Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-128 von insgesamt 128.

• Benutzer-Avatarbild

Sieht sehr schick aus Ich würde gerne 1 Shirt Größe S bestellen mit LASTMANSTANDING92 hinten drauf Danke fürs kümmern

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

LASTMANSTANDING92 - - Allgemeines

Beitrag

Ah stimmt danke

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

LASTMANSTANDING92 - - Allgemeines

Beitrag

Den 03.05 quasi diesen Donnerstag würden Dubsi und ich ein Necromunda Spiel auf dem Stammtisch machen

• Benutzer-Avatarbild

Es war einer dieser Tage an dem die Stimmung des Aufbruchs in der Luft lag. The „Blood Drenched“ Leader des blood Born Pack, nagte schon seit geraumer Zeit an einem kahlen Knochen herum, sein Magen knurrte laut und hörbar. The“ Nightmare of a thousand Widows“ seine rechte Hand, trat an seinen Boss heran und raunte ihm ins Ohr, „Die Bande wird unruhig, schon seit Tagen werden die Fleischvorräte knapp und wir haben nichts mehr zum beißen. Wir müssen weiter ziehen.“ The „blood Drenched“ nickte zust…

• Benutzer-Avatarbild

Ai lasst uns in See stechen

• Benutzer-Avatarbild

Ja die Tragödien die sich wohl damals auf See so zugetragen haben sind von multipler Gestalt und die Geschichten wollen alle Erzählt werden Ach wo ich gerade meine Kajüte so aufräume warum liegt hier so viel Stroh….?

• Benutzer-Avatarbild

Logbuch Eintrag 22.02.22 Die See ist rau, der beständige Wellengang bringt die „Lüsterne Jungfrau“ stark ins Wanken und verhindert ein schnelles voran kommen. Die Kapitänin „Mrs. Siewillja“ steht an der Reling und blickt ungeduldig gen Horizont. Das heutige Tagesziel is das erreichen des nächstgelegenen Hafens um sich dort mit Paarungswilligen Vollbärtigen Seemännern zu treffen. Doch die Fahrt sollte nicht reibungslos verlaufen. Kurz nach dem Segel setzen erspäht eine Crewmitglied eine in der Fe…

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

LASTMANSTANDING92 - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Orlock-Straßengeflüster: Nach Eröffnung der erbeuteten Kiste, stellt diese sich anfänglich als komplett unbrauchbar heraus. Doch nach näherer Begutachtung durch Björn, den Anführer der Iron Fist´s , konnte ein Doppelter Boden in der Kiste festgestellt werden. Unter diesem wurde ein altes Schriftstück gefunden. Leider war keiner der Orlock´s der Sprache des Schriftstückes mächtig. Daraufhin sollen einzelne Ganger beauftragt worden sein, einen Kryptologen zu suchen, um bei der Entschlüsselung zu h…