Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 928.

• Benutzer-Avatarbild

Nach längerem Überlegen - und weil ich diese Armee eh schon ewig gesammelt und gespielt habe - werde ich noch wechseln (sorry Iron Hands), und zwar zu: NECRONS denn es ist Zeit, dass sich die Overlords wieder erheben youtube.com/watch?v=jzY099ihULs youtube.com/watch?v=Z001y5yAHH4

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Du böse Halbschwester! “ meintest du das auf die Aeldari/Drukhari bezogen, oder ..... zwischenmenschliche Ausrichtung ?

• Benutzer-Avatarbild

Eine kleine Eigenwerbung - Pappa ist wieder da: T3-Rangliste SAGA von heute: Platz 1: Walter "El_Cid" Kraus (15.15) Platz 2: Klaudius "Klaudius" Kalcher (14.48) Platz 3: Birgit "Sihara" Frank (14.24) stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Bin auch dabei, und da es zu wenig Dosen gibt: Iron Hands

• Benutzer-Avatarbild

Heute im Shop fand die Auslosung statt - Glücksfee Martina hat sich einen Ast gewürfelt: Runde 1: Szenario: Kampf der Kriegsherren (RB S.48-49) El Cid vs Lord Skrolk Ic3m4n vs 2Nice Stempe vs Muswetyl Artak vs Lord Ragnarack Astatres vs Lord Goas Runde 2: Szenario: Hinterhalt ! (BdS S.24) El Cid vs Lord Ragnarack Ic3m4n vs Muswetyl Stempe vs Lord Skrolk Artak vs Astatres 2Nice vs Lord Goas Runde 3: Szenario: Beherrsche das Schlachtfeld (Polnisch 1) El Cid vs Stempe Ic3m4n vs Artak Astatres vs Mu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Wo kommen die plötzlich her? Da beschäftige ich mich erst damit wenn die wer spielt.“ Die gibt es schon eine ganze Weile, wurden von Studio Tomahawk auch offiziellisiert, und zwar für das und ab dem Grand Melee Polen 2024. Mehr dazu auch hier: drive.google.com/file/d/15wxID…em_N1uceEccUCUmXHt-5ZJjUg Zitat: „Frage zu Alte Freunde - Neue Feinde: Darf man dann wirklich die alten A&A Battleboards verwenden? w00t.png w00t.png w00t.png “ Scherzbold natürlich nicht, weil sie - laut Errata - dur…

• Benutzer-Avatarbild

Ich ergänze: de.scribd.com/document/7885288…Piast-Dynasty-Battleboard stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Early Piast Dynasty Battleboard: Russian Princedoms Unterschiede: Brothers in Arms: Foot Unit Melee Lord of the East: HG Melee Warband: Warlord: Horse, 8 (0), 5 (4), Determination, We Obey, Resilience (1), Pride Hearthguards: Horse, 2 (0), 4 (4) Warriors: Horse, Javelins, 1 (1/2), 3 (3) Levies: Bows 1/3 (1/2), 3 (3) Levies: Shieldbearer 1/2 (0), 4 (4) Swords for hire: Steppe Horsemen, Vagrant Warriors, Scouts, Jarl Sigvaldi, Priest, Bard, Personal Champion einen Download für das Battleboard weiß…

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem das gemeinsame SAGA-Herbst-Turnier so ein toller Erfolg war haben wir beschlossen, auch das nächste große SAGA-Turnier gemeinsam zu veranstalten - Comitatus und TTWW. Bisher war im Frühjahr 4 Jahre in Serie Ancients, also AoA und AoH, aber nachdem sich auch das dritte SAGA-Ancients-Buch - Age of Caesars (oder so) - verzögert, haben wir beschlossen, zurück zu den SAGA-Wurzeln zu gehen und ein Invasionen + Wikinger-Turnier zu veranstalten. Den Termin dafür hat uns unser Wirt bereits am End…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Bitte für Dienstag einen Tisch für Black Seas. Für eine Gaudi-Runde für alle die mitspielen wollen. Und es gibt Kuchen. “ Ich spiel mit dem Kuchen

