Und man darf auch nicht außer acht lassen das es AoC noch nicht so lange gibt um von Turnier Ergebnissen aus schließen zu können wie gut die Fraktionen sind.
Bei den Fahnen mache ich es immer so das ich mir Alufolie mit der Airbrush weiß grundieren, dann das Decals der Fahne trocken drauf legen und es dann mit Wasser benetzen, wenn sich das Papier dann löst nehm ich es runter und bestreiche anschließend das Decal mit "Decal medium" von vallejo. Alles gut trockenen lassen und zum Schluss ausschneiden und mit der Airbrush Matt vanish drüber.
@Kharnath @Eattherich666 Nachholen wäre für mich definitiv eine Option. Bin ab 10.06. wieder verfügbar. Ich schicke dir meine Telefonnummer per PM, macht das ausmachen leichter.
@Eattherich666 @El Cid Leider geht verschieben bei mir nicht mehr da heute der letzte mögliche Termin vor meinen pre Hochzeitsterminen, Hochzeit und Hochzeitsreise ist. Bin erst Mitte Juni wieder verfügbar. Tut mir leid
Wäre interessiert mit meinen Spanischen Guerillas mit zu machen, wäre ein Anreiz Mal weiter zu pinseln. Eine Brigade sollte ich zusammen bringen. Gruß Fab
Unser Spiel gestern Fabian "Ic3m4n" Tisch - Death Guard vs. Stefan "Muswetyl" Mussnig - Hierotek Circle ging sehr deutlich aus. 19:2 für mich und meine Death Guard.
Ich habe mein Calnath Gelände inkl. matte gestern in den Shop gebracht für die erste Runde. Es steht im kleinen Lager neben dem WC. Ich bitte euch sorgsam damit umzugehen und nach dem Spiel alles wieder in die Box zu geben damit nichts verschwindet.