die Keksdose umgezogen. LG Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk