Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 928.
-
Donnerstags-Spieleabend
El Cid - - Allgemeines
BeitragZur Erinnerung Morgen, Donnerstag, 4.12. ist der Weihnachtsfeier-Stammtisch des Comitatus ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen
-
Spiele und Aktionen im Shop
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate - Spiele im Shop - Dezember 2025 / Januar 2026: Dienstag, 2.12.: Kill Team: Astatres vs Lord Ragnar Combat Patrol: 2Nice vs Lastmanstanding92 Donnerstag, 4.12.: Tisch hinten: Kill-Team-Kampagne-Grande-Finale: Beronimo vs Kharnath Tisch vorne: SAGA-Kampagne: Ic3m4n vs 2Nice danach Stammtisch in Eching - Comitatus Weihnachtsfeier: Todesrennen im Ödland: Astatres, Lord Ragnar, Muswetyl Freitag, 5.12.: SAGA-Kampagne: Astatres vs Muswetyl Dienstag, 9.12.: Tisch hinten: Napoleonic - Valour & Fo…
-
Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus
El Cid - - Events & Arena
Beitrag@Ic3m4n Sollte der 2Nice nicht können oder wollen könnte man auch dein Spiel gegen den Artak durchführen.
-
El Cid - - Allgemeines
Beitragdas ist sehr lieb von dir, aber der 2Nice will sich das Spiel ansehen, ist also eh schon vor Ort und das Spiel ist bereits fixiert
-
Wieder mal ein AoI+AoV-Testspiel Szenario: der gefrorene Fluß Dr.Gore - Wikinger: 6 Veteranen + Warbanner, 4 Berserker, 2x 8 Krieger + 1x 4 Krieger, 12 Levy Bows El Cid - Sachsen: 2x 5 Veteranen, 2x 8 Krieger + 1x 4 Krieger, Fahnenflüchtige (Söldner) Ergebnis: 7 : 4 für die Wikinger Wenn es die Würfel nicht hergeben, kannst du mit vielen in den Nahkampf gehen und trotzdem nichts erreichen. Wir haben beide keine wirklichen Spielfehler gemacht, nur halt in den kniffligen Situationen nicht das Nöti…
-
El Cid - - Allgemeines
Beitragwollen ja, aber ich hab keinen für den Shop, muss also arbeiten = leider kein Spiel
-
El Cid - - Allgemeines
BeitragZitat: „Bitte das Killteam Finale auf den 04.12 im Shop verlegen! Danke! “ Wieso jetzt wieder eine Verschiebung ? Am 4.12. ist die Stammtisch-Weihnachtsfeier, da wollen alle beizeiten zum Wirt. Im Shop wäre Zeit: 17.00 - 19.30 Uhr, sonst spielt es gleich am Stammtisch. Bitte um Klarstellung - und ich gebe den Dienstagstermin erst dann wieder frei
-
Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus
BeitragSo, kurzer Zwischenstand plus Erinnerung Das erste der drei Monate ist fast durch, und es sind gerade mal 4 (!!!!) Spiele durchgeführt worden, ....... weitere ausgemacht ........ sehe ich auch nichts, zumindest nicht für diese Woche. Jetzt kommt dann die Adventszeit und Weihnachten und Neujahr, Dreikönig, und dann ist es auch bis Ende Januar nicht mehr lange. Und es wird nach wie vor Kill Team gespielt, und Combat Patrol, und und und ... natürlich alles im Shop, und 3x 2 Plätze pro Woche sind ni…
-
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate - Spiele im Shop - November/Dezember 2025 / Januar 2026: Dienstag, 25.11.: Donnerstag, 27.11.: Tisch vorne: SAGA-Training: El Cid (Saxon) vs Dr.Gore (Vikings) Tisch hinten: Combat Patrol: 2Nice vs Lastmanstanding92 Freitag, 28.11.: Dienstag, 2.12.: Kill-Team-Kampagne-Grande-Finale: Beronimo vs Kharnath verschoben Kill Team: Astatres vs Lord Ragnar Combat Patrol: 2Nice vs Lastmanstanding92 Donnerstag, 4.12.: Tisch hinten: Kill-Team-Kampagne-Grande-Finale: Beronimo vs Kharnath Tisch vorne: …
-
