Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 128.
-
Danke auch an dich Walter für das angenehme und sehr Spannende Spiel, hat mir sehr viel Spaß gemacht meine Byzantiner bespannen bereits ihre Bögen und die Pferdchen sind fein raus geputzt
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragJohannes und ich würden gern am Donnerstag aufm Stammtisch eine Runde Warcry spielen. Wenn da für uns noch ein Tisch frei wäre, wäre das super. Danke schon mal.
-
BeitragBitte für Johannes und mich einen Tisch fürn Stammtisch für Warcry reservieren. Dankeschön
-
BeitragIch bräuchte für den Donnerstag Stammtisch 15.12 bitte einen Tisch für Johannes, Silly und mich für Black seas Dankeschön
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragWäre für AOS mit Victor
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragIch bräuchte fürn Stammtisch am 17.11 bitte einen Tisch Vielen Dank
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragKein Problem, das dachte ich mir schon Dann komm ich zum ratschen und gucken vorbei
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragAn wen war das „Hier“ gerichtet?
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragGuten Abend zusammen Falls am Donnerstag zum Stammtisch im Shop noch ein Plätzchen frei wäre, ich würde mich für eine Partie AOS 1000P oder Black Seas zur Verfügung stellen
-
BeitragJohannes und ich würden gern Black Seas spielen am Stammtisch, Walter vill könntest du uns für die Kampagne ein nettes Scenario bereit stellen, evtl kommt bei Johannes silly mit. Vielen Dank
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragPerfekt, Hannes und ich würden Warcry Spielen
-
BeitragAstatres und ich würde gern ein Saga Spiel am Dienstag im Shop machen. Bitte wenn frei einen Tisch reservieren Dankeschön
-
BeitragAm Dienstag 31.05würden Dubsi und ich gern ein AOS Spiel machen. Bitte einen Tisch reservieren, Dankeschön
-
BeitragLieber Walter leider hab ich doch am Dienstag den 17.05 einen Termin am Abend daher würd ich mit Dubsi das Spiel gern den Dienstag darauf (24.05) machen
-
BeitragDienstag würden Dubsi und Ich ein AOS Spiel spielen, bitte einen Tisch reservieren Danke
-
Der Morgen nach der Hatz…. Hunger und Durst können ein guter Motivator sein, doch ist er zu groß kann es dich auch unachtsam und nachlässig werden lasse… Dies mussten das Bloodbornpack schmerzlich erfahren. Das Szenario war „Die Anbetung“: Um den Einfluss Slaneshs zu erweitern mussten die Sticky Maiden in unbekanntem Gebiet 3 Schreine Anbeten/Besudeln, die Nomadisch lebenden Bloodborn pack Copse Grinder waren einfach nur auf Futter aus in Form von leckeren Slanesh Mädl*innen (Dubsi besteht auf D…