Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 129.

• Benutzer-Avatarbild

4. Kampf im Keller [T9A]

Myratel - - Österreich

Beitrag

Hallo, kann mich jemand von Graz oder von Bahnhof aus zum Turnierort mitnehmen? lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Grazer 9th Age Champions League 2020

Myratel - - Österreich

Beitrag

Myratel gegen Schaufelschein, unentschieden 14:6 nach Siegespunkten für Myratel , Szenario geht an Schaufelschwein 11:9 Wir haben nur 3000 Punkte gespielt, Myratel 2210 Punkte Schaufelschwein: 1297 Punkte

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Hallo, hab gestern mein Liga-Spiel gegen Letsfets gespielt. Sieg für Letsfets (17:3 inkulsive Szenario das an Letsfets ging) War ein von extremen Würfelwürfen geprägtes Spiel, spannend bis zum Schluss. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Suche Diverses von O&G

Myratel - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Hallo, ich hätte zwei Boxen mit je 10 Schwarzorks (orginalverpackt) zum Abgeben. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Bemalpflicht haben wir eh keine, oder? Ich möcht Hochelfen spielen, und die schaff ich sicher nicht mehr vollständig zu bemalen. Und es wäre fein zumindest in der Gruppenphase keine Mirrors zu haben. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Zitat von oOMojoOo: „Grias euch, Ich hab mich mal bei der Grazer CL angemeldet, um meine seit Jahren komplett eingerosteten Warhammer Kenntnisse wieder aufzufrischen bzw um vü neugs zu lernen Hoffe die CL passt auch für komplette Wiedereinsteiger Freu mich, LG Stefan“ Hallo, ich glaub ich kann für alle sprechen, natürlich passt die Championsleague auch für Neueinsteiger. Im Unterschied zu einem Turnier wo es meist etwas stressig von der Zeit her zugeht, hat man bei der Champions-league leichter …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Es hat im Herbst ein Update geben, da hat es für alle Völker kleinere Punktekonstenänderungen geben. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

Myratel - - Österreich

Beitrag

Hier die Paarungen für die erste Runde: Tisch Paarung Ergebnis 1 Patrick Toman :Antonio Napoli ____:______:__ 5 Martin Eichinger :Martin Küllinger ____:______:__ 14 Bernhard Küttner :Bugs Bunny ____:______:__ 6 Martin Rudigier :Francesco Tommasi ____:______:__ 12 Werner Himsl :Rok Martinc ____:______:__ 3 Thomas Haueisen :Aaron Cannarella ____:______:__ 4 Robin Hofmann :Mihael ____:______:__ 13 Pierluigi Franzil :Fabian Gollmann ____:______:__ 11 Thomas Traußnig :Mathias Perzi ____:______:__ 9 L…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Myratel - - Österreich

Beitrag

Zitat von Holger: „Geld ist überwiesen. Ahja, wer kann mir eine Kanone leihen?“ Brauchst du noch einen Kanone? imperiale Kanone?

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Myratel - - Österreich

Beitrag

Hab im Moment zu viel anderes zu tun und deshalb nicht den Geist mich um ein Team zu bemühen. Falls ein Spieler fehlen sollte, kann sein dass ich mich kurzfristig überwinden kann teilzunehmen, (falls ich überhaupt Zeit habe, was noch nicht sicher ist) . lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin kein Wiener, wer, wo und wieviel spielt, kann ich dir nicht sagen. Aber es gibt den Kampagnen Tag im November: [9th Age] Kampagnentag 16.11.2019 im WOW Clublokal, Wien Und hier fahren ein paar Leute hin: [ 9th Age] Turnier in Regensburg 19+20.10.2019 Und in Graz finden einigermaßen regelmäßig (so 2-3 mal im Jahr) Turniere statt, wo auch der eine oder andere Wiener auftaucht. Ich hab hab den 27.10 als nächsten Termin im Auge, aber aus privaten Unabwegbarkeiten bei mir hab ich noch …

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht ist das was für dich: knuckleduster.com/shop/index.p…uct/category&path=1_70_85

• Benutzer-Avatarbild

Magiekarten für Warbands. [url]https://www.the-ninth-age.com/IMG/pdf/t9a-fb_flux_cards_supplement_beta0-1_en.pdf[/url] ab Seite 13.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schaufelschwein: „und wenn ich händisch die Leute paaren muss - ich verspreche dir du wirst nicht gegen deine Leut spielen ok? “ Goepp kann das schon, man muss nur die Teambeschränkung in allen Runden drinn lassen. Soweit ich das sehe sind die Teams eh gut eingetragen, die sollten wir auf jedenfall vor dem Turnier nochmal kontrollieren und eventuell etwas zusammenfassen. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich hab ein kleines Problem, ich muss um spätestens 19.00 den Greifenkeller verlassen, und da ich der mit dem Schlüssel bin, muss zu dem Zeitpunkt alles zusammengeräumt sein. Ich würde deshalb darum bitten den Zeitplan etwas zu strafen, und auch alle bitten beim zurückräumen zu helfen, sodass sich das auch ausgeht. @Erwählter Druchii Gute Besserung! lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Mortheim in Graz

Myratel - - Mortheim

Beitrag

Ja gerne. Würde dir nächster Mittwoch passen? Wir sind 3 Spieler mit jeweils mehreren Banden. Meist spielen wir Mehrspielerszenarien. Wir würden dann neue Banden beginnen.

• Benutzer-Avatarbild

Mortheim in Graz

Myratel - - Mortheim

Beitrag

Ja, wir spielen so 1-2 mal im Monat. Meistens Mittwochs (18.00-22.00), manchmal auch am Wochende. Im Moment haben wir noch keinen Termin ausgemacht, vermutlich werden wir nächsten Mittwoch wieder spielen. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

9th Age am Charity Juni 2019 ?

Myratel - - 9th Age

Beitrag

Wie ist das mit den Listen, sollen wir die an jemand schicken, sollen wir die hier vorher veröffentlichen, oder einfach zum Turnier mitbringen? lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - 9th Age

Beitrag

Ich hab mich gerade angemeldet. Schade dass wir gerade nur 5 sind. Wenn wir ungerade bleiben, bleib ich zuhause. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - 9th Age

Beitrag

Wieviele Punkte spielen wir? Die Standard 4500 oder die vorgeschlagenen 3000? Mir ist es ziemlich egal, bei leichter Bevorzugung von 3000 Punkten. lg Myratel