El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate Schon wieder beinahe 1 Monat nichts geschrieben ......... werde ich schreibfaul, oder liest hier eh kaum einer ? Egal, ich schreibe es ja unter anderem auch für mich selber. Was hat sich getan ? Die Late Fall ist leider schon wieder Geschichte, das diesjährige Big Battle war für meine Preußen sehr erfolgreich, und nun laufen u.a. die Vorbereitungen auf das nächste Big Battle - bei der 13. Austrian Salute am 30.5.2026. Es wird wieder Napoleonics, wieder V&F, aber diesmal Spanienfeldzug, ir…
-
El Cid - - Allgemeines
Beitragso wie eingetragen ist derzeit kein Tisch frei spielts am Dienstag, da ist einer frei
-
BLACKEST WEEK
BeitragBLACKEST WEEK bei Silent Night Games. Vom 22.11. bis 29.11. gibt es: auf alle lagernden Boxen von Games Workshop -20 %; auf alle lagernden Produkte von Star Wars Legion -25 %. Weitere Aktionen werden zeitnah angekündigt - oder einfach gleich den Cid fragen. 1f60e.png
-
Donnerstags-Spieleabend
El Cid - - Allgemeines
BeitragDer Stammtisch/Spieleabend von Comitatus/Silent Night Games beim Wirt z'Eching fällt morgen (20.11.) aus. Nächster Termin: Donnerstag, 4.12. Bitte weitersagen
-
Nachdem nach (und auch schon vor) dem Late Fall Big Napo Battle V&F immer mehr Fahrt aufgenommen hat, und wir - rückwirkend betrachtet - auch schon recht gut unterwegs sind, ist es an der Zeit, das System halbwegs regelmäßig zu spielen. Es wird keine Neuauflage der Historical Fridays werden, nein, V&F-Abende werden bevorzugt erst einmal an den "Nicht-Stammtisch-Donnerstagen" versucht zu veranstalten, kann sich aber auch jederzeit ändern, und auf einen anderen Tag switchen. Im Schnitt 1x pro Mona…
-
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate - Spiele im Shop - November/Dezember 2025: Dienstag, 18.11.: Kill Team: Kharnath vs Lord Ragnar Donnerstag, 20.11.: danach Stammtisch in Eching: Freitag, 21.11.: SAGA-Aoch: El Cid vs Stempe entfällt, weil: SAGA-Kampagne: Lord Skrolk vs Stempe entfällt Dienstag, 25.11.: Donnerstag, 27.11.: Tisch vorne: SAGA-Training: El Cid (Saxon) vs Dr.Gore (Vikings) Tisch hinten: Combat Patrol: 2Nice vs Lastmanstanding92 Freitag, 28.11.: Dienstag, 2.12.: Kill-Team-Kampagne-Grande-Finale: Beronimo vs Kha…
-
9. Late Fall 15.11.2025
Beitragda sieht er aus wie der Sheriff von Nottingham aus dem Robin Hood Film 8516-eaacbbf9-b56e-4e71-98e9-ed213b8f2741-jpeg
-
Nach dem Event ist vor dem Event. Austrian Salute 2026 = 30.Mai = noch ein wenig hin, ABER: wie wir auch schon gestern besprochen haben .... einige benötigen dringend Nachschub (ich auch ) daher: bitte eure Perrys-Wünsche an meine Mail-Adresse schicken: el-cid@aon.at mit genauer Bezeichnung, Code und Mengenangaben und ich werde bis gegen Ende November bestellen, damit es heuer noch klappt für alle Interessierten - bzw wenn man sich etwas Spezifisches erstellen möchte - es wird Spanien 1809 ff. s…
-
9. Late Fall 15.11.2025
BeitragUnd schon ist sie wieder vorbei - die 9.Late Fall. Genau so groß und fein wie 2024, mit in etwa gleichen Präsentatoren- und Besucherzahlen. Zwar waren diesmal leider keine Kärntner, nur ein Tiroler und zwei Wiener/NÖ dabei, aber dafür viele neue Gesichter aus dem Bereich der Freiwürflergilde und der Brettspielszene. Sigur war wieder da, und ein neuer Painter - Eduardo, sowie als Händler Roll-the-Dice und Dicetilldawn, alles Urgesteine, auf deren Anwesenheit wir nicht mehr verzichten wollen. Dank…