Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-129 von insgesamt 129.
-
9th Age am Charity Juni 2019 ?
BeitragMal schauen ob ich eine Mitfahrgelegenheit finde. @Letsfets, @Erwählter Druchii fährt ihr und hätte einer einen Platz für mich? Die Details wären halt langsam wichtig, vorallem ob Samstag oder Sonntag. lg Myrael
-
[T9A] ÖMS 2019
Myratel - - Österreich
BeitragHallo, war ein sehr feines Turnier. Ich hatte 5 tolle Spiele. Dafür Danke an meine Gegner. Auch Danke an die Orga, war super. lg Myratel
-
[T9A] ÖMS 2019
Myratel - - Österreich
BeitragIch hab nun überwiesen und die Liste abgeschickt. Lg Myratel
-
[T9A] ÖMS 2019
Myratel - - Österreich
BeitragFährt zufällig jemand von Graz aus zum Turnier und könnte mich mitnehmen? lg Martin
-
Wie spielt sich Fluffhammer im vergleich zur 8ten Edition? Schon mal The-ninth-age angeschaut. Da gibts hier ein paar Wiener Spieler. lg Myratel
-
Runde 5: 9.3. Myratel gg Letsfets 2190 gegen 3292 Szenario für Letsfets 4 zu 16 Meine Liste: Martin "Myratel" Rudigier, Orcs & Goblins 505 Iron Orc Warlord – Character-General, Warcry, Paired Weapon, Great Weapon, Shield, Death Cheater, Potion of Swiftness, Troll Ale Flask 320 Iron Orc Chief – Character- BSB, Shield, Paired Weapon, Great Weapon, Ghostly Guard, Talisman of Shielding 500 Orc Shaman, Wizard Master(Thaumaturgy), Magical Heirloom, Destinys Call 600 45 Orcs – Core – Paired Weapon, C,M…
-
2. Kampf im Keller [T9A]
Myratel - - Österreich
BeitragHallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Turnierort. entweder von Graz (z.B. Hauptbahnhof) oder vom Bahnhof in Judendorf. lg Martin
-
@Thorin