Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 129.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] 13 T9A in Greifistan

Myratel - - Österreich

Beitrag

Borgor Ogre Khans 395 - Mammoth Hunter, Light Armour (Essence of Mithril), Iron Fist (Heart-Ripper), Hunting Spear, Spinesplitter 285 - Khan, General, Plate Armour (Ghostly Guard), Halberd, Paired Weapons, Iron Fist, Great Weapon, Potion of Strength, Hoardmaster 615 - 8 Bruisers, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion 145 - 20 Scraplings, Throwing Weapons, Musician, Scrapling Foreman (Great Weapon) 608 - 4 Tusker Cavalry, Great Weapon, Standard Bearer (Banner of the Gyengget), Mus…

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Goldhand Dwarven Holds 660 - King, General, War Throne, Pistol, Rune of Iron, Rune of the Forge, Hand Weapon (Rune of Might, Rune of Craftsmanship), 3x Rune of Shielding 290 - Thane, Shield, Battle Standard Bearer, Pistol, 2x Rune of Iron, Rune of Shielding, Holdstone 583 - 23 Greybeards, Shield, Throwing Weapons, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion 245 - 10 Clan Marksmen, Shield, Guild-Crafted Handgun, Musician 620 - 27 King's Guard, Standard Bearer (Banner of the Relentless Co…

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Will_Schattentoeter Highborn Elves 515 - Commander, Griffon, Shield, Battle Standard Bearer, Dragonforged Armour, Lance, Diadem of Protection 475 - High Prince, General, Longbow, Dragonforged Armour (Destiny's Call), Spear (Sliver of the Blazing Dawn) 590 - 40 Citizen Spears, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion 185 - 5 Elein Reavers, Bow 595 - 27 Sword Masters, Standard Bearer, Musician, Champion 350 - 5 Knights of Ryma, Standard Bearer, Musician, Champion 100 - Giant Eagles…

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Sir Ratlos Warriors of the Dark Gods 625 - Chosen Lord, General, Black Steed, Shield, Hand Weapon (Burning Portent), Talisman of Shielding, Sloth 730 - 20 Warriors, Sloth, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion 625 - 9 Warrior Knights, Lance, Sloth, Standard Bearer (Zealots' Banner), Musician, Champion 460 - Hellmaw, Two Ominous Gateways 230 - Warrior Chariot 230 - Warrior Chariot 95 - 5 Warhounds 2995

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Schaufelschwein Kingdom of Equitaine 440 - Equitan Lord, General, Destrier, Shield, Bastard Sword, Sainted, Honour 330 - Equitan Lord, Destrier, Shield, Battle Standard Bearer (Castellan's Crest), Bastard Sword 280 - Damsel, Heraldic Steed, Wizard Adept, Druidism, Talisman of the Void 485 - 12 Feudal Knights, Champion, Musician, Standard Bearer (Castellan's Crest) 460 - 12 Feudal Knights, Champion, Musician, Standard Bearer 395 - 20 Men-at-Arms, Ordo Wardens, Champion (Ordo Minister), Musician, …

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Erwählter Druchii Vampire Covenant 305 - Necromancer, Wizard Adept, Evocation, Magical Heirloom, Talisman of Shielding 215 - Necromancer, General (The Dead Arise), Wizard Apprentice, Alchemy, Necromantic Staff 335 - 24 Ghouls, Champion 275 - 20 Ghouls, Champion 140 - 20 Zombies, Standard Bearer, Musician 513 - 24 Barrow Guard, Halberd, Standard Bearer (Black Standard of Zagvozd), Musician, Champion 339 - 5 Ghasts, Champion 250 - Cadaver Wagon 95 - 2 Great Bats 80 - 5 Dire Wolves 449 - 5 Vampire …

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Myratel Orcs and Goblins 305 - Goblin Witch Doctor, Cave Goblin and 2 × Power 'Shroom, Wizard Adept, Pyromancy, Book of Arcane Mastery 175 - Goblin Chief, Cave Goblin, Bow (Maza's Zappin), Battle Standard Bearer 150 - Goblin Chief, Cave Goblin, Cave Gnasher, Lance 165 - Goblin King, General (+1 Discipline), Cave Goblin, Shield, Light Armour, Pan of Protection Pinchin' 325 - 42 Goblins, Cave Goblin, Shield, Mad Gits, Standard Bearer, Musician, Champion 170 - 20 Goblins, Cave Goblin, Bow, Standard…

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Es gibt noch einen der mir seine Armeeliste geschickt hat und nicht angemeldet ist, aber noch nicht sicher weiß ob er kommen kann. Schaumamal was da noch kommt. Wenn alles gut geht (Klemens kommt und der Nicht-angemeldete ebenso) sind wir 12. lg Martin