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - Oktober/November 2025: Dienstag, 28.10.: SAGA-Kampagne: Auslosen der Runden 1 - 3 (im Shop) Black Seas: Lord Ragnar, Kuchen, ..... Donnerstag, 30.10.: Tisch hinten: V&F-Training: Frühjahr 1814: DaMoiti, Hellfish, MThomas, Muswetyl, El Cid (17.00 - 21.45 Uhr) Tisch vorne: Pillage: Astatres vs Lord Ragnar Freitag, 31.10.: Dienstag, 4.11.: Tisch vorne: SAGA-Kampagne: Muswetyl vs Stempe Tisch hinten: 40K-Combat-Patrol: 2Nice vs Lord Ragnar Donnerstag, 6.11.: Tisch hinten: K…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - aber diesmal nach etwas zu langer Zeit Mitte August bis fast Ende Oktober, mit Urlaub dazwischen und 2x Krankenstand ........ und dennoch: 2 Bataillone Preußen für 1870 fertig gebaut ein paar Condottieri zur Warband addiert die Statuetten für's SAGA-Turnier erstellt und jetzt, zuletzt: 1 Batterie schwere preußische Artillerie 1806 fertig 1 Kompanie Infanterie Preußen 1806 fertig und eine Eskadron 8.Husaren (Preußen 1806) steht auch noch auf dem Maltisch die Vorbereitungen für das Big Ba…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Mach ma gerne schreib mir, was du hast inkl. Mannstärken, damit ich die Brigadeliste vorbereiten kann

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

El Cid - - Silent Night Games

Beitrag

Neu im Shop: Pillage Rulebook SAGA-Books Restock Victrix: Medieval Foot Knights Thureophoroi Late Roman Armoured Infantry Late Roman Armoured Cavalry Late Roman Cataphracts Dark Age Archers and Slingers Vikings u.v.a.m. - solange der Vorrat reicht

• Benutzer-Avatarbild

VICTRIX - Herbst/Winter - News Nachdem Victrix jetzt viele feine neue Sachen für SAGA und Pillage etc angekündigt hat: victrixlimited.com/collections/coming-soon könnt ihr jederzeit Vorbestellungen bei mir abgeben, am besten per Mail: el-cid@aon.at damit niemand etwas versäumt, und ich rechtzeitig beim Großhändler besichern kann stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

So - Zwischenbericht 10 Spieler haben sich endgültig angemeldet (11 waren es, aber einer ist am selben Tag wieder ausgestiegen), und mehr werden es sicher nicht mehr werden eigentlich schade, aber wir 10 werden genauso viel Spaß haben, denke ich Auslosung aufgrund meiner Erkrankung erst am kommenden Dienstag (28.10.), dann gleich Runden 1 - 3 plus Szenarien Zeit ist für diese 3 Spiele des Grunddurchgangs bis Mitte Januar, danach erfolgt die 4. oder Kill-Runde (Mitte Januar bis Mitte Februar) 5 S…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - Oktober/November 2025: Dienstag, 21.10.: Donnerstag, 23.10.: Kill-Team-Kampagne: El Cid vs Hellfish verschoben SAGA: Astatres vs Goas junior danach Stammtisch in Eching: 1-2x Warcry: Lastmanstanding92, Lord Ragnar, RetteMich, ..... Freitag, 24.10.: Dienstag, 28.10.: SAGA-Kampagne: Auslosen der Runden 1 - 3 (im Shop) Black Seas: Lord Ragnar, ..... Donnerstag, 30.10.: Tisch hinten: V&F-Training: Frühjahr 1814: DaMoiti, Hellfish, MThomas, Muswetyl, El Cid (17.00 - 21.45 Uh…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Morgen, Dienstag, 21.10., ist der Shop erst ab 18.00 Uhr geöffnet

• Benutzer-Avatarbild

9. Late Fall 15.11.2025

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

@Brazork Wenn du deine Demo nicht machen möchtest - auch keine Affaire - aber dann bitte gleich absagen, sonst sind die Plakate gedruckt und stimmen am Event-Tag nicht mehr. Natürlich freuen wir uns genauso, wenn du dabei bist. Also bitte schnell Bescheid geben, ob Ja oder Doch Nicht.

• Benutzer-Avatarbild

9. Late Fall 15.11.2025

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

@MadCadian aber meine volle Aufmerksamkeit habt ihr, wenn ihr eure Finger auch bei SAGA "im Spiel habt"