Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.
-
We 23.-25. (23. Im club)
BeitragSamstag 10 Uhr geht sich ev. aus - Schlaf ist wichtig Sonntag ist jetzt was dazwsichengekommen -> meine Eltern würden mich gerne sehen und Schwester ist auch dort also .....
-
We 23.-25. (23. Im club)
BeitragFreitag kann ich nur kurzfristig aber wohl eher unwahrscheinlich - Projektstatus geht ev. morgen auf Rot ... Samstag schaut aktuell machbar aus. Sonntag hab ich bis jetzt nichts geplant.
-
Wochenende 10./11.08.
BeitragSonntag könnte gehen
-
Gambeln am We, 27 und/oder 28 07
BeitragHmm verlockendes Angebot Poolen wird morgen sicher nix - ev. schaffe ich es auch heute noch das Paket zu holen, dann könnte ich morgen früher da sein (gg 12 herum, nach dem einkaufen)
-
Gambeln am We, 27 und/oder 28 07
BeitragAm Samstag kann ich zw. 13 - 14 Uhr vermutlich da sein. Muss ein Paket abholen und der Laden sperrt erst um 11 auf, dann Paket heimbringen, duschen usw. Für Zwei Spiele würde ich schon in den Club fahren (Außer es ergibt sich kurzfristig eine Pool Gelegenheit )
-
Mittwoch 17.7
BeitragGeht wg. Arbeit leider nicht bei mir
-
Mittwoch 10 07
BeitragBei mir geht es am Mittwoch auch nicht
-
Mi 3.7
BeitragBei mir gehts leider nicht - Chaos im Büro ...
-
Mittwoch 26.06.
Beitrag@Razhak sehr gut und dann kann ich dir auch endlich deine Sachen übergeben dann nehm ich gleich mal 18 Uhr @Snot wunderbar, wenn du um 16 Uhr kannst würde ich das dann gleich nehmen
-
Mittwoch 26.06.
BeitragIch würde wenn geht gerne 3 Spiele machen 16/18/20 Uhr. Ich hab Urlaub könnte auch früher falls sich jemand finden würde.
-
Mittwoch, 19.06
Beitrag:-/ @prachi willst du 2 Spiele machen weil für eines ist es mir die Fahrzeit nicht wert. Und wenn du zwei machen willst und dir doch noch was dazwischen kommen sollte, bitte bis 12 Uhr Bescheid geben, weil dann würde ich ca losfahren und vorm Club noch was erledigen.
-
Mittwoch, 19.06
Beitrag@Razhak Nehm ich dir mit - spielen wir dann gleich um 18 Uhr?
-
Mittwoch, 19.06
BeitragIch würde gerne um 16,18 und 20 Uhr spielen -> wer will? Ich möchte auf jeden Fall 2 Spiele haben, für eins fahr ich nicht vom 22sten in den Club. (Bin auf Urlaub und fahre ca. 45 minuten in eine Richtung mit den Öffis von daheim aus)
-
Mittwoch 12 06
BeitragDa es sehr warm werden wird, werde ich wohl dem Freibad dem Vorzug geben anstatt für ein Spiel in den Club zu fahren. Piper steht ja eh für 15 Uhr bereit.
-
Mittwoch 12 06
BeitragIch überleg mal wg. 15 Uhr (ob ich für ein Spiel in den Club fahren will wenn das Wetter schön ist). Wenn sich zufällig wer für 13 Uhr finden würde (wohl eher unwahrscheinlich) dann geht 15 Uhr auf jeden Fall. Bin um 18 Uhr auf eine Veranstaltung eingeladen daher kann ich nur am Nachmittag.
-
Mittwoch 22.05.
BeitragIch habe leider eben ein Meeting von 17 - 18 Uhr reinbekommen wo anschließend sehr wahrscheinlich was zu tun ist, also kann ich leider nicht dabei sein, erst im Juni wieder, da ich nächste Woche auf Urlaub bin.
-
Mittwoch 1.5
BeitragMir ist leider etwas dazwischen gekommen und kann doch nicht kommen
-
Mittwoch 1.5
BeitragIch könnte so gg 14 Uhr da sein, ev. früher. Hängt davon ab wann ich genau meine Sportstunde habe (ist noch nicht fix)
-
Mittwoch 24 04
BeitragBei mir schauts eher schlecht aus. Wir haben einen Berater da Von Di bis Do und ich muss ihm unterstützen und es muss einiges erledigt werden, daher kA wann ich am Mittwoch von der Arbeit weg komme.
-
Mittwoch 1004
Beitrag@PiperMacB passt