Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 30 01 19

DCM - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Ich würde dann noch vor 20 Uhr jemand suchen

• Benutzer-Avatarbild

Samstag 26 01 19

Beitrag

ev. geht es sich aus. Muss morgen alles erledigen was in letzter Zeit liegen geblieben ist und je nachdem wie lang es dauert komm ich vorbei oder nicht

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16 01 19

Beitrag

Kein Problem ich schaff es eh leider nicht in den Club wg. Arbeit. Freitag habe ich keine Zeit. Nächste Woche Mittwoch geht es dann endlich wieder problemloser bei mir da ich eh bis Dienstag mit 95% der Sachen fertig sein muss und für den letzten Rest dann noch eine Woche Zeit habe.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16 01 19

Beitrag

Ich kanns erst am Mittwoch sagen ob es sich bei mir ausgeht. Im Moment schaut es gut aus dass ich ab 18 Uhr könnte.

• Benutzer-Avatarbild

0901 19

Beitrag

Die Woche schauts bei mir jetzt leider doch schlecht aus (Jahresabschlußarbeiten) - Nächste spätestens übernächste Woche gehts dann wieder bei mir

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

DCM - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

@smaug5 ich hätte am 28.12 Zeit zw. 12 bis ca. 16 Uhr (muss so gg 16:30 in Landstraße sein um einen Zug zu erwischen da ich wohin muss)

• Benutzer-Avatarbild

28.12/30.12

Beitrag

30.12 hätte ich Zeit - so ab Mittag herum bis wann auch immer (Für Zwei Spiele würde ich kommen) - Früher werde ich es leider kaum schlafen, da ich derzeit nicht so gut schlafe.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 19.12.

Beitrag

Ich werde was anders unternehmen da morgen anscheinend keiner Zeit hat.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 19.12.

Beitrag

Wer hat Zeit/Lust auf ein Spiel - ich suche für 16/18/20 Uhr (Info: für nur 1 Spiel, auch wenn ich Urlaub habe, komme ich nicht in den Club)

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Meni ups sorry da hab ich mich mit dem Datum vertan - ich meinte den Mittwoch 12.12 kA wie ich auf den 14 gekommen bin.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Meni wird 18 Uhr werden am Mittwoch. Unsere Systeme arbeiten zur Zeit nicht wie sie sollen und am Mittwoch ist der letzte Tag um Korrekturen zu machen, also wird der voll ausgenützt.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 12 12 18

Beitrag

Ich spiel am Mittwoch Blood Bowl um 18 Uhr also eher kein WM dieses Mal. Nächste Woche bin ich dann wieder dabei dann habe ich Urlaub für den Rest des Jahres das machts einfacher Zeit zu finden

• Benutzer-Avatarbild

Ich verkaufe noch einige Restbestände bei div. Fraktionen die von mir nicht mehr benötigt werden: (Rot = reserviert) Mercs: Piraten: Fiona the Black - altes Modell Mr. Walls Sea Dog Crew Quartermaster Bosun Grogspar 1 Buccaneer Hawk Shae Zwerge: General Ossrum Durgen Madhammer Gorten Grundback Grundback Blaster 2x Grundback Gunner 3x Ghordson Basher Ghordson Driller Hammerfall High Shield Gun Corp 24x - bei so 4 Modellen fehlt tw. ein Teil (Arm, Schild oder so) Hammerfall High Shield Gun Corps O…