Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
@Meni Zeit und Lust in der KW5 eine Partie zu spielen?
-
Zitat von Kathal: „Kathal vs @Celaeno 4001 vs 2370 17:3 3 - 0 Meine Liste: Courtesan of Cibaresh, General, Dominion, Wizard Adept, Witchcraft, Centipede Legs, Living Shield, 2x Hammer Hand, Dexterous Tentacles, Hot Blooded - 850 Harbinger of Father Chaos, Plae Horse, Mesmerizing Plumage, Withering Vapour, Hot Blood - Guiding - 345 18 Succubi, Musician, Chilling Yawn - 477 2x15 Lemures, Musician - 350 7 Sirens, Champion, Hammer Hands - 321 6 Hellhounds - 176 2x7 Eidolons, Champion - 435 2 Magebli…
-
[V] Diverse Warhammer Figuren
BeitragWenn du sie gegen Vampirmodelle tauschen willst (Flesheater Courts), dann müsstest du mir sagen, was du haben willst - vorzugsweise würde ich dir natürlich gerne Geld anbieten Solltest du Sachen einzeln abgeben wollen, kannst du gerne auf mich zurück kommen (ich brauche die Minis für ein Umbauprojekt und dh. hat es keine Eile).
-
[V] Diverse Warhammer Figuren
BeitragIch hätte Interesse an den Jungs mit den Flügeln + sofern vorhanden Bits für diese. Was willst du für jene haben? LG Philip
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
ThE_jOkEr - - Österreich
BeitragNa super - vor allem nachdem wir jetzt de facto keine Zeit mehr haben, ohnehin mit den Vorbereitungen eingedeckt sind und erst wieder Kopf stehen, weil wir ein Springer Team organisieren müssen. Wir hätten euch ja problemlos einen 3. Spieler zur Verfügung stellen können.
-
Ich hoffe darauf, dass @Just_Flo ein Anschauungsexemplar zum Turnier mitbringen kann
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
ThE_jOkEr - - Österreich
BeitragZitat von bugname: „Der war eine 404 bei mir.“ @Kathal?
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
ThE_jOkEr - - Österreich
BeitragWar der Link nicht im E-Mail?
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
ThE_jOkEr - - Österreich
BeitragZitat von Zwei: „Damit nicht auch Bärtigen Team 1 ins Wasser fällt, ersetz ich den Patheo. Ihr müsst mich also nochmal auf nem Turnier aushalten :ninja:“
-
Suche Spieler in Tirol
BeitragFür content ist die T9A Seite eine sehr gute Anlaufstelle - insb die Blog Sektion: the-ninth-age.com/blog/? Im UD Subforum auf der T9A Seite findest du mit Sicherheit Antworten auf deine Fragen. Palmu ist ein UD Veteran auf der T9A Homepage und hilft dir mit Sicherheit gerne weiter.
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
ThE_jOkEr - - Österreich
BeitragDie beiden sind super nette Zeitgenossen - ihr wäret mit Sicherheit eine tolle Partie
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
ThE_jOkEr - - Österreich
BeitragZitat von Temnir: „Blöde Frage, aber kann man sich noch anmelden, bzw. gibt es Team die noch einen Spieler suchen? :)“ Ja und ja Wir suchen sogar sehr dringend nach Einzelspielern um Teams aufzufüllen
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
ThE_jOkEr - - Österreich
BeitragZitat von Fat Panda: „Mir ist eigentlich nur wichtig, dass der Preis für das Sieger-Team zumindest gleich groß (oder sogar größer ) wie jener für das beste Bundeslandsteam ist.“ Ich bin mir sicher, dass wir den "Größenvergleich" hinbekommen werden xD
-
@cleaner - Lust und Zeit am kommenden Samstagabend eine Partie T9A zu spielen? Unser CL Spiel ist ja noch ausständig =)
-
Zitat von Temnir: „Danke an alle für das nette Turnier! Gerne wieder! :-)“ Zitat von Dr.GonZo: „Zitat von Temnir: „Danke an alle für das nette Turnier! Gerne wieder!“ kann ich mich nur anschließen...werde mich beim nächsten mal auch besser benehmen (versuchen)“ Freut mich, dass es euch so gefallen hat - das nächste Mal schreibe ich für Matthias die Liste
-
Anbei die Listen - viel Spaß beim Stöbern =) Dreck und Wuckal 495 - Harbringer of Change, General, Adept, Divination, Blazing Chariot, Farseeing 345 - 10 Horrors, MC 245 - 15 Sirens, M 260 - Blazing Chariot 350 - Blood Chariot 545 - Deamon Engine, Change, Hellish Bombard 2240 340 - Sorcerer, General, Adept, Alchemy, Paired Weapons, Plate Armour, Black Stead, Talisman of the Void 257 - 8 Barbarian Horsemen, Shield, Light Lance, M 130 - 2x 8 Warhounds 740 - 5 Chosen Knights, Favour of Pride, MSC 6…
-
[Fantasy Battles: The 9th Age] Projekt Vorstellung, Information & Links zu lesenswertem T9A Content
BeitragIch werde diesen Thread dazu nützen um euch regelmäßig mit Informationen und Content rund um T9A zu versorgen. Für Fragen, Anregungen und Diskussion steht euch der andere Thread zur Verfügung - hier bitte nicht posten, um die Übersichtlichkeit zu wahren ____________ Projektbeschreibung What is the 9th Age? Fantasy Battles: The 9th Age is designed to be the international acknowledged successor of Warhammer Fantasy Battles. It is a project founded by the creators of the Swedish Comp System, experi…