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Eine Liste fehlt noch und die Listen der "Family at Arms" und von Schaufelschwein hab ich noch nicht kontrolliert. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Hallo, Sorry, an das Deathstar Problem konnte ich mich nicht mehr erinneren. Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich das Limit ansetzen soll. 600 Punkte? Aber es ist schon etwas spät für eine Änderung der Ausschreibung, und ich weiß nicht wie ich mit den neuen combined units der Echsen umgehen soll. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Hier mal meine (Springer) Liste: Orcs and Goblins 305 - Goblin Witch Doctor, Cave Goblin and 2 × Power 'Shroom, Wizard Adept, Pyromancy, Book of Arcane Mastery 175 - Goblin Chief, Cave Goblin, Bow (Maza's Zappin), Battle Standard Bearer 150 - Goblin Chief, Cave Goblin, Cave Gnasher, Lance 165 - Goblin King, General (+1 Discipline), Cave Goblin, Shield, Light Armour, Pan of Protection Pinchin' 325 - 42 Goblins, Cave Goblin, Shield, Mad Gits, Standard Bearer, Musician, Champion 170 - 20 Goblins, C…

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Das mit der Handyabdeckung ist im Keller meines Wissens ein Problem. Darum wollte ich bei Goepp und T3 bleiben. Es sind ja nicht so viele Listen. Ich glaub die kann ich auch händisch verwalten. Also wie oben angeben Listen an Myratel auf Newrecruit schicken oder hier posten.

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Hallo, eine Frage an die Newrecruit-Profis. Damit ihr mir die Listen über newrecruit schicken könnt, muss ich das Turnier auch auf Newrecruit anlegen? Das wollte ich eigendlich vermeiden. Oder geht das auch so irgendwie? lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich hab mich mal auf T3 angemeldet. Ich bin aber noch nicht sicher ob ich wirklich teilnehmen kann. Wie ist das eigentlich, soll man sich auf beiden Systemen (T3, Newrecruit) anmelden,oder reicht eins? lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] Skirmish campains, Graz

Myratel - - 9th Age

Beitrag

Hallo, im T9A-Forum hat jemand Mortheim auf T9A umgearbeitet. Ich möchte ausprobieren wie es sich im Vergleich zu Mortheim spielt. Beim Lesen ist mir einiges aufgefallen was mir gefällt, aber ein paar Sachen die mich skeptisch machen. Hat jemand (aus Graz, ich bin nicht sonderlich mobil) Lust das Ganze mit mir auszuprobieren. Mortheim-Gelände ist vorhanden. Modelle für verschiedenste Banden hab ich auch. Die Regeln finden sich hier: the-ninth-age.com/community/in…h-age-skirmish-campaigns/ lg Myr…

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup III

Myratel - - Österreich

Beitrag

Ich find newrecruit super, aber imho hat T3 sehr wohl Vorteile. Man findets leichter. Einerseits weils noch viel bekannter ist andererseits weil mans einfach mit Google findet. Aber das ist fast die gleiche Diskussion wie die Whatsapp-Gruppe vs. Forum. Man muss wissen dass es sie gibt, dann kommt man vermutlich problemlos rein, aber wenn man als Gelegenheitsspieler oder Neuling danach sucht, dann findet man mal nix. T3 und die Festung findet man an. Auf T3 kann man auch ein Turnier platzieren, o…

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Du meinst die Fluxkarten für Warbands, aus dem Supplement, dass Zwei genannt hat. Ja.

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Ok, wir spielen auf 60*48 Zoll. Hier die Turnierregeln wie ich sie gerade auf T3 eingegeben habe. Wann: 18.09.2022 9:00 - 17:30 (Vermutlich wirds aber wegen der geringen Punkte kürzer dauern) Wo: Vereinslokal der Greinsenden Greife, Maygasse 13, 8010 Graz. (Im Hof links, geht eine Treppe in den Keller runter.) Was: T9A Turnier, 3000 Punkte, 3 Runden Startgeld: 10€, Bezahlt wird am Turnier in bar. Anmeldung: T3 und ist mit Armeelisteneingang fix. Gespielt wird nach dem am 4.09 veröffentlichen Reg…

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit den 36" breiten Tisch. 1. Frage Ist das nicht gar schmal? Ich bevorzuge 48 x 48. 2. Frage Aufstellungszonen, da funktioniert doch nur noch die normale und diagonale Aufstellung oder? 3. Frage Gibts bei den Szenarien irgendwelche Probleme? lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Deadline für die Listenabgabe ist Sa der 10.9. Listen am liebsten über newrecruit an Myratel senden. Ansonsten einfach hier posten. Bezahlt wird in bar am Turniertag. WYSIWYG ist soweit Pflicht, hintere Reihen können aber auch mit einigermaßen passenden Modellen aufgefüllt werden. Es gibt keine Bemalpflicht. lg Myratel